Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Gut!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Clinton Hotel South Beach

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Clinton Hotel South Beach
Nr. 159 von 206 Hotels in Miami Beach
Oslo, Norway
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gut!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich habe gesehen, dass TripAdvisor den durchschnittlichen Preis für dieses Hotel mit $589 gelistet hat, das ist viel zu hoch! Moderne und nette Zimmer, ich mochte das Zimmer wirklich! Gute Lage und hilfsbereites Personal. Kostenloses Internet und Strandtücher, Strandliege und Zeitung sind im Resortpreis inbegriffen. Das Hotelfrühstück war sein Geld nicht wert. Geht zu Jerry's oder zum 11th St. Diner. Der Bus ist gleich vor der Tür, kostet nur $1.50 nach Aventura oder Downtown.



Die Rate für dieses Hotel sollte maximal $150 sein.

Wir genossen es, dass wir die Nachbarn nicht so viel hörten, wie andere Leute in ihren Kritiken beschrieben hatten. Wir genossen unseren Aufenthalt.

Hilfreich?
Danke, mortenab!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jimmy M, General Manager von Clinton Hotel South Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2015
Mit Google übersetzen
Thank you for your visit and for sharing your feedback.

We are happy to hear that you had a great time and enjoyed your stay. We are thrilled to announce the Clinton Hotel has recently undergone a change of Ownership, and will be striving to provide various enhancements to improve our guest experience.

We hope you will return in the near future to experience all the exciting improvements!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.403 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    378
    393
    265
    197
    170
Bewertungen für
134
524
98
90
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    3,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    3,5 von fünf Punkten
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Falkenberg
1 Bewertung
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2007

Die Bilder in den Prospekten haben nicht gehalten, was sie versprochen haben. Die Eingangshalle und die Gänge zu den Zimmern waren düster. Unser Zimmer lag auf der Rückseite des Hotels mit der Folge, dass früh ab 7 Uhr man von dem Baulärm geweckt wurde. Die Betten waren schrecklich, die Lattenroste waren einfache Holzbretter. Die absolute Überraschung kam bei der Abreise, bei der wir nochmals eine so genannte Resort Fee von 7,49 Dollar pro Tag bezahlen mussten, obwohl wir das Hotel in Deutschland im Reisebüro gebucht und bereits bezahlt hatten. Unsere Nachfrage, wofür die Fee erhoben wird, erhielten wir als Antwort, das diese für den "Service" zu zahlen, was eigentlich für uns eine Selbstverständlichkeit ist bei einem Vier-Sterne-Hotel. Scheinbar war der Manager über unsere Nachfrage so beleidigt, dass man uns danach nicht mehr beachtete. Fazit: Das Hotel ist nicht zu empfehlen, es gibt am Ocean Drive bessere Hotels zum gleichen Preis.

  • Zufrieden mit — nichts
  • Unzufrieden mit: — Service, Lage
  • Aufenthalt September 2007, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Check-in/Rezeption
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
    • 1 von fünf Punkten
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, Budekatz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jimmy M, General Manager von Clinton Hotel South Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2015
Mit Google übersetzen
Thank you for sharing your feedback.

We apologize for the challenges that you faced during your stay. However, we are happy to announce that the Clinton Hotel has recently undergone a change of Ownership, and will be striving to provide various enhancements to improve our guest experience.

We hope you will return in the near future to experience all the exciting improvements!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Miami Beach.

4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
Germany
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2007

Obwohl wir uns vorher über das Hotel informierten, müssen wir leider sagen, dass es überhaupt nicht unseren Erwartungen entsprach. Hier einige Pros & Contras:
Pro:

die unmittelbare Lage zum Strand (nur 2 Blocks oder 3 min zu Fuss)

Contra:

-kleine, finstere Zimmer
-Zimmer nur oberflächlich sauber, Fussabdrücke vom Vorgänger
-Decke und Wand mit Dreckspritzern
-Waschbecken im Bad mit abgelösten Fugen
-Telefon funktioniert in beiden Zimmern nicht
-Türkey funktioniert nicht (ist sogar an der Rezeption bekannt)
-Valetparking für 22 Dollar (Wartezeit ca. 20 min)
-Personal ist unfreundlich und nicht sehr hilfsbereit

Zu unserer Zeit mussten wir leider auch bereits ab 06:30 mit Baulärm leben. Zum Trost gabs in jedem Zimmer Ohrstöpsel !

Alles in allem ist das Umfeld des Hotels eher negativ zu bewerten. Am nahegelegenen Ocean Drive nur überteuertes Touristenmenue und ein Kampf der "Restaurants" um die Gäste wie am Ballermann.

