“Super Lage in South Beach” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorchester Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Dorchester Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorchester Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1850 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139 (City Center)   |
Nr. 135 von 207 Hotels in Miami Beach
Schwarzenfeld, Deutschland
“Super Lage in South Beach”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Im Juni 2011 machten wir zum 2 mal Urlaub in Florida und somit war es auch unser zweiter Aufenthalt im "Dorchester South Beach".
Unser erster Aufenthalt war im August 2008 und man muss sagen, dass sich seitem ein bisschen was verändert hat.
Die Zimmer sollte mittlerweile dringend renoviert werden! Der Pool ist ebenfalls Renovierungsbedürftig!
Wer allerdings ein günstiges Hotel in South Beach sucht und zudem noch in einer Klasse Lage, der sollte dieses Hotel buchen!
Das Hotel liegt direkt an der Collins Avenue.... Die Hauptstaße von South Beach. Vom Hotel aus hat man lediglich 5 Minuten zum Strand, Lincoln Road (Einkaufsstraße) und Ocean Drive.
Für knapp 45 Euro p. Nacht p. P. im Sommer ist es echt eine günstige alternative zu den umliegenden Hotels (buchbar über FTI, DERTOUR, Meiers Weltreisen)

Im Großen und Ganzen ein schönes Hotel in super Lage!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Stefan T!

Schoenenwerd, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Die Lage des Hotels ist wirklich top! Lincoln Road, Ocean Drive und der Strand sind alle gut zu Fuss erreichbar. Ein Supermarkt ist ebenfalls in gehweite und die Busstation direkt vor dem Hotel.
(Der Bus kostet übrigens egal wie weit man fährt immer 2 Dollar!)

Mit der Sauberkeit hatten wir zum Teil etwas zu kämpfen. Die Badetücher waren teils fleckig und hatten fremde Haare daran. Weder das Bad noch das Zimmer wurden während unserem 2-wöchigen Aufenthalt einmal richtig gereinigt. Im Bad hat es zum Teil Schimmel.

Die Hotelbar war zwar eher teuer aber ganz nett. Von 7 - 8 Uhr war immer Happy Hour und man konnte einen Drink für 1 Dollar kriegen.

Das Frühstück haben wir nur einmal genutzt. Es war nicht schlecht aber auch dies ist total überteuert.

Der Pool ust zwar klein aber für eine Abkühlug zwischendurch nicht schlecht!

Aber alles in Allem würden wir das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt August 2011
1 Danke, clairerhiner!
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Wer das Hotel günstig vorbucht hat sicherlich Glück mit dem Zimmer. Das Hotel ist nahe am Ocean Drive, es ist leise, schön sauber und bequem. Modern ausgestattet ist es auch. Wir haben direkt vor Ort gebucht und leider etwas zu viel für das Zimmer bezahlt, daher unbedingt vorher Preise vergleichen. Wer nicht unbedingt abends auf Party gehen will und mit dem Auto unterwegs ist, sollte ein Hotel weiter außerhalb buchen, damit wird viel Geld gespart.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, khazad-dum83!
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Das Hotel liegt in zentraler Lage nur eine Paralelstraße vom Ocean Drive entfert. Daher ist es auch nachts nicht laut. Die Zimmer sind sehr groß, schön und modern eingerichtet. Parkplätze und eine schöner Grarten sowie ein Pool sind vorhanden. Zwischen 19 und 20 Uhr gibt es gratis Getränke in der Poolbar.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und die gute Lage ist super. Alles ist gut zu Fuß zu erreichen und auch bis Miami Downtown kommt man mit dem Auto in wenigen Minuten.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Aherb!
Purkersdorf, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

wiederholter besuch im dorchester in miami beach, liegt sehr zentral (ocean drive in gehdistanz), für den preis ideal! eindeutige weiterempfehlung

zimmer sind zweckmäßig - kein 4 sterne niveau, etwas älter aber sauber!

einziges manko: wenn man die zimmer über der straße (collins av) oder über der garten-bar hat, kann es am abend etwas lauter sein - aber man ist ja schließlich in miami beach!

• Aufenthalt November 2010, Familie
Danke, g9701!
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Baustellen (ca. 08:00 - 18:00)wohin man schaut. Links, rechts, hinter dem Hotel, schräg gegenüber. Kann man imho dem Hotel nicht zum Vorwurf machen. Ich denke im Frühjahr ist alles erledigt. Da wir für unsere Touren und Strandaufenthalte immer früh raus sind, hat es uns nicht gestört. Zimmer sehr schön renoviert und immer sauber. Personal (Rezeption und Manager) bei den wenigen Kontakten sehr freundlich und hilfsbereit.
1A Lage zu allen Aktivitäten. Für 10 $ erhält man an der Rezeption einen Gutschein für 2 Liegen und einen Sonnenschirm am Strand. Am Strand selbst kostet das Vergnügen sonst 30$.
Wir waren mit allem zufrieden.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Tricho!
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Wir sind hier für 4 Nächte abgestiegen.

Das Zimmer war recht klein und das zustell Bett für unsere Tochter war recht dürftig und hatte kaum platz im Zimmer.

Das Zimmer war aus welchem grund auch immer schief was zuweilen das gehen sehr erschwerte. Das Badezimmer hat seinen namen eigentlich auch nicht verdient. Es ist recht klein und man hatte keinen Platz geschweige denn ein Fenster zum lüften.

Wie gesagt ein Paar Nächte dafür ist es ok aber mehr auch leider nicht.

der Pool ist sehr klein und überfüllt.

Das Frühstück ist im verhältnis sehr teuer so das wir auserhalb gegessen haben.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
City Center
Albion South Beach
Albion South Beach
Nr. 75 von 207 in Miami Beach

Sie waren bereits im Dorchester Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorchester Hotel

Anschrift: 1850 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach > City Center
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 81 der Strandhotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dorchester Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorchester Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Dorchester Miami Beach
Dorchester Miami Beach