“Art Deco”

58,99 $*
South Beach-Rundgang: Kultur und Speisen
67,98 $*
oder mehr
Miami Combo Tour: Stadtbesichtigung, Biscayne Bay Bootstour und Everglades ...
68,98 $*
Miami Segway Tour
Platz Nr. 6 von 119 Aktivitäten in Miami Beach
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet am 1. Juli 2014

Wer Art Deco mag wird hier seinen Spass haben. Ein netter Spaziergang daraus machen und die schönen Dinge bewundern.

Danke, Vegasfan64!
Bewertungen (5.689)

Bewertet am 22. Juni 2014

Auch wer sich nicht für Architektur oder Kunst interessiert nimmt hier die Besonderheit dieses Virtels wahr. Erstaunlich, wie sich mit wenigen farb- und Formaspekten eine Stimmung erzeugen läßt. Ein absolutes Muss im Sobe.

Danke, Baden-Fuzzy!
Bewertet am 30. Mai 2014

Ziemlich touristisch ausgelegt und absolut überfüllt. Am Wochenende sowieso keine Chance, mit einem Auto irgendwo vernünftig parkieren zu können, auch unter der Woche rund um die Uhr hochbetrieb. Muss man sicher gesehen haben, allerdings waren wir auch wieder froh, als wir das Gewirr hinter uns lassen konnten.

Danke, DaverSteph!
Bewertet am 12. Mai 2014

das Flair dieses Bezirks mit den art deko Häusern wird noch deutlicher, wenn es dunkel ist.
es gibt sehr viele gut renovierte Häuser, mit Bras, Läden...und eine Ecke weiter, ist der Gammel

Danke, movozo!
Bewertet am 12. April 2014

Der Ocean Drive ist eine autofrei Zone welche von Radfahrern, Joggern und Fußgängern benutzt wird. Er Führt auch durch 2 Parks und alles liegt im Art Deco welcher durch Moderne Hotels aber auch durch sogenannte historische Häuser, welche nett anzusehen sind, besticht. Ein Spaziergang lohnt sich immer aber man kann sich dort auch Fahrräder mieten

Danke, Ralf M!

Reisende, die sich Art Deco Historic District angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Art Deco Historic District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!