“Nettes Hotel in Superlage” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   801 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139   |
Hotelpauschalen
Nr. 24 von 207 Hotels in Miami Beach
Augsburg
“Nettes Hotel in Superlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2015

Wir waren nur eine Nacht im Hotel. Das Zimmer war ausreichend groß und sauber. Das Bett sehr bequem. Das Badezimmer war bunt gefließt mit einer großen Dusche. Es gab Pflegeprodukte, ausreichend Handtücher und alles war sauber. Der Empfang war freundlich. Es gibt einen kleinen Garten, in dem man am Abend noch gemütlich einen Drink nehmen kann. Die Lage ist super, parallel zum Ocean Drive, also mitten im Geschehen. Das Hotel ist schon etwas älter und ist allgemein etwas dunkel. Für einen Badeurlaub würden wir ein großes Hotel direkt am Strand vorziehen, aber das ist Geschmackssache.

• Aufenthalt November 2015, Paar
Danke, IlonaAugsburg!

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2015 über Mobile-Apps

Wir haben schon einige Hotel in Miami ausprobiert, the Hotel war vom Preis-/Leistungsverhältnis am Besten!

Grosse und saubere Zimmer (Atelier) mit tollem Bad, sehr freundliches und aufmerksames Personal, tolle Lage am Ocean Drive, kleiner Pool mit Liegen und toller Aussicht auf dem Dach, Strandliegen inklusive (Schirm 15 $, ist aber normal).

Wir kommen wieder...

Aufenthalt November 2015, Paar
Danke, Pewichi!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel ist super in Strand Nähe gelegen. Frühstück ist zwar im Hotel nicht inbegriffen, aber es gibt genug nette Restaurants in der Umgebung die gutes Frühstück anbieten. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt Oktober 2015, Paar
Danke, Fra O!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Total cooler Pool am Dach mit Bar :-) Die Zimmer sind auch schön, die Aussicht von dort war zwar um es schön auszudrücken "nicht vorhanden" aber wer hält sich in Miami beach schon lange im Zimmer auf?! Die Lage des Hotels ist kaum zu übertreffen! Das nächste mal wieder.

Aufenthalt Oktober 2015
Danke, Geraldine R!
Memmingen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2015

Wir waren 5 Nächte in einer Suite im Nachbarhaus über News Cafe mit Beachblick. Suite war von der Größe und Einrichtung prima, sehr sauber und bestens gelegen. Sicherlich kein ruhiger Platz am Ocean Drive, dies sollte einem aber im Vorfeld bewußt sein. Hier wird im gesamten Areal rund um die Uhr gefeiert. Der Dachpool ist hervorragend, das Personal sehr angenehm und aufmerksam. Alles im allem ein idealer Platz für aktive Menschen, aber nicht für Ruhe suchende Gäste. Wir würden jederzeit wiederkommen.

Zimmertipp: Suiten im Nachbarhaus mit Beachblick
  • Aufenthalt August 2015, Paar
Danke, WhiteRose2013!
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2015

Die Lage mitten im Art Deco Viertel ist wunderbar. Wir wurden freundlich gegrüßt. Gegen einen Aufpreis von 30 $ bekamen wir ein Zimmer am Ocean Drive. Das Zimmer war gut eingerichtet und bestens schallisoliert, was am Ocean Drive schon sehr wichtig ist. Der Sundowner im 4. Stock des Haupthauses am Pool ist ein Erlebnis

Zimmertipp: Nehmen Sie Oceanfront. Es ist einfach schön.
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
2 Danke, Klaus W!
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2015

Nach 3 Wochen in den USA und insgesamt 11 anderen Hotels kann ich nicht viel Gutes über dieses Hotel sagen.
Es fing schon mit dem Zimmer an. Angekommen war der Check In problemlos, bis wir im Zimmer waren und die Fenster mit Milchglasfolie abgeklebt waren. Auf meine Nachfrage was das soll wurde uns gesagt, das wären die Zimmer die man bekommt, wenn man nicht auf ihrer eigenen Hotelseite bucht, wir sollten das doch besser dort machen beim nächsten Mal(es wird sicher kein nächstes Mal geben). Dazu kann ich nur sagen, entweder bietet man keine Zimmer auf Drittanbieterseiten an oder man behandelt die Leute die das Angebot nutzen nicht schlechter. Das ist schon wirklich unverschämt.

Anbieten wollte man uns dann das Zimmer gegenüber für 30 Dollar mehr die Nacht, wir haben abgelehnt. Gelandet sind wir dann doch dort am gleichen Abend ohne Aufpreis, weil in unserem Zimmer die Toilette übergelaufen ist. Dort angekommen durfte ich dann feststellen, dass das Zimmer ein behindertengerechtes Zimmer mit wirklich unappetitlicher Sitzmöglichkeit in der Dusche war. Da es wie gesagt der Abschluss der Reise und ich ja nicht auf die Sitzmöglichkeit angewiesen war, hab ich mir jeden weiteren Kommentar dazu gespart und das Zimmer behalten. Ein Fehler! An unserem letzten Abend fing gegen 3 Uhr in der Nacht plötzlich eine Gruppe von Leuten an immer wieder die Türen auf dem Flur zuzuschlagen und sich auch gerne lautstark über den Flur zu unterhalten. Das wäre nichtmal nötig gewesen, da man auch ohne Probleme jedes Gespräch in Zimmerlautstärke verstehen kann!!! Hellhörig ist kein Ausdruck.
Die Liegen am Strand sind zwar tatsächlich für Hotelgäste kostenlos, allerdings bezahlt man für den Sonnenschirm zu den Liegen (den wohl fast jeder Tourist benötigen dürfte in Miami) 15 Dollar pro Tag. Eine weitere schöne Möglichkeit noch etwas Geld zu verdienen, zu den 15 Dollar pro Tag Parkkosten im einen Block entfernten öffentlichen Parkhaus. Und obwohl wir etwa 3mal nachgefragt haben, ob wir auch nur einen Tag parken können und bis wann der Schlüssel dann im Hotel zurück sein muss, standen auf der Schlussrechnung natürlich doch 3 Tage.... Alles in allem kein Service, hauchdünne Wände, überall Zusatzkosten und das in unserem Fall für 200€ die Nacht. Auf keinen Fall wieder dieses Hotel.
Empfehlen kann ich und das würde ich bei einem zweiten Besuch so machen, ein Hotel in Downtown suchen. Ab der Busstation Adrienne Arsht Center kann man für 2,25$ nach Southbeach. In Downtown fahren Metromover völlig kostenlos!!! Der Stadtteil Brickell hat uns sehr gut gefallen rein optisch und auch das Bar- und Restaurantangebot.

• Aufenthalt April 2015, Paar
Vintro Hotel South Beach
Nr. 15 von 207 in Miami Beach
Mondrian South Beach Hotel
Nr. 22 von 207 in Miami Beach

Sie waren bereits im The Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hotel

Anschrift: 801 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 16 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 17 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 17 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 44 der Businesshotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Weg, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Hotel Of South Beach
The Hotel Miami Beach, Florida