“mittelmäßiges hostel im zentrum von miami beach” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Tropics Hotel & Hostel

Tropics Hotel & Hostel
“mittelmäßiges hostel im zentrum von miami beach”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

mittelmäßiges hostel mitten im zentrum von miami beach gelegen. zur lincoln road und zum strand nur wenige meter. leider nicht gerade das allersauberste hostel. badezimmer sehr alt und schmutzig. wir haben nur eine nacht dort übernachtet auf der durchreise. für einen längeren aufenthalt eher nicht zu empfehlen, aber für reisende mit wenig budget ok.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Danke, namesurfer!

Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Das Tropics steht in der dritten Reihe der Häuser vom Strand aus betrachtet. Aber da steht dieses Haus auch sonst.
Wie der Name schon sagt ist es Hotel und Hostel zugleich und dementsprechend ist die Atmosphäre auch sehr jung und international. Was ja vollkommen ok ist, wenn der Preis für das Hotelzimmer eben auch entsprechend gewesen wäre. Das war nicht der Fall und das sehr hellhörige Haus läst einen hautnah am Leben anderer Gäste teilhaben.
Die vermeintlichen Art Deco Möbel im Zimmer sind übrigens beklebte Spannplatten.
Dazu kommt noch ne Klimaanlage in der Lautstärke eines startenden Jumbos.

Allerdings liegt das Tropics direkt an der Collins Ave. und damit im Herz von Miami Beach. Die Ausgehstraße Lincoln Road ist, wie der Strand auch, in 5-7 Minuten zu Fuß zu erreichen. Das ist der große Pluspunkt dieses Hotels.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, Theo_Holger_Geist!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Miami Beach.

Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Das Tropics ist ein geeignetes Hotel für jüngere Leute. Die Lage des Hotels war optimal. Der wunderschöne Strand, Supermärkte, Restaurants, Shopping Mall, Auto & Rollervermietungen waren zu Fuß sehr gut zu erreichen. Auch die Bushaltestelle des Airport Flyers (Bus der vom Miami Airport zu Hotels am South Beach fährt und zurück) war nur einige Meter entfernt.
Der Service des Hotels hat meinem Freund und mir auch gut gefallen. Das Personal am Empfang war stets freundlich, locker und hilfsbereit. Selbst am Tage des Abflugs (der Flug ging erst am Abend), nach dem Check-out, durften wir unsere Koffer in einem Raum abstellen, den Pool, Duschen, WC, Internet benutzen und uns weiterhin im Eingangsbereich aufhalten. Jeden Tag wurde das Zimmer "gesäubert". Die Betten wurden gemacht und die Handtücher wurden ausgewechselt. Allerdings würden wir raten eigene Handtücher mitzubringen, da wir jeden Tag Flecken auf den Handtüchern des Hotels fanden. Außerdem befanden sich im Bad Haare und es war alles schon ein wenig abgenutzt. Wer also sehr auf Sauberkeit im Bad achtet und damit große Probleme hat, ist hier falsch! Ich habe mich im Laufe der Zeit damit abgefunden und darüber hinweggesehen, da das Umfeld und das Personal dies ausgeglichen haben. Außer im Bad war kein Dreck zu sehen. Nach einiger Zeit hat man sich wohl gefühlt. Das Bett war außerdem auch bequem. Den Pool haben wir nicht getestet, da der wunderschöne Strand mehr angelockt hat.
Was uns sehr gut gefallen hat und uns recht kam, da wir noch zu jung sind ein Auto zu mieten, waren die Ausflugsmöglichkeiten die das Hotel angeboten hat und für uns gebucht hat. Das Hotel bietet unter anderem eine Tour zu den Everglades, nach Key West, zur Sawgrass Mill (eine riesige Shopping Mall mit über 400 Läden) und vielen anderen Touren an. Man kann diese Touren zwar auch in anderen Hotels oder in kleinen Läden buchen, doch im Preisvergleich bot das Tropics Touren an, die10 Dollar weniger gekostet haben, als andere Anbieter.
Alles in allem konnten wir unseren Urlaub durch dieses Hotel sehr genießen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, aCii!
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

