“lässt zu wünschen übrig” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Tropics Hotel & Hostel

Tropics Hotel & Hostel
“lässt zu wünschen übrig”
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2012

für junge leute, die keine grossen ansprüche haben ist diese unterkunft ideal. günstig und zentral. im badezimmer hatten wir mitbewohner - was auch immer das für kleine tierchen waren, es war nicht gerade einladend. gekocht hätte ich nie dort und schwimmen wäre ich auch nie im leben gegangen. für die jüngere leute mit kleinem budget ist es sicherlich ideal, für alle die auch nur kleine ansprüche haben: TUT EUCH DIES NICHT AN!!!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, mexicana1978!

3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2012

Das Hotel liegt sehr zentral und günstig. Allerdings scheint es schon etwas in die Jahre gekommen zu sein. Das Personal beim Check-In war sehr nett und wir konnten auch bereits vor der offiziellen Check-In Zeit das Zimmer beziehen. Das Zimmer selbst war mit Teppich ausgestattet, einer Kommode, Nachttischen, einer Kleiderkammer, Safe, Air Con und einem Bad. Das Fenster des Bades konnte leider nicht komplett geschlossen werden, was es mit der Klimatisierung etwas schwierig gemacht hat. Das Zimmer war leider leicht staubig und wirkte nicht ganz so sauber.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Joerg S!
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2012

Insgesamt verbrachte ich 6 Nächte im Zimmer 322. Es hatte u.a. ein Badezimmer mit Dusche, einen kleinen Fernseher, einen Raum/Kammer für die Garderobe, einen Zimmersafe (sogar mein 10 Zoll-Netbook passte dort rein) sowie ein großes Bett. Ich konnte ruhig schlafen, auch wurde dort regelmäßig sauber gemacht. Wer also ein preiswertes Zimmer nur 1 Block vom Beach erwartet, sollte dieses Hotel bevorzugen. Ich buchte über einen Reiseveranstalter und bezahlte nur 48 € pro Nacht!
Außerdem gibt es einen kleinen Pool und ein angeschlossenes Hostel. Der einzige Nachteil für mich: das W-Lan funktioniert wirklich nur in der Lobby. Hervorzuheben ist, das man sein Gepäck auch für mehrere Tage sicher (und kostenlos) im Gepäckraum neben der Lobby verwahren kann. Außerdem kann man im Waschraum im Erdgeschoß (ab 18 Uhr) für ein paar Quarters seine Wäsche waschen und trocknen.
Für mich ist dieses Hotel eine klare Empfehlung und ich würde dort jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
1 Danke, Nathon5!
Dortmund, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2012

Wir (26 & 28 Jahre) waren zum Abschluss unserer Floridarundreise vom 30.03 bis 02.04 im Tropics.

Zuerst einmal die Vorteile:
Das Hotel war nicht teuer (zum Zeitpunkt der Buchung 70€/Nacht) und hat eine gute Lage (zum Strand 2 Minuten, zum Ocean Drive 5 Minuten).

Die Nachteile:
Es wird eindeutig NICHT sauber gemacht. In unseren drei Nächten wurde nicht einmal das Laken oder das Bettzeug gewechselt. Dem Zimmermädchen hingegen muss ich respekt aussprechen, dass sie es geschafft hat die Laken zu wechseln und das Bett zu machen während der gesammte Sand im Bett blieb (das muss man erstmal können :-) ).
Auf den Möbeln lag Staub und am Fenster (das zuletzt vor 5 Jahren geputzt wurde) sammelte sich der Dreck auf dem Fensterbrett.

Es wird nicht gesaugt! Der Sauger wurde stets und gut sichtbar den Flur entlang gezogen oder gestellt aber in unserem Zimmer wurde nicht einmal gesaugt. Geschweige denn habe ich den Sauger mal irgendwo gehört.

WIFI nur in der Lobby!

Unser Zimmer lag im 2.OG. gegenüber dem angrenzenden Parkhaus. Jede Nacht und jeden Morgen wurde ich durch Autoalarmanlagen und Reifenquietschen aus dem Parkhaus geweckt. Die Straße tat ihr weiteres dazu.

