Dorchester Hotel
518 $*
478 $*
Official Site
  • Pool
Loews Miami Beach Hotel(Miami Beach)
450 $*
  • Pool
W South Beach(Miami Beach)
463 $*
393 $*
  • Am Strand gelegen
Grand Beach Hotel(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
264 $*
199 $*
  • Pool
The Palms Hotel & Spa(Miami Beach)
320 $*
283 $*
thepalmshotel.com
  • Pool
Royal Palm South Beach Miami, A Tribute Portfolio Resort(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
280 $*
  • Am Strand gelegen
Eden Roc Miami Beach Resort(Miami Beach)
342 $*
Booking.com
  • Am Strand gelegen
Circa 39 Hotel(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $*
  • Pool
Fontainebleau Miami Beach(Miami Beach)
375 $*
348 $*
Priceline
  • Am Strand gelegen
The Confidante Miami Beach(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
261 $*
227 $*
Hyatt.com
Bewertungen (1.417)
1.417 Ergebnisse
Bewertet 1. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral, sodass nahezu alles per Fuss besucht werden kann. Sehr freundliches Personal und schöne Anlage. Die Parkplätze sind sehr limitiert jedoch gibt es sehr gute Ersatzlösungen. Parkplatzgebühren müssen wie in fast allen Grossstädten noch extra bezahlt werden. Gutes Preisleistungsverhältnis im mittleren Preissegment.

Aufenthalt: März 2014
1  Danke, Benjamin K!
Bewertet 17. März 2014

Wir waren bei unserer Florida-Rundreise zwei Nächte in Miami im Dorchester und waren sehr zufrieden. Unser Zimmer war sauber, das Pesonal nett und die Anlage schön. Zum Strand sind es nur ein paar Meter und mit den direkt gegenüber vom Hotel gemieteten Fahrrädern konnte man Miami Beach toll von hier aus erkunden.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Flo H!
Bewertet 10. Januar 2014 über Mobile-Apps

Bevor wir montags eine Kreuzfahrt in Miami begonnen hatten, haben wir das Wochenende (SA-MO) im Dorchester Hotel verbracht.

Die Lage des Hotels hat uns gut gefallen und wir hatten einen direkten Parkplatz für unser Auto (hat sich das Hotel jedoch auch gut bezahlen lassen :-))
Obwohl wir schon ein besseres Zimmer im 3. Stock (höchste Etage) hatten, waren unter anderem die Fenster nur einfach verglast was teilweise dazu geführt hat, dass wir dachten, Menschen welche sich vor dem Hotel befanden, sich in unsrem Zimmer unterhalten würden. Das gleiche Phänomen hatten wir mit der Zimmertür und dem Flur. Auch wenn das Hotel, so scheint es zumindest, vor einigen Jahren renoviert wurde, fehlt die Liebe zum Detail. Der in anderen Bewertungen bereits erwähnte (einzige!!) Aufzug kann wirklich als historisch beschrieben werden. Wir waren also nur mäßig zufrieden, waren uns jedoch bewusst, dass in Miami mehr Luxus auch gleich wesentlich mehr $$$$ bedeutet.

Nach unserer Kreuzfahrt sind wir Freitags für eine Nacht wieder in dieses Hotel gekommen, das Reisebüro hatte uns jedoch eine Suite gebucht und wir waren mehr als positiv überrascht! Ein sehr großzügiges und charmant eingerichtetes Zimmer mit eigener Küche und ruhiger Lage, das hat uns sehr gut gefallen.

Abschließend lässt sich also festhalten: das Personal ist sehr nett und stets bemüht den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Ein Standardzimmer würden wir in diesem Hotel wohl nicht mehr wählen, die Suiten gefallen uns aber sehr gut und können wir mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tobias M!
Bewertet 10. Januar 2014

Das Lobby-Foto auf der HP wirkt sehr einladend, wirklich gemütlich ist es aber in der Lobby nicht.
Ein einfaches Hotel, soweit sauber und gut. Zentrale Lage, zur Lincoln Rd. ca. 5, zum Ocean Dr. ca. 10 Gehminuten. Sehr schön ist der Garten, da kann man ungestört sitzen und seine eigenen Getränke konsumieren

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, GildaKol!
Bewertet 7. Januar 2014

Das Dorchester Hotel wird viel über deutsche Reiseveranstalter Angeboten, daher sind auch viele Deutsche in dem Hotel. (Das Hotel bietet auch Suiten, die Anlage ist jedoch dieselbe nur die Zimmer haben ein extra Schlafzimmer und eine kleine Küche)

Das Hotel gehört zur South Beach Group und bietet einge nette Extras wie:
großer Pool, Nutzung der Schwester Hotel Anlage im Marseilles (Front Row), FitnessCenter, Duschen nach dem Check Out (im Fitness Center)

Bei einigen Gästen ist die Resort Fee ca. 15 $ inkl.andere können diese hinzu buchen. Wenn
mann den Strand nutzt lohnt es sich,da man dafür 2 Liegen und 1 Sonnenschirm am Strand gratis bekommt (Wert 30$) PREISE PRO TAG

Das Parken kostet 28 $ was "günstig" ist auf der Straße 1,75 $/h und oft nur max. 3h Das günstigste Parkhaus is 16th street hier zahlt man 16$ für 24h aber läuft ca. 12 min. (Stand Okt. 2013)

Die Zimmer wurden vor ein paar Jahren neu ausgestattet, das Hotel an sich ist aber alt, dennoch schlafe ich gern in dem Hotel und war schon 3x hier.
Sie geben sich Mühe auch wenn man manchmal 2x um etwas bitten muss oder den Manager fragen muss.

Es gibt eine nette Bar wo sich ein paar Drinks auch außerhalb der Happy Hour lohnen. Local Barkeeper kommen auch nach Dienstschluss (3h) hierher und man kommt schnell mit jungen Leuten ins Gespräch. (25+)
(Deutsche vergesst doch bitte nicht immer TIP (Trinkgeld)

Ich empfehle das Hotel immer gern weiter wenn jemand ein klassisches 3* Hotel sucht ohne große Extras. Das Frühstück lasse ich immer aus, da es nichts für Deutsche ist.
Da kann man besser im Maxim Hotel (Auch SoutchBeachGroup) oder bei PAULS (Lincoln Road frühstücken) für Amis oder Südländer ist das Frühstück jedoch OK.

Zimmertipp: Achten sie bei der Buchung immer darauf ob sie Twin Bed oder Double Bett buchen. Eines ist nur groß für zwei das andere sind zwei Betten. Oft führt das zu Problemen beim Check In, daher immer selbst darauf achten wenn man das Bett ungern teilt.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
4  Danke, Stefan_Steinmetz!