“Ganz nettes Hotel, kann man machen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Dorchester Hotel

und 1 weitere Seite
Dorchester Hotel
Nr. 128 von 203 Hotels in Miami Beach
“Ganz nettes Hotel, kann man machen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2011

Wer das Hotel günstig vorbucht hat sicherlich Glück mit dem Zimmer. Das Hotel ist nahe am Ocean Drive, es ist leise, schön sauber und bequem. Modern ausgestattet ist es auch. Wir haben direkt vor Ort gebucht und leider etwas zu viel für das Zimmer bezahlt, daher unbedingt vorher Preise vergleichen. Wer nicht unbedingt abends auf Party gehen will und mit dem Auto unterwegs ist, sollte ein Hotel weiter außerhalb buchen, damit wird viel Geld gespart.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, khazad-dum83!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Graz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2011

Das Hotel liegt in zentraler Lage nur eine Paralelstraße vom Ocean Drive entfert. Daher ist es auch nachts nicht laut. Die Zimmer sind sehr groß, schön und modern eingerichtet. Parkplätze und eine schöner Grarten sowie ein Pool sind vorhanden. Zwischen 19 und 20 Uhr gibt es gratis Getränke in der Poolbar.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und die gute Lage ist super. Alles ist gut zu Fuß zu erreichen und auch bis Miami Downtown kommt man mit dem Auto in wenigen Minuten.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Aherb!
Purkersdorf, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2011

wiederholter besuch im dorchester in miami beach, liegt sehr zentral (ocean drive in gehdistanz), für den preis ideal! eindeutige weiterempfehlung

zimmer sind zweckmäßig - kein 4 sterne niveau, etwas älter aber sauber!

einziges manko: wenn man die zimmer über der straße (collins av) oder über der garten-bar hat, kann es am abend etwas lauter sein - aber man ist ja schließlich in miami beach!

• Aufenthalt November 2010, Familie
Danke, g9701!
Essen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2010

Baustellen (ca. 08:00 - 18:00)wohin man schaut. Links, rechts, hinter dem Hotel, schräg gegenüber. Kann man imho dem Hotel nicht zum Vorwurf machen. Ich denke im Frühjahr ist alles erledigt. Da wir für unsere Touren und Strandaufenthalte immer früh raus sind, hat es uns nicht gestört. Zimmer sehr schön renoviert und immer sauber. Personal (Rezeption und Manager) bei den wenigen Kontakten sehr freundlich und hilfsbereit.
1A Lage zu allen Aktivitäten. Für 10 $ erhält man an der Rezeption einen Gutschein für 2 Liegen und einen Sonnenschirm am Strand. Am Strand selbst kostet das Vergnügen sonst 30$.
Wir waren mit allem zufrieden.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Tricho!
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2010

Wir sind hier für 4 Nächte abgestiegen.

Das Zimmer war recht klein und das zustell Bett für unsere Tochter war recht dürftig und hatte kaum platz im Zimmer.

Das Zimmer war aus welchem grund auch immer schief was zuweilen das gehen sehr erschwerte. Das Badezimmer hat seinen namen eigentlich auch nicht verdient. Es ist recht klein und man hatte keinen Platz geschweige denn ein Fenster zum lüften.

Wie gesagt ein Paar Nächte dafür ist es ok aber mehr auch leider nicht.

der Pool ist sehr klein und überfüllt.

Das Frühstück ist im verhältnis sehr teuer so das wir auserhalb gegessen haben.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Danke, Donedhardy!
Altmark
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2010

Das Dorchester in South Miami Beach liegt in 2. Reihe zum Meer. Direkt gegenüber vom Hotel hat man keinen Meerzugang, da andere grosse Hotelburgen den Durchgang versperren. Aber kurz um die Ecke gebogen, ist man auch in 5 Minuten am Strand. Parkplatz und Eingangsbereich sind nett gestalltet und bepflanzt. Vor der Lobby noch mit Tischen und Stühlen zum Chillen. Die Lobby selbst ist recht großzügig und stylisch gestalltet, mit alten Sofas, Piano und modernen Elementen. Die Zimmer selbst sind zweckmäßig. Für amerikanische Verhältnisse recht klein, aber der Platz in Sout Miami Beach ist sicher begrenzt. Durchschnittlich sauber. Aber preislich empfehlenswert und fast am Ocean Drive. Pool ok.

• Aufenthalt Juni 2009
Danke, MichaAltmark!
Köln, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2010

Wir waren drei Tage im Dorchester Hotel in einem Zimmer zur Straße untergebracht und hatten zusätzlich zu der Tatsache, dass es nicht nur starken Straßenlärm mit sich brachte, auch noch den Lärm einer Baustelle, mitbekommen :-( Die Fenster sind scheinbar eher als Sichtschutz gedacht und dämpfen keinerlei Geräusche. Die Größe der Zimmer ist in Ordnung, aber wir hatten Schimmel im Bad und die Möbel sind in die Jahre gekommen und teilweise beschädigt. Am Pool besteht vom Nachbargrundstück her eine größere Baustelle, die mit Sicherheit noch länger besteht. So hatten wir auch auf unserer Seite, direkt am Pool, "Besuch" von Bauarbeitern! Preßlufthammer und Co hörte man von morgens bis spät abends!
Unsere Beschwerde wurde zwar angehört, weiterhelfen konnte (wollte?) man uns aber nicht. Wir können dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, AndyReisender!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Miami Beach.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Miami Beach angesehen:
Nr. 65 von 203 in Miami Beach
Chesterfield Hotel
Nr. 78 von 203 in Miami Beach
4.0 von fünf Punkten 2.938 Bewertungen

Sie waren bereits im Dorchester Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorchester Hotel

Unternehmen: Dorchester Hotel
Anschrift: 1850 Collins Ave, Miami Beach, FL 33139-7499
Lage: USA > Florida > Miami Beach > City Center
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 128 von 203 Hotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dorchester Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorchester Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Dorchester Miami Beach
Dorchester Miami Beach