Bewertungen (7.924)
Bewertet 14. Juni 2017

+ die Lage
+ die Lage
+ die Lage :) zentraler geht kaum, wenige Meter vom Ocean Drive
+ Poollandschaft ist zwar etwas in die Jahre gekommen, hat aber sehr guten Service, leckere Cocktails und solides/leckeres Essen
+ die Zimmer sind teilweise renoviert so wie auch die Lobby
+ das Personal war allseits freundlich und fit (nicht unbedingt der Regelfall in Miami)
+ im Preis inkludiert sind Liegen am Strand (ohne Schirm), am Pool sowieso und angeblich alle Wassersportarten (haben nix davon probiert)

- hellhörige Zimmer
- preislich kann man auch für das Geld in kleineren, "hipperen" hotels absteigen
- die Größe, zu unserer Zeit war ein Kongress sowie das Black Film Festival im Hotel lokalisiert, so dass es schon sehr voll war
- WLAN kostenlos aber mäßig schnell (Spotify und youtube klappt schon, aber es hakt manchmal)

Zimmertipp: Hatte ein Zimmer auf der 7. Etage mit Balkon - reicht vollkommen, man ist doch sowieso nur unterwegs, warum Miami sonst
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Christian W!
Bewertet 15. April 2017

Das Hotel hat uns von Anfang bis Ende positiv überrascht. Die Freundlichkeit beim check-in, die Sauberkeit, die Hilfsbereitschaft. Alles super. Besonders hervorzuheben ist die Lage: Direkt in der Mitte zwischen Ocean-Drive, Lincoln-Road und Espaniola Way. Da können die ganzen Hotels ab der 20. Straße nicht mehr mithalten. Habe noch nie ein so stabiles und schnelles WLAN in einem Hotel gehabt. Die Zimmer waren sehr sauber und geräumig. Überall Steckdosen für Smartphones. Vor dem Abflug hatten wir Bewertungen gelesen und waren in Sorge, weil manche sich negativ geäußert haben. Wir finden, dass das völlig zu unrecht war. Für uns ist das Loews das Beste Hotel in South-Beach. Direkter Strandzugang ohne eine Straße überqueren zu müssen. Einfach genial. Sehr freundliches Personal. Einziger Negativpunkt: Essen und Trinken ist unverschämt teuer. Eine Kugel Eis kostet 6$, eine kleine Dose Bier 11$. Frühstück für zwei Erwachsene und ein Kind über 100$. (natürlich plus 7% Miami-Steuer plus 20% Service-Charge). Wir wollen innerhalb der nächsten 12 Monate wieder hin und werden mit Sicherheit wieder ins Loews gehen.

Zimmertipp: Am Besten ein Zimmer vom 10 - 18 Stock. Partial Ocean-View reicht völlig aus.
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael B!
Bewertet 12. April 2017 über Mobile-Apps

Ein gutes Hotel, neu renoviert, sauber, guter Service, super Lage, schöne Zimmer aber sehr teuer. 300 p/P ohne Frühstück. Alles kostet extra. Poolbereich hat viel zu wenig Liegen und ist allgemein viel zu klein für ein Hotel dieser Grösse. Ausserdem sehr laut da viele Familien mit Kids. Hotelstrand ist sehr schön aber 25$ extra für Sonnenschirm ist doch ziemlich happig. Fairerweise muss man dazu sagen, dass Miami Beach allgemein sehr teuer ist. Von daher gibt es eigentlich nichts zu reklamieren. Für diesen Preis kriegt man an einem andern Ort aber bestimmt einiges mehr geboten.
Alles in allem ein gutes Hotel, nicht mehr, nicht weniger. Fünfstern Feeling kam bei mir auf jeden Fall zu keiner Zeit auf (ausser beim zahlen der Rechnung).

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Simon A!
Bewertet 8. März 2017

Wir sind zum 2. mal dort gewesen und waren wieder begeistert! Nicht wirklich günstig das Hotel aber in der Lage, mit dem Service und der Ausstattung auf jedenfall gerechtfertigt!! Werden es auf jedenfall wieder buchen!

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Loews Hotels and Resorts
Danke, behrens_marc!
Bewertet 11. Januar 2017

Die Lage ist super. Das Hotel wurde renoviert. Schmutz, Poolbereich nicht nutzbar, am Strand kein Service, Rezeption ...kein Kommentar. Ausser der Lage ist nichts Angenehmes an diesem Hotel. Es war eine mega Enttäuschung. Wie gesagt: Ein Mal und nie wieder.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gleich "gut" oder wie gesagt.......
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, carmeneverard!