“Sehr schönes Hotel mit perfekter Lage!”
Bewertung zu Dorchester Hotel

Dorchester Hotel
Nr. 116 von 212 Hotels in Miami Beach
Bewertet am 19. September 2013

Wir waren 6 Nächte im Dorchester Hotel und es war wirklich sehr empfehlenswert. Es handelt sich hierbei um ein kleines, sehr schönes Hotel im typischen Miami Beach Stil. Die Lage ist einfach herrlich, in 2 Minuten ist man am Strand, in 12 Minuten am Ocean Drive. Keine 20 Meter vom Hotel befindet sich die Haltestelle für die regionalen Buslinien nach Downtown und sogar die Haltestelle der Hop-On-Hop-Off Busse ist auf der anderen Straßenseite.

Die Mitarbeiter waren sehr, sehr nett und hilfsbereit. Unser Zimmer war groß und sehr komfortabel. Es hätte allerdings ein wenig sauberer sein können.

Im Großen und ganzen ein sehr gutes Hotel für einen sehr guten Preis!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jure1302!
Bewertung schreibenBewertungen (1.352)

Bewertet am 16. August 2013

Wir waren im August für 10 Tage im Dorchester Hotel untergebracht. Schon beim Ankommen wurden wir herzlich begrüßt und uns wurde sofort angeboten, unsere Koffer aufs Zimmer bringen zu lassen. Vor dem Hotel standen niedliche Bänke mit Sitzkissen und Tische. Die Hotelbar befand sich ebenfalls vor dem Hotel, in der jeden Abend von 19-20.00 eine Happy Hour stattfand. Während der Happy Hour Zeit bekam man kleine Drinks für 1 $. Die Angebote der Drinks waren leider sehr lasch. Die ersten Tage gab es "Dirty Shirley" das war Gin mit Sprite und noch irgendwas und die letzten Tage gab es "Wodka Cranberry". Wenn man außerhalb der Happy Hour Zeit etwas trinken wollte, musste man tief in die Tasche fassen. Ein Jacky Cola kostete satte 15 $ und n Bier 7 $!!! Es lohnt sich alle Mal, sich alkoholische Getränke neben an, in einem kleinen Supermarkt zu kaufen.
An der Rezeption wurde uns alles erklärt, wir mussten eine Kaution in Höhe von 150 $ bezahlen, die wir am Ende unseres Aufenthaltes wieder zurück bekommen haben. Für 12 $ bekamen wir für die kompletten 10 Tage WLAN zur Verfügung gestellt. Das Zimmer war schön eingerichtet, mit einem großen Doppelbett, in dem locker 4 Personen schlafen können, aber das ist ja in Amerika Gott sei Dank normal:). Es gab einen kleinen Kühlschrank, einen Schrank mit Bügeleisen- und Brett. Wir hatten Gott sei dank einen Balkon mit zwei Stühlen, die wir dafür genutzt haben, unsere Badesachen zum trocknen zu legen.

Das Bad, ja das gute Bad. Ich fand es persönlich eklig. Es war Schimmel an der Wand und am Kabel vom Föhn hingen eklige Haare. In den Ecken des Bades hat es auch schon angefangen zu leben. Ich bin grundsätzlich nur mit Badeschuhen ins Bad gegangen.

Das Personal vom Hotel war sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die Dame, die im Hotel für Ausflüge etc. zuständig war, hat jeder Zeit geholfen. Sie klärte für uns Abholzeiten für schon gebuchte Ausflüge ab und für den Transfer Richtung Airport. Großes Lob und Danke an das hervorragende Personal.
Vom Hotel aus musste man nur einmal über die Straße, 2-3 Minuten laufen und schon war man am wunderschönen Strand. Neben dem Hotel befindet sich ein kleiner Supermarkt in dem man das nötigste bekommt, wie Wasser oder sonstige Getränke, Kaffee, Eis, Obst etc.
Zur Shoppingmall in der Lincoln Road dauert es grade mal fünf Gehminuten. Zum Ende bzw. Anfang, wie man es nimmt, dauert es ca. 10-15 Minuten. Das Hotel befindet sich in der 18ten Straße und das Ende/ der Anfang vom Ocean Drive in der 15 ten Straße. In der Nähe vom Hotel befindet sich unter anderem ein Walgreens, CVS Pharmacy, ein 7Eleven und zig riesen Souvenir-Shops. Man ist also gut versorgt.

Fazit: Die Lage ist eigentlich sehr gut, Personap super, Hygiene naja, Überlebensrettende Läden, Shoppingmöglichkeiten sehr gut! Ich würde eventuell wieder dort einchecken!

• Aufenthalt: August 2013
Danke, Sadia2311!
Bewertet am 29. Juni 2013

Wir waren drei nächte im Hotel Dorchester untergebracht... Die Lobby ist sehr schön designt und eingerichtet.. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.. Wifi hat 12,95$ für die gesamte Zeit gekostet und hat gut Funktioniert. Parken war immer ein bisschen schwierig da der Parkplatz sehr voll war und wir auch ein großes Auto hatten.. Parkgebühr 29$ pro Tag, bisschen happig..aber okay...Den Ocean Drive kann man sehr gut zu Fuß erreichen, auch sonst ist alles in der Nähe, Supermarkt, Shopping, alles da... Der Pool im Hotel hat eine ausreichende Größe und auch genügend Liegen die man gratis benutzen kann... Die Hotelbar ist ein wenig klein aber es sind einige Sitzmöglichkeiten außerhalb vorhanden.. Es gibt zwischen 19-20Uhr eine Happy Hour in der man einen kleinen Cocktails für 1$ Tip bekommen kann..Es hat aber auch niemand etwas dagegen, wenn man seine eigenen Getränke verzehrt...Unser Zimmer war leider Richtung Collins Ave. und dadurch war es nicht sehr ruhig, aber ansonsten alles in Ordnung. Zwei große Betten,Flat Screen,Schrank,Kühlschrank(der sehr laut gepfiffen hat, war echt nervig) Fazit: Wir würden evtl. wieder hier buchen, allerdings nur wenn ein Zimmer in eine ruhige Richtung frei ist und das Parken ein wenig günstiger wird (wir waren nur drei Tage,da ist es noch zu verkraften.. Wenn man aber mal 7-10 Tage da ist, dann wird das schon heftig von den Kosten)

