The Hotel of South Beach
Lily Leon Hotel(Miami Beach)
  • Pool
  • Fitnessstudio
Whitelaw Hotel(Miami Beach)
Chesterfield Hotel(Miami Beach)
  • Bar/Lounge
Empire Condo Suites(Miami Beach)
  • Am Strand gelegen
Hotel Shelley(Miami Beach)
Pelican Hotel(Miami Beach)
  • Inklusive Frühstück
Starlite Hotel(Miami Beach)
  • Am Strand gelegen
  • Restaurant
Clinton Hotel South Beach(Miami Beach)
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.882)
1.882 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. Juli 2010

The Hotel Soutch Beach bietet die Ideale Location um Tagsüber am Strand zu chillen und Abends das Nachtleben und die Restaurants von South Beach zu genießen. Geräumige Zimmer, modernes Bad. Sehr netter Service und toller Roof Pool. Beim buchen bitte darauf achten, falls man im Haus auf dem Ocean Drive unterkommt, das man nicht im 1. Stock vorne ein Zimmer bekommt (hoher Geräuschpegel von der Bar drunter). Das zweite Mal waren wir auf der 4. Etage, die war perfekt.
Das Hotel bietet ein tolles Restaurang, jedoch Wucherpreise für das Essen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, skydiver83!
Bewertet 25. Januar 2010

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend! Super Service!
Die Lage des Hotels ist einzigartig. Die Zimmer waren sauber, auch wenn teilweise etwas klein. Wir haben den Aufenthalt so genossen, dass wir nochmals um zwei Tage verlängert haben. Wir werden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, geom_ch!
Bewertet 24. November 2009

Auch wenn der Service und die Freundlichkeit des Personals wirklich eine 1 verdienen, es ist das schlechteste Hotel, welches wir in den letzten 15 Jahren bewohnt haben. Das Zimmer hat zwar ein "Fenster" das ist aber zugeklebt (!) und kann nicht geöffnet werden. Alle 5 Minuten macht etwas so laut "ronks", dass man aus dem Bett fällt, der Poolbereich nett, aber wir waren die einzigen Gäste und gingen nach 10 Minuten, weil wir zwar bemerkt, aber nicht bedient wurden. Wenn der Nachbar duscht, dann ist an schlafen eh nicht zu denken. Viel Geld für ein schlechtes schlechtes Zimmer, wie kann es zu solchen Bewertungen kommen? Die Lage, ok, die ist zentral, das ist es dann auch.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, K_O_nied!
Bewertet 8. November 2008

Das Hotel hätte nicht besser ausgewählt sein können. Es liegt nahe des Ocean Drive, in idealer Lage zum Ausgehen und Shoppen. Zum Strand sind es nur wenige Meter und dort stehen Liegestühle und Schirme kostenlos zur Verfügung.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem ein sehr schöner Aufenhalt und wir erlebten eine sehr tolle Zeit in Miami Beach, was wahrscheinlich auch an unserer Hochzeit am Strand von Miami lag. Außerdem ist das Hoteleigene Restaurant sehr zum Empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Alexisw34!
Bewertet 25. Mai 2008

Livingston, der an der Rezeption arbeitet ist ein tolles Beispiel für dieses Hotel.

Er ist sehr intelligent und höflich, was typisch ist für die Angestellten in diesem Boutiquehotel.

Tony P, der Manger ist wunderbar und führt ein wunderbares 5 Sterne Hotel am South Beach.

Die hohen Noten, die dieses Hotel hat sind absolut verdient.

Tolles Restaurant, Pool, Bar, Concierge, Parkservice, Gepäck- und Zimmerservice, Oldham Design. Hier kann man toll wohnen, wenn man im Urlaub ist oder wenn man einen Kreuzfahrt machen will. Nur eine Strasse zum Strand.

Danke, dschmd!