“Schlechter geht kaum noch!!!”
Bewertung zu Tropics Hotel & Hostel

Tropics Hotel & Hostel
Bewertet am 8. Mai 2013

Für Junge Leute die keinerlei Ansprüche haben, ist es auszuhalten, ansonsten raten wir davon ab.
Es ist sehr in die Jahre gekommen und recht schmuddelig. Es war richtig laut, da wir das Zimmer Richtung Parkhaus hatten. Ein ständiges Hupen und der Lärm der Alarmanlagen machten das Schlafen unmöglich. Da unser Zimmer eine Durchgangstür (zwar verschlossen) zum Nachbarzimmer hatte, konnte man jedes Wort verstehen und da dort nächtliche Party angesagt war, war dann der Rest der Nacht auch erledigt.
Wir sind wirklich nicht sehr empfindlich und kennen viele günstige Unterkünfte, jedoch war diese wirklich seit Jahren die Schlechteste. Die Rezeption war trozdem sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Holliday100!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Tropics Hotel & Hostel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 5. April 2013

Ich verbrachte vier doch sehr angenehme Nächte in diesem Hostel und war rundum zufrieden. Ruhiges und relativ sauberes Hostel in Super Lage für einen echt günstigen Preis für weniger als 25$/Nacht im 8er-Dorm.
Wäsche-Raum, wifi inner Lobby und sogar einen relativ großen Pool - wer ein Hostel sucht, ist hier wirklich an der richtigen Adresse.

• Aufenthalt: April 2013
Danke, Kahlertim!
Bewertet am 14. November 2012

Relativ nah am Strand, Küche und großer Kühlschrank für Selbstversorger vorhanden, Supermarkt und Restaurants direkt vor der Tür. Insgesamt geeignet für den Preis in Ordnung, aber nicht sehr sauber und verraucht riechendes Zimmer. Für ein zwei Tage war es für uns aber ok um mal für wenig Geld Miami Beach gesehen zu haben.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Vera H!
Bewertet am 28. Oktober 2012

für junge leute, die keine grossen ansprüche haben ist diese unterkunft ideal. günstig und zentral. im badezimmer hatten wir mitbewohner - was auch immer das für kleine tierchen waren, es war nicht gerade einladend. gekocht hätte ich nie dort und schwimmen wäre ich auch nie im leben gegangen. für die jüngere leute mit kleinem budget ist es sicherlich ideal, für alle die auch nur kleine ansprüche haben: TUT EUCH DIES NICHT AN!!!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, mexicana1978!
Bewertet am 9. Mai 2012

Das Hotel liegt sehr zentral und günstig. Allerdings scheint es schon etwas in die Jahre gekommen zu sein. Das Personal beim Check-In war sehr nett und wir konnten auch bereits vor der offiziellen Check-In Zeit das Zimmer beziehen. Das Zimmer selbst war mit Teppich ausgestattet, einer Kommode, Nachttischen, einer Kleiderkammer, Safe, Air Con und einem Bad. Das Fenster des Bades konnte leider nicht komplett geschlossen werden, was es mit der Klimatisierung etwas schwierig gemacht hat. Das Zimmer war leider leicht staubig und wirkte nicht ganz so sauber.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Joerg S!
Bewertet am 19. April 2012

Insgesamt verbrachte ich 6 Nächte im Zimmer 322. Es hatte u.a. ein Badezimmer mit Dusche, einen kleinen Fernseher, einen Raum/Kammer für die Garderobe, einen Zimmersafe (sogar mein 10 Zoll-Netbook passte dort rein) sowie ein großes Bett. Ich konnte ruhig schlafen, auch wurde dort regelmäßig sauber gemacht. Wer also ein preiswertes Zimmer nur 1 Block vom Beach erwartet, sollte dieses Hotel bevorzugen. Ich buchte über einen Reiseveranstalter und bezahlte nur 48 € pro Nacht!
Außerdem gibt es einen kleinen Pool und ein angeschlossenes Hostel. Der einzige Nachteil für mich: das W-Lan funktioniert wirklich nur in der Lobby. Hervorzuheben ist, das man sein Gepäck auch für mehrere Tage sicher (und kostenlos) im Gepäckraum neben der Lobby verwahren kann. Außerdem kann man im Waschraum im Erdgeschoß (ab 18 Uhr) für ein paar Quarters seine Wäsche waschen und trocknen.
Für mich ist dieses Hotel eine klare Empfehlung und ich würde dort jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Nathon5!
Bewertet am 6. April 2012

Wir (26 & 28 Jahre) waren zum Abschluss unserer Floridarundreise vom 30.03 bis 02.04 im Tropics.

Zuerst einmal die Vorteile:
Das Hotel war nicht teuer (zum Zeitpunkt der Buchung 70€/Nacht) und hat eine gute Lage (zum Strand 2 Minuten, zum Ocean Drive 5 Minuten).

Die Nachteile:
Es wird eindeutig NICHT sauber gemacht. In unseren drei Nächten wurde nicht einmal das Laken oder das Bettzeug gewechselt. Dem Zimmermädchen hingegen muss ich respekt aussprechen, dass sie es geschafft hat die Laken zu wechseln und das Bett zu machen während der gesammte Sand im Bett blieb (das muss man erstmal können :-) ).
Auf den Möbeln lag Staub und am Fenster (das zuletzt vor 5 Jahren geputzt wurde) sammelte sich der Dreck auf dem Fensterbrett.

Es wird nicht gesaugt! Der Sauger wurde stets und gut sichtbar den Flur entlang gezogen oder gestellt aber in unserem Zimmer wurde nicht einmal gesaugt. Geschweige denn habe ich den Sauger mal irgendwo gehört.

WIFI nur in der Lobby!

Unser Zimmer lag im 2.OG. gegenüber dem angrenzenden Parkhaus. Jede Nacht und jeden Morgen wurde ich durch Autoalarmanlagen und Reifenquietschen aus dem Parkhaus geweckt. Die Straße tat ihr weiteres dazu.

Das Badezimmer war wie das Zimmer auch nicht sauber gemacht worden. EInzig die Trockentücher waren frisch und sauber.

Die Fenster ließen sich nicht schließen.

Ich möchte wirklich nicht meckern aber nochmals würden wir das Hotel nicht beziehen! Es war sehr laut (Straße, Parkhaus, Gäste), sehr dreckig und dafür einfach zu teuer.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
HI - Miami Beach
Nr. 25 von 86 in Miami Beach
Posh South Beach Hostel
Nr. 2 von 86 in Miami Beach

Sie waren bereits im Tropics Hotel & Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropics Hotel & Hostel

Anschrift: 1550 Collins Ave, Miami Beach, FL 33139-3111
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 von 86 Sonstigen Unterkünften in Miami Beach
Preisklasse: 74€ - 166€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Tropics Hotel & Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropics Hotel & Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropics Hotel Miami Beach
Tropics Miami Beach