“Originel” 3 von fünf Punkten

Tropics Hotel & Hostel
Altdorf, Uri, Switzerland
“Originel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2014

Da wir während unsere Florida-Reise auch nach Miami Beach sehen wollten, haben wir spontan eine Bleibe gesucht. Das Tropics Hotel & Hostel war als Spartipp im Marco Polo Reiseführer.
Wir hatten Glück, als wir ankamen, war noch 1 3-Bett-Zimmer frei, wir haben um die 100$ pro Nacht bezahlt. Relativ günstig (für Miami Beach). Der Strand ist in 2-3 Minuten erreichbar und das Ocean Drive ist auch gleich um die Ecke. Ansonsten haben die auch Mehrbettzimmer. Fast wie ein Jugendherberge!
Das Hotel ist alt, sehr alt. Die Zimmer sehr einfach, kein TV, kein Kühlschrank, aber bei uns war es sauber!. Wer etwas Luxus braucht ist da am falschen Ort. Wer dafür eine günstige Bleibe sucht, genau richtig. Die Zimmer sind leider sehr hellhörig und wer kein Zimmer auf der Innenhof-Seite hat, sollte besser mit wenig Schlaf auskommen. In der Nacht ist es sehr laut. Aber wer kommt schon nach Miami Beach zum Schlafen ;-)
Als wir ankamen war Kristen an der Reception. Sehr nett, hilfsbereit, kompetent.
Was wir vorher nicht wussten, ist das es im Innenhof sich das Schwimmbad befindet UND die Gemeinschaftsküche... unter freiem Himmel (ok, ein Zeltblachen ist gespannt). Das fand ich genial. Im Raum nebenan ist einen Riesenkühlschrank, wo jeder seine Esswaren versorgen kann. Papiersack anschreiben, Sachen drin und versorgen. Coole Sache!
Grad um die Ecke ist einen günstigen Garage 16$/24h (der angefangener Tag wir voll verrechnet!!)
Falls ich jemals wieder nach Miami Beach fliegen sollte, werde ich bestimmt wieder dort absteigen. Es war lustig.

Zimmertipp: Fragen sie nach einen Zimmer im Richtung Innenhof. Es ist ruhiger.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Roxane70!

Wismar, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2014

Wir waren im Rahmen einer USA-Rundreise eine Woche in Miami im Tropics Hotel and Hostel.
Miami ist allgemein ein teures Flaster, das Hostel war daher eine günstige alternative zu den teuren Hotels in gleicher Lage (in Reihe 2 zum Strand ~100m). Der Bus vom Flughafen hält fast vor dem Hostel.

Geschlafen haben wir in einem 8-Personen Mixed Zimmer. Die anderen Gäste waren vollkommen in Ordnung.

Geboten wurde in dem Hostel alles was man braucht:
sehr gute Gemeinschaftsküche (sogar mit Kochfeldern im freien), Pool, Lobby, Inet und sehr freundliches Personal, das uns steht bei all unseren Fragen und Anliegen behilflich war.

Ich würde sofort wieder dieses Hostel besuchen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Felix86_02!
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2014

Eine Freundin und ich waren im Mai 2013 für 10 Tage in Miami und kamen da im Tropics unter. Die Mitarbeiter von der Rezeption sind sehr hilfsbereit und freundlich. Bei uns waren am Abreisetag Wartungsarbeiten bei dem Lift und der Mitarbeiter der Rezeption hat sofort angeboten wir können in jederzeit anrufen er holt unsere Koffer vom Zimmer und bringt sie runter =).Es gibt eine Gemeinschaftsküche und eine Kochinsel draussen auf der Terrasse wirklich toll vorallem bei dem tollen Miami Wetter =)Natürlich Überdacht. Man lernt sehr schnell andere Hotelgäste kennen. Zum Strand sind es höchstens 5 Minuten ( einfach Traumhaft). Ocean Drive nur eine Strasse weiter und Lincoln road auch nur ein Katzensprung sehr gut zum shoppen. Die Zimmer sind ok aber für den Preis kann man da nicht meckern man bekommt immer neue Handtücher und die Betten werden immer neu gemacht. Besonders schön sogar ein pool für die ganz schnelle Abkühlung. Preis-Leistung wirklich TOP und man ist ja nicht in Miami um den ganzen Tag im Hotel zu sitzen. =) Gerne immer wieder Man fühlt sich dort sehr Willkommen

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Natalie1291!
FD
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2014

Lage, Lage, Lage - unpretentiöses Hotel in Bestlage von Miami Beach. In 3 Minuten zum Strand, mitten im Leben. Sehr gutes Preis-Leistungsverh. für diese Lage. Die Zimmer sind o.k., mehr darf man nicht erwarten. Das Publikum hervorragend für "Menschenstudien", die Mischung machts. Parken im benachbarten Parkhaus. Preise dort sind in Ordnung. Frühstück gibt es keins im Hotel. Aber drumherum gibt es alles. Einfach probieren.

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Grau2!
Roggwil
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2014

Das Tropics liegt ideal. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Zimmer sind sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Wer ein 5* Hotel sucht, ist hier falsch. Wer ein sauberes und mehrheitlich ruhiges Zimmer in Gehdistanz zu den wichtigsten Orten in SoBe sucht, ist genau richtig.

Zimmertipp: Wenn möglich nicht mit Blick auf Parkhaus
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, kdr65!
Gifhorn, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2013

Das Hotel hat seine besten Tage bereits hinter sich. Die Lage ist dafür super, das Hotel liegt nur einen Block vom Strand und dem berühmten Ocean Drive entfernt. Geparkt kann in der Nähe in einen öffentlichen Parkhaus zu einem fairen Preis. Frühstück gibt es nicht, dafür gibt es eine Küche. Leider fehlte es auch an anderen Sachen, wie Trinkbechern Eismaschine ...
Das größste Ärgernis war aber der "Besuch einer Kakerlake" im Badezimmer. Der Manager meinte dass dies in tropischen Regionen normal sei.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, Achim4711!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Miami Beach.

Kleve, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2013

Wenn man sich in diesem Hotel einmietet, sollte einem auch bewusst sein, dass man keinen 5-Sterne-Komfort erwarten kann. Dem Preis entsprechend ist das Hotel aber volle 5 Sterne wert.
Es wird jeden Tag gesaugt, das Bett frisch bezogen, das Bad geputzt und neue Handtücher werden aufgehängt.
Im Außenbereich ist eine Kochinsel mit Lager und Kühlschränken für die Gäste.
Die Lage ist, wie es über Google-Maps zu sehen ist, Super. Man hat alles was man braucht und will fußläufig erreichbar. Die anderen, internationalen Hotelgäste sind wie wir alle jung, aufgeschlossen und nett. Tagsüber ist am Pool auch was los und man lernt sich kennen.
Für Leute von 18-30 vollkommen empfehlenswert. Da wir noch bis 30 etwas zeit haben, definitiver wiederholungsbedarf!

• Aufenthalt September 2013
Nr. 6 von 83 in Miami Beach
4.0 von fünf Punkten 1.239 Bewertungen
Freehand Miami
Nr. 5 von 83 in Miami Beach

Sie waren bereits im Tropics Hotel & Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropics Hotel & Hostel

Unternehmen: Tropics Hotel & Hostel
Anschrift: 1550 Collins Ave, Miami Beach, FL 33139-3111
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 von 83 Sonstigen Unterkünften in Miami Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Tropics Hotel & Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld und Indigo Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropics Hotel & Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropics Hotel Miami Beach
Tropics Miami Beach