“Perfekt”

Nr. 63 von 208 Hotels in Miami Beach
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Perfekt”
Bewertet am 8. November 2013 über Mobile-Apps

Hotel liegt zentral und ist trotzdem ruhig, Ocean Drive und Collins ave. sind unmittelbar beim Hotel. wir hattenZimmer mit Meersicht und Balkon. Zimmer sauber und komfortabel. Das einzige was man bemängeln kann ist der Poolbereich, Anlage sehr schön und gepflegt aber sehr eng und an den Weekends voll. Die Nebenkosten sind relativ hoch, für uns aber ein top Anlage welches wir wieder buchen werden.

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, WalpenRene!

• Arabische zuerst
Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Das Loews ist ein sehr schön im Art Deco Stil gestaltetes Hotel hier in Miami. Es gehört sicher zu den besseren Adressen hier. Das Personal ist freundlich und kompetent, die Abläufe sitzen und trotz (oder wegen) der Grösse können auch individuelle Wünsche berücksichtigt werden. Abzüge gibt es für die vielen Nebenkosten. Dass man für WLAN im Zimmer zahlen muss, kommt leider immer noch in vielen Hotels vor. Aber $ 10 pro Tag und Person für Zutritt zum (hoteleigenen) Fitnessraum war mir neu. Umgekehrt sind die Liegen am Pool inklusive.

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Daniel F!
Bern, Schweiz
Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Hotel entspricht definitiv nicht 5*. Wir hatten eine Premium King Suite im obersten Stock. Das Zimmer war wahrscheinlich renoviert. Da wir zu dritt waren, wurde die Coach zum Sofa ausgezogen, jedoch machte der Kühlschrank im Wohnzimmer einen riesen Lärm, selbst wenn man den Stecker ausgezogen hat. Der Service war sehr freundlich, die Zimmer waren sauber und die Suite war gross. Das Buffet am morgen fand ich nicht wirklich toll, die Speisen hatten eine schlechte Qualität. Der Pool wäre ohne diesen riesige Menschansammlung ganz ok, aber auf Liege an Liege zu liegen, hatten wir keine Lust und wir reservieren auch keine Liegen vor der Frühstück. Also gingen wir an den Strand und nahmen jeden Tag eine Cabana für 126 Dollar. Die Preise sind auf jeden Fall nicht ganz billig. Ansonsten hat das Hotel eine top Lage. Viele haben über Lärm im Nachbarzimmer geklagt hier, bei uns war es sehr ruhig.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Majorelle1!
Bottmingen, Schweiz
Bewertet am 4. September 2013

zentral gelegen, entspricht dem standart, schönes zimmer mit meeresblick und auf wunsch mit balkon und für raucher. reichhaltiges internationales frühstücksbuffet. Man kann vom Hotel aus wunderbar zu Fuss in wenigen Minuten die Lincoln Road Mall und den Ocean Drive erreichen.
Die Zimmer waren frisch renoviert und sehr sauber mit guter Ausstattung.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, limomania!
Zurich
Bewertet am 21. August 2013

in den letzten 10 Jahren bin ich immer wieder im Loews gewesen. Ich finde die Preise steigen stetig, aber der Service lässt immer ein bisschen nach. Es ist sauber, manchmal laut, das Essen ist gut und die Preise sind wie überall in SOBE hoch. Wir hatten nachts Lärmbelästigungen von Zimmernachbarn und Security war sofort zur Stelle und 2 Minuten später war alles ruhig.
Ich werde dieses Hotel immer empfehlen, wenn jemand auf South Beach sein will. Das Valet Parking lässt zu wünschen übrig. Mann muss bis 20 Minuten warten, auch wenn man es im voraus angibt.

Zimmertipp: höheren Stock verlangen und mit Balkon wenn möglich
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, labianca!
Österreich
Bewertet am 20. August 2013

Die Lage ist perfekt, direkt am Strand und 1 Minute zur Lincoln Street und zum Ocean Drive. Mit 790 Zimmern sehr groß und der Poolbereich ist für so viele Leute zu klein. Service und Essen (einige Tische auf der Terasse mit Meerblick) sind ok, Autoparken kostet 40 Dollar die Nacht. Für ein paar Tage ok, für einen Badeurlaub würden wir ein Hotel mit anderem Poolbereich suchen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick, aber nicht zu hoch oben
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Gerhard N!
Bewertet am 9. August 2013 über Mobile-Apps

Standort: Top!

Sauberkeit: Sehr Gut!

Zimmer: Super!

Service: Unesserlich!!!!!

Das Hotel, Zimmer ist sehr sauber und es liegt dierekt an der Fußgängerzone von Miami Beach.
Service ist unglaublich. Besser geht es gar nicht. Sogar auf das Trinkgeld sind die nicht scharf.

Super Hotel

Nr. 23 von 208 in Miami Beach
The Betsy - South Beach
The Betsy - South Beach
Nr. 13 von 208 in Miami Beach

Sie waren bereits im Loews Miami Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loews Miami Beach Hotel

Nr. 46 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 52 der Strandhotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht: 200€ - 520€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Loews Miami Beach Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loews Miami Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Loews Hotel Miami
Loews Miami Beach Hotel Miami