  • Zufrieden mit — Nähe zum Strand
  • Unzufrieden mit: — Umfeld und Sauberkeit
  • Aufenthalt Juni 2007, Familie
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Check-in/Rezeption
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
    • 1 von fünf Punkten
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
1 Danke, SamRubberduck!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jimmy M, General Manager von Clinton Hotel South Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2015
Mit Google übersetzen
Thank you for sharing your feedback.

We apologize for the challenges that you faced during your stay. However, we are happy to announce that the Clinton Hotel has recently undergone a change of Ownership, and will be striving to provide various enhancements to improve our guest experience.

We hope you will return in the near future to experience all the exciting improvements!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Minnesota
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Clinton war ein sehr lautes Hotel.
Ich sollte wollt gemerkt haben, dass es ein Problem mit dem Lärm geben würde, wenn das Clinton Ohrenstöpsel zusammen mit Minibar Snacks und Getränken zum Kauf bereitstellte.
An Mittwochabenden haben sie eine "Beach Party" in ihrem Restaurant.
Leider dauert die "Beach Party" 1:00 Uhr morgens am Donnerstag.
Der Lärm von der hämmernden Musik hallt durch das Clinton und macht das Schlafen unmöglich.
Die Gäste der "Beach Party" denken nicht daran, dass sie ihren Spaß in die Hotelkorridore bringen, so dass der Schlaf eine noch weiter entfernte Möglichkeit ist.
Das Personal an der Rezeption unternimmt nichts um den Lärm der feiernden Gäste einzudämmen.
Das Personal an der Rezeption ist größtenteils desinteressiert an den Bedürfnissen, Anliegen und Wünsche der Gäste im Clinton.
Nur 1 Mann und 1 Frau an der Rezeption haben das geringste Interesse gezeigt, um die Dinge für Ihr Gäste richtig zu machen.
Ein Nachtwächter tat alles was in seiner Macht stand um zu helfen.
Die Pagen waren sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit.
Es gibt zahlreiche andere Hotels in South Beach und ich würde auf jeden Fall einen Aufenthalt in einem der anderen bevorzugen bei meiner nächsten Reise nach South Beach.
Vermeiden Sie das Clinton Hotel unter allen Umständen!!!

Hilfreich?
2 Danke, tradal!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jimmy M, General Manager von Clinton Hotel South Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2015
Mit Google übersetzen
Thank you for sharing your feedback.

We apologize for the challenges that you faced during your stay. However, we are happy to announce that the Clinton Hotel has recently undergone a change of Ownership, and will be striving to provide various enhancements to improve our guest experience.

We hope you will return in the near future to experience all the exciting improvements!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2007

Wenn man hier nach 13 Stunden Flug ankommt, ist man leider noch lange nicht am Ziel und man sollte vor allem Spanisch können. Es ist alles sehr sehr cool in diesem Hotel, die Lobby ist fast ausschliesslich mit Kerzenlicht beleuchtet (Teelichter). Das Personal ist ebenfalls sehr cool und keinster Weise bemüht Service zu leisten. So haben wir unser Bett um 17.00 h dann selbst gemacht.
Zudem hatten wir einen Pullover vergessen (wir haben den schwarzen Pullover in unserem dunklen Zimmer einfach nicht gesehen) und waren dann nochmal dort. Selbstverständlich war er nicht mehr auffindbar.

Wer schwarz gestrichene Wände mag und auf Wasserfälle steht, ist hier gut aufgehoben. Ansonsten sollte man sich lieber ein Hotel mit Service und netten Leuten suchen, davon gibts ja Gott sei Dank mehr wie genug in Miami Beach.
Wir würden hier nicht mal geschenkt nochmal hingehen.

  • Zufrieden mit — das Auschecken
  • Unzufrieden mit: — Siehe Beschreibung
  • Aufenthalt Januar 2007, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Check-in/Rezeption
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
Hilfreich?
1 Danke, strega99!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jimmy M, General Manager von Clinton Hotel South Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2015
Mit Google übersetzen
Thank you for sharing your feedback.

We apologize for the challenges that you faced during your stay. However, we are happy to announce that the Clinton Hotel has recently undergone a change of Ownership, and will be striving to provide various enhancements to improve our guest experience.

We hope you will return in the near future to experience all the exciting improvements!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Eschwege
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2006

