“Perfekte Location in South Beach”

The Hotel of South Beach
Nr. 21 von 207 Hotels in Miami Beach
Düsseldorf, Deutschland
“Perfekte Location in South Beach”
Bewertet am 23. Juli 2010

The Hotel Soutch Beach bietet die Ideale Location um Tagsüber am Strand zu chillen und Abends das Nachtleben und die Restaurants von South Beach zu genießen. Geräumige Zimmer, modernes Bad. Sehr netter Service und toller Roof Pool. Beim buchen bitte darauf achten, falls man im Haus auf dem Ocean Drive unterkommt, das man nicht im 1. Stock vorne ein Zimmer bekommt (hoher Geräuschpegel von der Bar drunter). Das zweite Mal waren wir auf der 4. Etage, die war perfekt.
Das Hotel bietet ein tolles Restaurang, jedoch Wucherpreise für das Essen.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Danke, skydiver83!

Zurich/Switzerland
Bewertet am 25. Januar 2010

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend! Super Service!
Die Lage des Hotels ist einzigartig. Die Zimmer waren sauber, auch wenn teilweise etwas klein. Wir haben den Aufenthalt so genossen, dass wir nochmals um zwei Tage verlängert haben. Wir werden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, geom_ch!
Niederlande
Bewertet am 24. November 2009

Auch wenn der Service und die Freundlichkeit des Personals wirklich eine 1 verdienen, es ist das schlechteste Hotel, welches wir in den letzten 15 Jahren bewohnt haben. Das Zimmer hat zwar ein "Fenster" das ist aber zugeklebt (!) und kann nicht geöffnet werden. Alle 5 Minuten macht etwas so laut "ronks", dass man aus dem Bett fällt, der Poolbereich nett, aber wir waren die einzigen Gäste und gingen nach 10 Minuten, weil wir zwar bemerkt, aber nicht bedient wurden. Wenn der Nachbar duscht, dann ist an schlafen eh nicht zu denken. Viel Geld für ein schlechtes schlechtes Zimmer, wie kann es zu solchen Bewertungen kommen? Die Lage, ok, die ist zentral, das ist es dann auch.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, K_O_nied!
Schwarzach
Bewertet am 8. November 2008

Das Hotel hätte nicht besser ausgewählt sein können. Es liegt nahe des Ocean Drive, in idealer Lage zum Ausgehen und Shoppen. Zum Strand sind es nur wenige Meter und dort stehen Liegestühle und Schirme kostenlos zur Verfügung.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem ein sehr schöner Aufenhalt und wir erlebten eine sehr tolle Zeit in Miami Beach, was wahrscheinlich auch an unserer Hochzeit am Strand von Miami lag. Außerdem ist das Hoteleigene Restaurant sehr zum Empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Alexisw34!
Miami
Bewertet am 25. Mai 2008

Livingston, der an der Rezeption arbeitet ist ein tolles Beispiel für dieses Hotel.

Er ist sehr intelligent und höflich, was typisch ist für die Angestellten in diesem Boutiquehotel.

Tony P, der Manger ist wunderbar und führt ein wunderbares 5 Sterne Hotel am South Beach.

Die hohen Noten, die dieses Hotel hat sind absolut verdient.

Tolles Restaurant, Pool, Bar, Concierge, Parkservice, Gepäck- und Zimmerservice, Oldham Design. Hier kann man toll wohnen, wenn man im Urlaub ist oder wenn man einen Kreuzfahrt machen will. Nur eine Strasse zum Strand.

Danke, dschmd!
Montgomery, AL
Bewertet am 31. Dezember 2007

Wir hatten eine großartige Reise - von der Ostküste Floridas nach Key West. Wir waren zwei Nächte in diesem Hotel. Fantastische Erfahrung. Das gesamte Personal war sehr nett und hilfsbereit. Exzellente Lage. Ich habe das Frühstück und die Bar sehr genossen. South Beach war möglicherweise ein bisschen „jung“ für uns, aber wir hatten eine großartige Zeit.

1 Danke, traveltt!
London
Bewertet am 2. Dezember 2007

Für unseren letzten viernächtigen Besuch in South Beach, war das Hotel der perfekte Ausgangspunkt. Die Lage des Hotels ist sehr gut, nur ein Block vom Strand. Man kommt also ohne die Menschenmassen und den Verkehr auf Ocean Drive leicht zum Strand. Die Zimmer sind komfortabel und wurden zweimal am Tag geputzt. Allerdings vermute ich, dass die Einrichtung nicht für jeden ist. Wir hatten Zimmer im 1. und im 2. Stock (darunter ein Zimmer mit Blick auf die Gasse hinter dem Hotel – Zimmer 106). Im Gegensatz zu den anderen Kritikern, hatten wir keine Probleme mit dem Lärm. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Für eine angemessene Gebühr, am Tag unserer Abreise haben sie uns erlaubt ein Zimmer bis 18:00 Uhr zu behalten. Für mich, die Besonderheit dieses Hotels ist die wunderbare Dachterrasse mit Schwimmbad – dafür würde ich zurückkommen. Es gab immer ausreichende Liegestühle und Handtücher, und die gesamte Dachterrasse kriegt Sonnenschein vom frühen Morgen bis ca. 17:00 Uhr. Gute
Auswahl an Speisen und Getränken an der Bar.

Also, das Pro:

Coole Dekoration
Freundliches Personal
Zentrale Lage
Fabelhafte Terrasse mit Schwimmbad
Angemessene Preise

Kontra:
Langsamster Aufzug auf der ganzen Welt (und es gibt nur einen)
Beleuchtung in Badezimmern könnte besser sein
Fenster im Zimmer waren Mattglas

Z Ocean Hotel South Beach
Z Ocean Hotel South Beach
Nr. 10 von 207 in Miami Beach
4.5 von fünf Punkten 1.876 Bewertungen

Sie waren bereits im The Hotel of South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hotel of South Beach

Unternehmen: The Hotel of South Beach
Anschrift: 801 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139-5807
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 17 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 17 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 17 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 44 der Businesshotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Hotel of South Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hotel of South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Hotel Miami Beach
The Hotel Hotelbewertungen