sehr gut gelegene unterkunft (kurzer weg zum strand, ocean drive, shopping) im art deco stil. die zimmer sind zwar etwas in die jahre gekommen, dafür ist der originale stil erhalten geblieben. an der sauberkeit der zimmer gibt es nichts auszusetzen. es gibt einen riesen großen swimming pool; gleich beim pool befindet sich auch ein outdoor-cooking bereich und die möglichkeit, lebensmittel zu lagern. in der lobby gibt es auch gratis-internet, auf das man allerdings bei großem andrang eventuell etwas warten muss. das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. insgesamt eine günstige übernachtungsoption in miami.

• Aufenthalt April 2010, Paar

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, Blabla2131!
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Kleines Hotel / Hostel in absolut zentraler Lager in Miami Beach. 1 Block zum Strand und Ocean Drive. Vorwiegend Jugendliche aus der ganzen Welt. Mehrbettzimmer oder auch akzeptable Doppelzimmer mit eigenem Bad. Eher geeignet für kürzere Nachtruhe oder Personen die nächtlicher Lärm nicht stört. Sauberkeit ok, könnte aber besser sein. Sehr gute Busverbindungen z.B. zum Flughafen mit dem "Airportflyer" Bus 150 direkt von der 16th Strasse für 2,35US$ oder ab 17th Strasse mehrere Busse nach Miami Downtown.Lage direkt im Art Deco Viertel. 24h Supermarkt einen Block entfernt. Viele Restaurants und Bars umliegend.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, saromi!
Erding, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Wir sind über unser Reisebüro zu dieser Unterkunft gekommen. Normalerweise bekommen wir hier auch gute Beratung, aber diesmal waren wir eher enttäuscht.
Parkplatz nicht wie im Katalog kostenfrei, sondern in der nächstgelegenen Parkgarage USD 16,00 pro Tag.
Die jungen Männer am Empfang größtenteils freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer war ... naja, sagen wir mal für eher niedrigere Ansprüche: Altes Mobiliar, nicht wirklich vertrauenserweckender Teppich, etwas muffiger Geruch, uraltes Bad, teils mit Schimmel, teils dreckig (Kalkansammling über die Jahre). Handtücher: Wir haben unsere eigenen benutzt.
Positiv hervorzuheben: TV mit zig Programmen, kostenloser großer Safe auf dem Zimmer.
Internetzugang (W-LAN) leider nur in der Lobby möglich, dies aber gratis.
Es gab einen Pool, den konnten wir von unserem Fenster zum Innenhof zwar sehen, wir haben ihn aber nicht genutzt (viele andere schon).
Dafür ist das Meer viel zu nahe: einmal über die Straße und an einem Hotel vorbei, schon ist man am öffentlichen Strand! Wir waren jeden Tag dort, super schön!
Nur ein paar Gehminuten zum Ocean Drive, Einkaufs- und Gastronomiemöglichkeiten in der nahen Umgebung.
Alles in allem schon zu ertragen, für ein paar Tage geht's. Man muss halt manchmal das ein oder andere Auge zudrücken und darf nicht zuviel erwarten. Aber die Lage ist genial!!!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nr. 28 von 78 in Miami Beach
Beds & Drinks
Beds & Drinks
Nr. 26 von 78 in Miami Beach

Sie waren bereits im Tropics Hotel & Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropics Hotel & Hostel

Unternehmen: Tropics Hotel & Hostel
Anschrift: 1550 Collins Ave, Miami Beach, FL 33139-3111
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 von 78 Sonstigen Unterkünften in Miami Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Tropics Hotel & Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropics Hotel & Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropics Hotel Miami Beach
Tropics Miami Beach