Es ist unverständlich, wie sich ein solches Hotel neben dem ausserordentlich guten Angebot an Hotels in Miami halten kann. Vielleicht liegt das an den recht guten Fotos auf der Hotel eigenen Website. Wir waren jedenfalls sehr enttäuscht. Eine dunkle, miefige Eingangshalle mit abgewetzten Möbeln und verschmiertem Boden. Die Dunkelheit gehörte wohl nicht zum Design Konzept, sondern sollte den Schmutz verbergen. Dann in einen altersschwachen, schmierigen Fahrstuhl, durch Hotelgänge mit einer Temperatur um den Gefrierpunkt ins verdunkelte Zimmer. Jalousien lieber zulassen. Man sieht nur auf brummende Klimaanlagen oder Müllberge in den Seitenstrassen. Einzig das Bett war annehmbar. Keine Preisliste für die Artikel in der Minibar. Im winzigen Pool schwamm allerlei Dreck. Nicht mal unser Sohn wollte da rein springen. Nebenan Presslufthämmer. Für eine Flasche Budweiser 7,50$ plus Tax. Die kostet im Hotel National 3,75% in stlvollster Umgebung mit Top Service. Dort haben wir am Ende unserer Rundreise 2 Tage in einer Suite am Pool verbracht für ca. 160 € die Nacht. Wir hatten einen traumhaften tropischen Garten, waren zentral in der Stadt und direkt am Beach mit hoteleigenen Liegen. Welch ein Unterschied im Preis Leistungs-verhältnis, denn für das Clinton haben wir immerhin auch 135 € bezahlt. Die vielen positiven Bewertungen verstehe ich nicht.

  • Zufrieden mit — Das Bett.
  • Unzufrieden mit: — Dunkelheit, brummende Klimaanlagen, Schmutz in allen Ecken, hohe Preise
  • Aufenthalt September 2006, Familie
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Check-in/Rezeption
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
Hilfreich?
1 Danke, Bronco1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jimmy M, General Manager von Clinton Hotel South Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2015
Mit Google übersetzen
Thank you for sharing your feedback.

We apologize for the challenges that you faced during your stay. However, we are happy to announce that the Clinton Hotel has recently undergone a change of Ownership, and will be striving to provide various enhancements to improve our guest experience.

We hope you will return in the near future to experience all the exciting improvements!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Klagenfurt
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Sehr gute Lage, in der Nähe von Diskotheken und nur 2 Häuserblocks vom Strand entfernt. Wir mussten in ein anderes Zimmer wechseln (keinerlei Problem, die Angestellten waren sehr hilfsbereit), da unsere Zimmernachbarn zu laut waren, sie haben bis 5 Uhr morgens laute Musik gespielt. Das zweite Zimmer war größer und wir haben nichts mehr gehört. Am besten verlangen Sie beim Einchecken nach einem ruhigeren Zimmer auf einer höheren Etage! Die Hotelausstattung ist sehr schön und geschmackvoll - sowohl das Hotel als auch die Zimmer sind sehr sauber. Die einzige Beschwerde wäre, dass das Schwimmbad kein Schwimmbad ist, sonder ein Jacuzzi Becken. Aber der Strand liegt ja ganz in der Nähe! Die Angestellten, insbesondere die Concierges, sind sehr nett und hilfsbereit. Ich würde auf jedem Fall wieder hier übernachten, vorausgesetzt ich bekomme ein ruhiges Zimmer.

Hilfreich?
1 Danke, Pivo2000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jimmy M, General Manager von Clinton Hotel South Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2015
Mit Google übersetzen
Thank you for your visit and for sharing your feedback.

We are happy to hear that you had a great time and enjoyed your stay. We are thrilled to announce the Clinton Hotel has recently undergone a change of Ownership, and will be striving to provide various enhancements to improve our guest experience.

We hope you will return in the near future to experience all the exciting improvements!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Miami Beach angesehen:
0.3 km entfernt
Essex House
Essex House
Nr. 51 von 206 in Miami Beach
4.0 von fünf Punkten 1.785 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Breakwater South Beach
Hotel Breakwater South Beach
Nr. 98 von 206 in Miami Beach
4.0 von fünf Punkten 1.636 Bewertungen
1.7 km entfernt
South Seas Hotel
South Seas Hotel
Nr. 99 von 206 in Miami Beach
3.5 von fünf Punkten 1.490 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.4 km entfernt
The Stiles Hotel South Beach
The Stiles Hotel South Beach
Nr. 84 von 206 in Miami Beach
4.0 von fünf Punkten 687 Bewertungen
0.2 km entfernt
Beacon Hotel
Beacon Hotel
Nr. 52 von 206 in Miami Beach
4.0 von fünf Punkten 2.324 Bewertungen
0.4 km entfernt
Congress Hotel South Beach
Congress Hotel South Beach
Nr. 124 von 206 in Miami Beach
4.0 von fünf Punkten 1.346 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Clinton Hotel South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Clinton Hotel South Beach

Unternehmen: Clinton Hotel South Beach
Anschrift: 825 Washington Ave, Miami Beach, FL 33139-5802 (ehemals The New Clinton Hotel & Spa Miami)
Telefonnummer:
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 104 der Strandhotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht: 132 € - 315 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Clinton Hotel South Beach 3.5*
Anzahl der Zimmer: 88
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clinton Hotel South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Clinton Hotel South Beach Miami Beach, Florida
The New Clinton Hotel And Spa Miami
Clinton Hotel Miami Beach

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen