“Die ganze Wahrheit über diese Herberge”

Jazz on South Beach Hostel
England
“Die ganze Wahrheit über diese Herberge”
Bewertet am 30. August 2008

Auf den ersten Blick hat diese Herberge viel zu bieten. Bei unserer Ankunft war alles in Ordnung, es herrschte eine schöne Atmosphäre, aber nach ein paar Tagen, nachdem wir die Herberge ein bisschen besser kennen gelernt hatten, wurde uns klar, dass das Personal illegale Substanzen verkaufte und viele Leute in den Zimmern waren, die nicht dafür bezahlten. Die Herberge war schlecht geführt und die Angestellten hatten keinen Manager, der die Sachen koordinierte. So wusste kein Angestellter, wer dort sein sollte und wer nicht.
Das führte zu überbuchten Zimmern und Hygieneproblemen, da die Bettwäsche nicht gewechselt und die Duschen nicht gereinigt wurden. Außerdem kam es vor, dass Angestellte zu merkwürdigen Zeiten am Tag in die Zimmer gingen und sich komisch verhielten, als wir sie beim Zurückkommen in unseren Zimmern antrafen. Viele Leute gaben an, dass ihnen Sachen gestohlen worden sind und verdächtigten das Personal, aber man war nicht sicher. Fazit: Da dies mein erster Aufenthalt in einer Herberge gewesen war, werde ich nicht wieder in eine gehen und ganz bestimmt nicht in diese.

Danke, thekooks85!

Hannover
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. Dezember 2007

War für 2 Wochen dort, hatte ein 12 Bettzimmer gebucht. Der Preis war ok, aber von Sauberkeit, gerade in einem so großem Zimmer konnte man überhaupt nicht reden. Das Wasser aus der Dusche lief auf den Teppich in den Schlafsaal. Die Toilette wurde nur recht oberflächlich, wenn überhaupt greinigt( neben dem Klo waren die ganzen 2 Wochen Kotflecken) das lag sicher daran das dort viele Menschen beschäftigt sind denen die Arbeit eigentlich gar keinen Spaß macht, z.B. Weltreisende, die nur ein paar Kröten verdienen wollten.

Das Personal an der Rezeption fand ich, war wenig informiert über das was man so in Miami machen kann, viele hatten Sprachprobleme oder waren schon angetrunken oder High. Frühstücken konnte man nur 1 Std, von 9-10. 2 Toast oder 1 Bagel mit etwas Marmelade oder Erdnussbutter gab es , aber na gut, für die paar Euro´s will ich mal nicht meckern. Hab´s dort 2 Wochen ausgehalten.
Das Publikum ist international und im Durchschnitt sehr jung, deshalb geht es sicher dort auch drunter und drüber und von denen beschwert sich auch kaum jemand. Die Lage ist gut. Die Beschreibung vom Flughafen zum Hostel recht schlecht. So genug gemeckert.

• Zufrieden mit — dem Preis
  • Unzufrieden mit: — dem Service,vor allem der Sauberkeit im Zimmer
  • Aufenthalt Dezember 2007, Allein/Single
Danke, Huehnerauge!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Miami Beach.

Hannover
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 24. Juli 2007

Wir haben dieses Hotel aufgrund der so guten Bewertungen auf dieser Seite gebucht aber wurden echt enttäuscht. Der Preis ist für Miami Beach zwar unschlagbar aber dem Hotel fehlt es an Charm, Stil und vorallem am Besonderen. Eine einfache Unterkunft mit einfachem Service und unfreundlichem Personal. Beim Einchecken wurden wir von einem Mix aus Spanisch und Englisch begrüßt, es wurden 150 USD direkt mal auf die Kreditkarte gebucht und die Zimmer, die wir bekommen haben waren auch nicht der Hit. Zwar sauber aber trist und trostlos, mit Blick zum Hinterhof. Echt deprimierend in so einer tollen Stadt!!!
Das Frühstück ist im Preis inklusive aber auch nicht der Überflieger, es ist okay.
Wir waren während des Memorial Day in Miami Beach daher war das Hotel von jungen Leuten aller Nationalitäten belagert.
Nach 2 Nächten hatten wir Gott sei Danke das ´The Hotel´ gebucht - das absolute Gegenteil vom Atlantica!

• Zufrieden mit — Die ganz netten Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Das schreckliche Ambiente
  • Aufenthalt Mai 2006, Allein/Single
Danke, angeldeluxe81!
Wien
Bewertet am 3. Juni 2007