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Manuel S!
Bewertet am 12. Juni 2013

Wir haben zwei Nächte in einer Suite des Dorchester Hotels verbracht. Die Suiten liegen sehr schön und ruhig ausgehend von einem Hinterhof. Die Suiten sind sehr geräumig (eigenes Wohn- und Esszimmer, eigene Küche). Leider lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig: Das Geschirr und Besteck klebrig, die Sofas ein wenig muffig, ... Die sanitären Einrichtungen sind veraltet und sollten dringend erneuert werden.

Die Lage ist für Miami Beach ideal, wenn man es nah und zentral aber auch ruhig haben möchte. Parken ist auf dem Hotelgelände möglich und kostet 25$/Tag. WiFi kostet extra.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, DZIZ!
EKHGM, Manager von Dorchester Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2013

EnglishSpanishGermanSehr geehrter Gast:
Vielen Dank für die Zeit nehmen, uns Ihre
Feedback. Wir sind sehr traurig, dass wir nicht
bitte Sie 100 Prozent und möchte danken
Ihnen für Ihre Anmerkungen zu unserer schönen und geräumigen Suiten. Wir schätzen Ihre Ansichten über
unserem Haus und wird auch weiterhin auf der Grundlage unserer Gäste gerecht zu verbessern.

Nochmals vielen Dank.

Grüße,
E. Hewitt
Verwaltung

Bewertet am 25. März 2013

wir haben 2 Nächte im Dorchester verbracht. Ein Suite Hotel zurückversetzt an sehr zentraler und guter Lage. Der Miami Beach ist in fünf Minuten zu Fuss erreichbar. Die Zimmer (Suiten) sind sehr geräumig!
Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig!! Alle sanitären Anlagen sind veraltert!!!
Auf Grund der grossen Zimmer ist der eher hohe Preis gerechtfertigt
Insgesamt war es in Ordnung!
Besonders erwähnen möchte den zuvorkommenden und hilfsbereiten Mitarbeiter:
CARLOS MENA

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Anna_5354!
Bewertet am 10. Januar 2013

Top Hotel an einer sehr guten Lage. Einen Block vom Strand entfernt. Die Lincoln Road ist in ca 3-5 Minuten zu erreichen.
Die Zimmer sind sehr gross und sauber. Die Einrichtung scheint ganz neu zu sein.
Gratis Wifi...Das Personal war stets freundlich.
Ein Hotel, welches ich nur weiterempfehlen kann!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, gallinera!
Bewertet am 22. Dezember 2012

Ich hatte dieses Hotel schon letztes Jahr einmal gebucht und war eigentlich zufrieden. Dann schaute ich mir die Kreditkartenrechnung an und sah, dass man mir über 10 USD abbuchte, obwohl alles bezahlt war. Angeblich für die Minibar, das Geld wurde mir wieder zurückgebucht. Kann ja mal passieren... dieses Jahr buchten wir das Hotel wieder und siehe da - schon wieder über 30 USD abgebucht. Auf mehrere Emails hin keine Reaktion, nach Kontaktaufnahme meiner Kollegen (arbeite bei einem Reiseveranstalter) hieß es vom Hotel, es wäre für die Minibar und ich solle sie selbst kontaktieren. Auch daraufhin bisher keine Reaktion! Einfach nur grottenschlechter Kundenservice und armselig, dass man sich als Hotel so sein Geld verdient! Never ever again, auch wenn das Hotel an sich in Ordnung ist.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, NiBna!
EHCHA, Manager von Dorchester Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Dezember 2012

Lassen Sie mich entschuldigen uns für etwaige Fehler, vielleicht hatten
war auf Sie folio in Bezug auf Minibar Gebühren. ich möchte
Ihnen versichern, dass der gleiche Fehler twise definitiv eine ist
koinzident und inakzeptabel. Wir werden definitiv erstatten
Sie, wie wir zuvor. Bitte kontaktieren Sie das mir so kann ich
die Angelegenheit im Detail und geben Ihre Rückerstattung.
Vielen Dank für die Zeit nehmen, uns wissen zu lassen.

Ich hoffe, dass nach diesem egal ob vollständig aufgelöst und Sie sehen, dass
es war ein ehrlicher Fehler, gibst du uns noch eine Chance
Ihnen zeigen, dass in unserem Eigentum, "es ist alles über Sie ist ..."

Everton Hewitt, CHA

Nr. 100 von 212 in Miami Beach
Crystal Beach Suites Hotel
Nr. 138 von 212 in Miami Beach
Riviera Hotel & Suites South Beach

Sie waren bereits im Dorchester Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorchester Hotel

Anschrift: 1850 Collins Ave, Miami Beach, FL 33139-7499
Lage: USA > Florida > Miami Beach > City Center
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 116 von 212 Hotels in Miami Beach
Preisklasse: 91€ - 289€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dorchester Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorchester Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Dorchester Miami Beach
Dorchester Miami Beach