“... wie bei 'Men in Black'”
Bewertung zu Tropics Hotel & Hostel

Tropics Hotel & Hostel
Bewertet am 18. November 2013

Das Hotel hat seine besten Tage bereits hinter sich. Die Lage ist dafür super, das Hotel liegt nur einen Block vom Strand und dem berühmten Ocean Drive entfernt. Geparkt kann in der Nähe in einen öffentlichen Parkhaus zu einem fairen Preis. Frühstück gibt es nicht, dafür gibt es eine Küche. Leider fehlte es auch an anderen Sachen, wie Trinkbechern Eismaschine ...
Das größste Ärgernis war aber der "Besuch einer Kakerlake" im Badezimmer. Der Manager meinte dass dies in tropischen Regionen normal sei.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
Danke, Achim4711!

Bewertet am 17. September 2013

Wenn man sich in diesem Hotel einmietet, sollte einem auch bewusst sein, dass man keinen 5-Sterne-Komfort erwarten kann. Dem Preis entsprechend ist das Hotel aber volle 5 Sterne wert.
Es wird jeden Tag gesaugt, das Bett frisch bezogen, das Bad geputzt und neue Handtücher werden aufgehängt.
Im Außenbereich ist eine Kochinsel mit Lager und Kühlschränken für die Gäste.
Die Lage ist, wie es über Google-Maps zu sehen ist, Super. Man hat alles was man braucht und will fußläufig erreichbar. Die anderen, internationalen Hotelgäste sind wie wir alle jung, aufgeschlossen und nett. Tagsüber ist am Pool auch was los und man lernt sich kennen.
Für Leute von 18-30 vollkommen empfehlenswert. Da wir noch bis 30 etwas zeit haben, definitiver wiederholungsbedarf!

• Aufenthalt: September 2013
Danke, Hadrian1212!
Bewertet am 29. Mai 2013

Wir waren als Stoppover 4 Nächte im Tropics in Miami. Das Hostel liegt definitiv in bester Lage für Leute die Miami Beach erkunden wollen. Die Lincoln Road, wo sehr viele Geschäfte und Lokale sind ist n Katzensprung entfernt, ebenso der Ocean Drive und die Hispaniola Gegend. Zum Strand ist es nicht wie manchmal beschrieben relativ nah, sondern aus meiner Sicht sehr nah! Man geht über die Straße durch eine Gasse und ist direkt am Beach. Dauert keine 5 Minuten. Zum Tropics selbst kann ich sagen, dass wir im 3. Stock waren (mehr gibst auch nicht), das Zimmer war funktionell, die Klima funktionierte einwandfrei und war regelbar, das Bad einfach aber sauber. Es gibt einen Raum unten mit Gemeinschaftskühlschränken und Kochmöglichkeiten sowie einen Pool, was nicht selbstverständlich für Hostels in der Preislage.
Wlan ist kostenfrei in der Lobby vorhanden, Passwort gibts direkt auf Nachfrage. Die 4 Sterne Bewertung gibts von mir, weil das Tropics für einen Aufenthalt in Miami im Gesamtresümee unschlagbar in Sachen Preis/Leistung/Lage ist. Der RoomService ist täglich unterwegs und auf Anfrage gibts auch zwischendurch neute Handtücher, die Rezeption ist meist kurz angebunden, was uns aber nicht sonderlich interessiert hat. Ansonsten gibts glaub ich ausser dem Rezeptionisten keine Angestellten dort.

Zimmertipp: 3. Stock Zimmer 317 in Richtung Poolseite letzte hintendurch, Klimaanlage regelbar, schön ruhig!
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Vittucini!
Bewertet am 8. Mai 2013

Für Junge Leute die keinerlei Ansprüche haben, ist es auszuhalten, ansonsten raten wir davon ab.
Es ist sehr in die Jahre gekommen und recht schmuddelig. Es war richtig laut, da wir das Zimmer Richtung Parkhaus hatten. Ein ständiges Hupen und der Lärm der Alarmanlagen machten das Schlafen unmöglich. Da unser Zimmer eine Durchgangstür (zwar verschlossen) zum Nachbarzimmer hatte, konnte man jedes Wort verstehen und da dort nächtliche Party angesagt war, war dann der Rest der Nacht auch erledigt.
Wir sind wirklich nicht sehr empfindlich und kennen viele günstige Unterkünfte, jedoch war diese wirklich seit Jahren die Schlechteste. Die Rezeption war trozdem sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Holliday100!
Bewertet am 5. April 2013

Ich verbrachte vier doch sehr angenehme Nächte in diesem Hostel und war rundum zufrieden. Ruhiges und relativ sauberes Hostel in Super Lage für einen echt günstigen Preis für weniger als 25$/Nacht im 8er-Dorm.
Wäsche-Raum, wifi inner Lobby und sogar einen relativ großen Pool - wer ein Hostel sucht, ist hier wirklich an der richtigen Adresse.

• Aufenthalt: April 2013
Danke, Kahlertim!
Bewertet am 14. November 2012

Relativ nah am Strand, Küche und großer Kühlschrank für Selbstversorger vorhanden, Supermarkt und Restaurants direkt vor der Tür. Insgesamt geeignet für den Preis in Ordnung, aber nicht sehr sauber und verraucht riechendes Zimmer. Für ein zwei Tage war es für uns aber ok um mal für wenig Geld Miami Beach gesehen zu haben.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Vera H!
Bewertet am 28. Oktober 2012

für junge leute, die keine grossen ansprüche haben ist diese unterkunft ideal. günstig und zentral. im badezimmer hatten wir mitbewohner - was auch immer das für kleine tierchen waren, es war nicht gerade einladend. gekocht hätte ich nie dort und schwimmen wäre ich auch nie im leben gegangen. für die jüngere leute mit kleinem budget ist es sicherlich ideal, für alle die auch nur kleine ansprüche haben: TUT EUCH DIES NICHT AN!!!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
City Center
Beds & Drinks
Beds & Drinks
Nr. 19 von 89 in Miami Beach

Sie waren bereits im Tropics Hotel & Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropics Hotel & Hostel

Anschrift: 1550 Collins Ave, Miami Beach, FL 33139-3111
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 von 89 Sonstigen Unterkünften in Miami Beach
Preisklasse: 57€ - 205€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Tropics Hotel & Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropics Hotel & Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropics Hotel Miami Beach
Tropics Miami Beach