Wir haben das Hotel Atlantica selbst erst durch Tripadvisor gerfunden und unser Zimmer sodann direkt übers Hotel gebucht.
Das Atlantica ist ein sehr nettes Familienhotel bzw. eine Art Familienpension, die zurzeit (noch) von einem schweizer Ehepaar geführt wird. Leider, so hat man uns persönlich mitgeteilt, wurde das Hotel vor kurzem verkauft und wird mit Ende des Jahres in eine Jugendherberge umgewandelt (was sehr schade ist!).
Sowohl an der Lage (nur 5 Gehminuten vom Ocean Drive entfernt), als auch an der Sauberkeit, sowie Ruhe der Zimmer gab es absolut nichts auszusetzten. Das Frühstück war zwar recht einfach gehalten, es gab aber genügend frischen Orangesaft, Kaffee, Brot, Süßgebäck und Käseaufstrich, um gesättigt durch den Tag zu kommen. Im Zimmer selbst standen Bügeleisen, Bügelbrett, Tv, Bad, Fön, sowie ein kleines Körbchen mit Toilettartikeln zur Verfügung.
Alles in allem war das Atlantica ein sehr nettes Hotel (zu einem vernünftigen Preis) in Toplage (Strand, City, Clubs&Nightlife), welches trotz seiner guten Location aber etwas abseits vom Rummel und Lärm des Ocean Drive lag.
Sehr empfehlenswert - SCHADE daher, dass es das Atlantica als solches wohl nicht mehr geben wird!

• Zufrieden mit — Lage, Preis&Leistungsverhältnis
  • Unzufrieden mit: — das sie wahrscheinlich geschlossen wird
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
Danke, austriancouple!
Nova Scotia, Canada
Bewertet am 4. Mai 2007

Wir haben hier nur eine Nacht verbracht aber es hat unsere Erwartungen übertroffen. Der Preis stimmte und die Lage war perfekt. Es ist sehr nahe am Strand (zwei Blocks) und bis zum Ocean Drive und Art Deco Bezirk von South Beachsind es zu Fuß nur 5 Minuten und bis zum Parkhaus (10 Dollar) geht man vielleicht drei Minuten. Das Zimmer war geräumig und sauber und die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Das Frühstück war ein toller Start in den Tag. Wir hatten wirklich das Gefühl, ein super Hotel zu einem tollen Preis gebucht zu haben. Würde hier auf jeden Fall wieder unterkommen. Wir haben es schon Arbeitskollegen empfohlen.

Danke, DandK29!
Rome
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. April 2007

Dieses Hotel ist die beste Lösung, wenn man nach einer günstigen Unterkunft im Herzen des Art Deco Bezirks in Miami Beach sucht. Es ist eher ein Motel aber sehr sauber. Die Zimmer sind geräumig und das Bad ist sauber. Die Teppiche im Zimmer müssten allerdings mal erneuert werden.

2 Danke, MonicaJ!
Paderborn, Germany
Bewertet am 19. September 2006

Im September 2006 bin ich mit einem Freund 6 Nächte lang im Atlantica Hotel untergekommen.

Vorweg: Bereits auf der Webseite wird darauf hingewiesen, dass Besuch nach 12 Uhr auf den Zimmern nicht erwünscht ist. Wer also auch mal nach dem Club noch im Hotel weiterfeiern möchte, ist hier nicht richtig. Allen Anderen kann ich das Hotel aber durchaus empfehlen.

Das Hotel liegt direkt einen Block vom Ocean Drive und damit dem Strand weg. Das Atlantica liegt am Anfang der Collins Ave. und ist somit nicht direkt im Zentrum von SoBe (South Beach). Alle wichtigen Punkte wie die Einkaufsmeile, das Kino oder diverse Clubs in SoBe ( South Beach ) lassen sich aber mit dem Local ( Bus ) für nur 25 cent pro Person schnell und günstig erreichen. Auch zu Fuß ist das kein Problem, wenn es einem nichts ausmacht ein paar Blocks zu laufen.

Sauberkeit / Service

Das Hotelzimmer wird jeden Tag bis 3 PM gereinigt; Bei uns gab es nichts zu beanstanden. Wer nur wenig Englisch spricht, sollte auch mit Deutsch oder Spanisch gut im Hotel zurecht kommen. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt; nach 12 Uhr muss man allerdings klingeln um herein zu kommen. Dafür wird einem dann genau so freundlich wie tagsüber geholfen.

Preis / Leistung

An den 65 USD die Nacht für das Zimmer mit zwei getrennten Betten inkl. Frühstück, gibt es eigentlich nichts zu meckern. Das Frückstück war ausgewogen. Wer nicht das Ritz erwartet, wird hier nicht enttäuscht werden. Wir haben uns zumindest wohl gefühlt.

Empfehlenswert!

p.s.:Wer mal gerne einen Abend zu Hause bleiben will. Es gibt kein HBO, dafür aber genug andere TV-Sender zur Auswahl.

Aufenthalt August 2006
City Center
Beds & Drinks
Beds & Drinks
Nr. 17 von 85 in Miami Beach

Sie waren bereits im Jazz on South Beach Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jazz on South Beach Hostel

Unternehmen: Jazz on South Beach Hostel
Anschrift: 321 Collins Ave, Miami Beach, FL 33139-6902 (ehemals Atlantica Hotel & Suites)
Lage: USA > Florida > Miami Beach > South Pointe
Nr. 63 von 85 Sonstigen Unterkünften in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht: 14€ - 34€
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Jazz on South Beach Hostel 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, HostelWorld und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jazz on South Beach Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jazz On South Beach Hotel Miami Beach
Jazz On South Beach Hostel Miami Beach, Florida