“TOP Lage, sehr freundlich, mal was anderes”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Tropics Hotel & Hostel

Tropics Hotel & Hostel
“TOP Lage, sehr freundlich, mal was anderes”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2014

Eine Freundin und ich waren im Mai 2013 für 10 Tage in Miami und kamen da im Tropics unter. Die Mitarbeiter von der Rezeption sind sehr hilfsbereit und freundlich. Bei uns waren am Abreisetag Wartungsarbeiten bei dem Lift und der Mitarbeiter der Rezeption hat sofort angeboten wir können in jederzeit anrufen er holt unsere Koffer vom Zimmer und bringt sie runter =).Es gibt eine Gemeinschaftsküche und eine Kochinsel draussen auf der Terrasse wirklich toll vorallem bei dem tollen Miami Wetter =)Natürlich Überdacht. Man lernt sehr schnell andere Hotelgäste kennen. Zum Strand sind es höchstens 5 Minuten ( einfach Traumhaft). Ocean Drive nur eine Strasse weiter und Lincoln road auch nur ein Katzensprung sehr gut zum shoppen. Die Zimmer sind ok aber für den Preis kann man da nicht meckern man bekommt immer neue Handtücher und die Betten werden immer neu gemacht. Besonders schön sogar ein pool für die ganz schnelle Abkühlung. Preis-Leistung wirklich TOP und man ist ja nicht in Miami um den ganzen Tag im Hotel zu sitzen. =) Gerne immer wieder Man fühlt sich dort sehr Willkommen

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Natalie1291!

FD
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2014

Lage, Lage, Lage - unpretentiöses Hotel in Bestlage von Miami Beach. In 3 Minuten zum Strand, mitten im Leben. Sehr gutes Preis-Leistungsverh. für diese Lage. Die Zimmer sind o.k., mehr darf man nicht erwarten. Das Publikum hervorragend für "Menschenstudien", die Mischung machts. Parken im benachbarten Parkhaus. Preise dort sind in Ordnung. Frühstück gibt es keins im Hotel. Aber drumherum gibt es alles. Einfach probieren.

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Grau2!
Roggwil
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2014

Das Tropics liegt ideal. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Zimmer sind sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Wer ein 5* Hotel sucht, ist hier falsch. Wer ein sauberes und mehrheitlich ruhiges Zimmer in Gehdistanz zu den wichtigsten Orten in SoBe sucht, ist genau richtig.

Zimmertipp: Wenn möglich nicht mit Blick auf Parkhaus
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, kdr65!
Gifhorn, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2013

Das Hotel hat seine besten Tage bereits hinter sich. Die Lage ist dafür super, das Hotel liegt nur einen Block vom Strand und dem berühmten Ocean Drive entfernt. Geparkt kann in der Nähe in einen öffentlichen Parkhaus zu einem fairen Preis. Frühstück gibt es nicht, dafür gibt es eine Küche. Leider fehlte es auch an anderen Sachen, wie Trinkbechern Eismaschine ...
Das größste Ärgernis war aber der "Besuch einer Kakerlake" im Badezimmer. Der Manager meinte dass dies in tropischen Regionen normal sei.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, Achim4711!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Miami Beach.

Kleve, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2013

Wenn man sich in diesem Hotel einmietet, sollte einem auch bewusst sein, dass man keinen 5-Sterne-Komfort erwarten kann. Dem Preis entsprechend ist das Hotel aber volle 5 Sterne wert.
Es wird jeden Tag gesaugt, das Bett frisch bezogen, das Bad geputzt und neue Handtücher werden aufgehängt.
Im Außenbereich ist eine Kochinsel mit Lager und Kühlschränken für die Gäste.
Die Lage ist, wie es über Google-Maps zu sehen ist, Super. Man hat alles was man braucht und will fußläufig erreichbar. Die anderen, internationalen Hotelgäste sind wie wir alle jung, aufgeschlossen und nett. Tagsüber ist am Pool auch was los und man lernt sich kennen.
Für Leute von 18-30 vollkommen empfehlenswert. Da wir noch bis 30 etwas zeit haben, definitiver wiederholungsbedarf!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Hadrian1212!
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2013

Wir waren als Stoppover 4 Nächte im Tropics in Miami. Das Hostel liegt definitiv in bester Lage für Leute die Miami Beach erkunden wollen. Die Lincoln Road, wo sehr viele Geschäfte und Lokale sind ist n Katzensprung entfernt, ebenso der Ocean Drive und die Hispaniola Gegend. Zum Strand ist es nicht wie manchmal beschrieben relativ nah, sondern aus meiner Sicht sehr nah! Man geht über die Straße durch eine Gasse und ist direkt am Beach. Dauert keine 5 Minuten. Zum Tropics selbst kann ich sagen, dass wir im 3. Stock waren (mehr gibst auch nicht), das Zimmer war funktionell, die Klima funktionierte einwandfrei und war regelbar, das Bad einfach aber sauber. Es gibt einen Raum unten mit Gemeinschaftskühlschränken und Kochmöglichkeiten sowie einen Pool, was nicht selbstverständlich für Hostels in der Preislage.
Wlan ist kostenfrei in der Lobby vorhanden, Passwort gibts direkt auf Nachfrage. Die 4 Sterne Bewertung gibts von mir, weil das Tropics für einen Aufenthalt in Miami im Gesamtresümee unschlagbar in Sachen Preis/Leistung/Lage ist. Der RoomService ist täglich unterwegs und auf Anfrage gibts auch zwischendurch neute Handtücher, die Rezeption ist meist kurz angebunden, was uns aber nicht sonderlich interessiert hat. Ansonsten gibts glaub ich ausser dem Rezeptionisten keine Angestellten dort.

Zimmertipp: 3. Stock Zimmer 317 in Richtung Poolseite letzte hintendurch, Klimaanlage regelbar, schön ruhig!
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Vittucini!
Bochum
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2013

Für Junge Leute die keinerlei Ansprüche haben, ist es auszuhalten, ansonsten raten wir davon ab.
Es ist sehr in die Jahre gekommen und recht schmuddelig. Es war richtig laut, da wir das Zimmer Richtung Parkhaus hatten. Ein ständiges Hupen und der Lärm der Alarmanlagen machten das Schlafen unmöglich. Da unser Zimmer eine Durchgangstür (zwar verschlossen) zum Nachbarzimmer hatte, konnte man jedes Wort verstehen und da dort nächtliche Party angesagt war, war dann der Rest der Nacht auch erledigt.
Wir sind wirklich nicht sehr empfindlich und kennen viele günstige Unterkünfte, jedoch war diese wirklich seit Jahren die Schlechteste. Die Rezeption war trozdem sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
South Pointe
Jazz on South Beach Hostel
Jazz on South Beach Hostel
Nr. 63 von 82 in Miami Beach

Sie waren bereits im Tropics Hotel & Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropics Hotel & Hostel

Unternehmen: Tropics Hotel & Hostel
Anschrift: 1550 Collins Ave, Miami Beach, FL 33139-3111
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 von 82 Sonstigen Unterkünften in Miami Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Tropics Hotel & Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, HostelWorld, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropics Hotel & Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropics Hotel Miami Beach
Tropics Miami Beach