Das Badezimmer war wie das Zimmer auch nicht sauber gemacht worden. EInzig die Trockentücher waren frisch und sauber.

Die Fenster ließen sich nicht schließen.

Ich möchte wirklich nicht meckern aber nochmals würden wir das Hotel nicht beziehen! Es war sehr laut (Straße, Parkhaus, Gäste), sehr dreckig und dafür einfach zu teuer.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, PipoF!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Miami Beach.

Herzogenaurach, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2012

Das Hotel ist zwar zentral gelegen, den Angestellten merkt man deutlich an, dass Sie keine Lust haben. Das sieht man auch bei der Sauberkeit. Der Pool war bis Mittags 12 Uhr immer noch nicht von Dreck und Blättern befreit. Auf Nachfrage wurde dies auch verneint.
Sauberkeit im Bad, falls man es so nennen darf kann kaum schlimmer sein. Alles total verkrustet!!!

Zimmertipp: Anderes Hotel wählen!!!
  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde
1 Danke, martin281182!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2011

Wir waren 9 Tage auf Urlaub in Miami und haben alle im Tropics verbracht. Beim einchecken war ich noch skeptisch, da der Preis wirklich sehr sehr günstig ist, aber ich wurde positiv überrascht. Klar, die Zimmereinrichtung ist älter und auch schon abgewohnt, vorallem das Bad, aber für den Preis (bei der Lage) ist das auch in Ordnung.

Natürlich ist alles sehr zweckmäßig eingerichtet und so Luxusdinge wie einen Fön am Zimmer gibt es nicht, dafür aber eine individuell einstellbare Klimaanlage, TV und einen Zimmersafe. Auch die Zimmer Größe (mit klassisch amerikanischen, aber geräumigen begehbaren Schrank) ist absolut top. Angenehm überrascht waren wir vom großen Pool und ich von der Sauberkeit des Zimmers (keinerlei Ungeziefer oder dergleichen...).

Natürlich habe ich mir, vorallem an einem Tag mit Dauerregen, ein etwas komfortabler ausgestattetes Hotel (Gym, Spa...) gewünscht, aber bei 30€ pro Person und Tag kann man da wirklich nicht meckern :-)

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Petra A!
Münsingen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2011

Am Ende unserer USA Tour haben wir in Miami Beach dieses Hotel gefunden und uns für 2 Nächte eingebucht. Es ist sehr schlicht und einfach gehalten (eher ein Hostel), bietet aber auch einige "Hotelzimmer". Diese sind zwar alt und spartanisch eingerichtet, jedoch sauber und für 2 Nächste ausreichend. Das Zimmer hat einen TV (ohne Einschlaftimer), ein Bad, einen Safe und ein Bett. Das war´s auch schon. Der Kühlschrank ist im Erdgeschoss und wird mit allen Gästen geteilt. Genau so die recht nette "Außenküche", welche von den Hostelgästen durchaus stark frequentiert wird. Am meisten vermisst wurde der Fön auf dem Zimmer.

Internet (kostenlos) funktioniert nur im Foyer, ein großer (!) Pool ist vorhanden.

Die Nähe zum öffentlichen Strand (ca. 200m), die Lage in Miami Beach (Art Deco) sowie der Preis von ~ 70 Dollar pro Nacht lassen aber die kleinen Negativpunkte nahezu verschwinden. Ideal für ein paar Nächte in Miami Beach, für einen längeren Aufenthalt aus meiner Sicht aber nicht unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Posh South Beach Hostel
Nr. 1 von 80 in Miami Beach
Ocean Blue Hostel
Nr. 32 von 80 in Miami Beach

Sie waren bereits im Tropics Hotel & Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropics Hotel & Hostel

Unternehmen: Tropics Hotel & Hostel
Anschrift: 1550 Collins Ave, Miami Beach, FL 33139-3111
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 von 80 Sonstigen Unterkünften in Miami Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Tropics Hotel & Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropics Hotel & Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropics Hotel Miami Beach
Tropics Miami Beach