“Schönes Hotel mit mittelmäßigem Service”

Loews Miami Beach Hotel
Nr. 54 von 210 Hotels in Miami Beach
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 21. August 2011

Wir waren auf unserer Florida Rundreise für 5 Nächte im Loews.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, praktisch direkt am Hotspot, nah des Ocean Drive und den Shopping Möglichkeiten von Miami South Beach.

Der erste Eindruck des Hotels ist sehr gut. Sieht schon toll aus. Auch die Zimmer sind gut. modern eingerichtet und nicht zu klein.

Der Service lässt jedoch etwas zu wünschen übrig. Bei den Preisen die für das Loews aufgerufen werden hätte ich wesentlich mehr erwartet. schon bei der Rezeption, aber auch im Restaurant und am Pool sind die Mitarbeiter arrogant und bilden sich einiges darauf ein im Loews zu arbeiten. Das ist nervig.

Ansonsten wäre noch zu sagen, dass der Poolbereich ab etwa 11 Uhr morgens sehr voll war. Da bekommt man dann bestenfalls noch eine Liege in 6. Oder 7. Reihe. Überhaupt stehen die Liegen sehr nah bei einander.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Magicgenius!
Bewertungen (6.800)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Loews Miami Beach Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 18. August 2011

Wir sind die Loews Hotels der Westküste gewohnt und die bieten bei weitem mehr. Die Lage ist für South Beach wirklich optimal. Leider wirkte alles etwas nach Massenabfertigung. Die Rezeption war allerdings sehr zuvorkommend, nett und hilfsbereit. Ohne Probleme haben wir trotz früher Anreise direkt unser Zimmer bekommen und auch einen Late-Check Out, da unser Flug erst am Nachmittag ging. Der Pool war derart überfüllt, dass man gerne an den wunderbaren Strand auswich. Liegen kosten dort für Hotelgäste 10$ pro Person - sollte bei den Hotelpreisen auch inkl. sein. Beim nächsten Besuch werden wir ein anderes Hotel aussuchen. Wer preistechnisch Spiel nach oben hat, kann auf das Setai ausweichen, dort hat man sicherlich genügend Ruhe.
Als letztes noch: Parken. Irgendwann haben wir mitbekommen, dass die Jungs des Parkservice immer über die Strasse liefen um den Wagen aus dem Valet Parking (32$/Tag) zu holen. Als wir einmal nachschauten bemerkten wir, dass die Autos in einer Öffentlichen Parkgarage geparkt werden (ca. 50m vom Hotel entfernt) deren Höchsttagessatz bei 16$ pro Tag lag. Hier kann man also richtig Geld sparen, einfach selbst rein und raus fahren.
Ach und das Gym ist super... man kann das Spa mitbenutzen und es kostet 10 Dollar pro Tag. Was aber eine gute Investition ist. Ein sehr sehr schöner bereich!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, InaG0!
Bewertet am 29. Juli 2011

Geniales aber teures Hotel an Toplage in Miami Beach.
Valet Parking schlägt mit 37 USD pro Nacht zu Buche, ist aber in dieser Lage sehr zu empfehlen.
Alle Produte welche in den hoteleigenen Shops gekauft werden können sind mind. doppelt so teuer wie in den normalen Läden. Bsp. Starbucks Cafe kostet 2 x soviel im Hotel, wie im 200 m entfernten Starbucks selbst.
Am Pool findet man eigentlich immer freie Stühle, da man wird vom Personal dahin geführt. Dies ist äusserst positiv, da dadurch die unsägliche Sitte vieler europäischer (v.a. deutsche) Touristen, welche frühmorgens mit ihren Badetücher die Liegestühle besetzen, nicht möglich ist!

• Aufenthalt: Juli 2011
Danke, jt9500!
Bewertet am 6. Juli 2011

...grosser Pool und nur ein paar Schritte bis zum Sandstrand. Ca. 5 Minuten bis zur Ocean Road mit riesiger Auswahl an Restaurants. Empfang freundlich, wobei man vor allem für die Abreise Zeit einrechnen muss. Manchmal nur zwei Schalter geöffnet. Das Premiium King Zimmer war sehr gross, modern und allen Asprüchen gerecht eingerichtet. Das Hotel selber liegt unweit von Sehenswürdigkeiten und dem Start zu den div. Sightseeing-Tours. Der Preis ist relativ hoch, da zahlt man auch für den Namen, doch der Gegenwert vorhanden. Wer Zeit und lieber mitten im Gewühl sein will, erhält in kleineren Hotel an der Ocean Road mehr für's Geld, aber weniger Schlaf...

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, robotime!
Bewertet am 24. Juni 2011

Lowe ist ein Luxushotel in den meisten der Möglichkeiten, die Sie erwarten, das Personal ist sehr zuvorkommend und es gibt ein Heer von Menschen zu helfen, ob es immer ein Taxi oder Einstellung, die Sie an den Strand. Die fantastischen Pool füllt seine prime Stühle früh, aber es gibt Tonnen von Raum, ob es Schatten oder Sonne Sie wollen. Seltsamerweise Strand weniger beliebt ist trotz der komfortablen Liegestühle und Sonnenschirme direkt hinter dem hinteren Tor (wie die meisten der Hotels, die Sie extra bezahlen für Ihren Liegestuhl und Sonnenschirm am Strand.) Die Lage ist super, sehr zentral gelegen, wissen wir nicht einmal Mühe mit einem Mietwagen. Emeril Restaurant auf dem Gelände ist eine der besten kulinarischen Erfahrungen in Miami. Das Ocean View Suiten sind ein gutes Geschäft und außergewöhnliche Art und Weise zu genießen, am Strand, während Sie noch in Ihrem Zimmer.

Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Murdocki!
Bewertet am 8. Mai 2011

das Loews Miami each ist eine abolute TOP Adresse. Hier kriegt man jeden Luxux geboten, den man haben möchte.
Wir hatten Glück, haben ein upgrade in eine 2 Zimmer Suite erhalten + Ankleideraum!! absolut genial
Die Poolanalge ist ein Traum und ist fast besser als die Liegen am tollen Sandtstrand.
Einziger Nachteil ist der Zimmerservice, der es mit der englischen Sprache nicht so hat

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, schmelle!
Bewertet am 30. April 2011

Wir waren über Ostern da. Sicherlich hat es dann mehr Volk als üblich aber ich denke es wird wohl immer recht voll sein besonders um den Pool. Ueber Ostern war das Hotel voll und 2000 Gäste waren da. Jeder nur erdenkliche Platz war mit Liegen bestückt. Am Meer können Liegen gemietet werden aber sehr teuer also besser im Supermarkt selber welche kaufen...
Das Zimmer war ok aber nicht so ganz dem Standard entsprechend. Der Safe war sehr klein und im Bad roch es nach Urin....nach einer Beschwerde wurde dies sofort behoben. Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Allerdings ist das Hotel selber schon etwas in die Jahre gekommen. Wir fanden den Aufenthalt ganz ok aber etwas teuer Preis/Leistung betteffend.

• Aufenthalt: April 2011
The Palms Hotel & Spa
Nr. 30 von 210 in Miami Beach
Kimpton Surfcomber Hotel
Nr. 43 von 210 in Miami Beach

Sie waren bereits im Loews Miami Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loews Miami Beach Hotel

Anschrift: 1601 Collins Ave, Miami Beach, FL 33139-3112
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 20 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 24 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 25 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 40 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 44 der Strandhotels in Miami Beach
Preisklasse: 224€ - 586€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Loews Miami Beach Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Weg, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loews Miami Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Loews Hotel Miami
Loews Miami Beach Hotel Miami