“Sehr tolles Hotel”

Nr. 21 von 208 Hotels in Miami Beach
Schwarzach
“Sehr tolles Hotel”
Bewertet am 8. November 2008

Das Hotel hätte nicht besser ausgewählt sein können. Es liegt nahe des Ocean Drive, in idealer Lage zum Ausgehen und Shoppen. Zum Strand sind es nur wenige Meter und dort stehen Liegestühle und Schirme kostenlos zur Verfügung.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem ein sehr schöner Aufenhalt und wir erlebten eine sehr tolle Zeit in Miami Beach, was wahrscheinlich auch an unserer Hochzeit am Strand von Miami lag. Außerdem ist das Hoteleigene Restaurant sehr zum Empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet

Miami
Bewertet am 25. Mai 2008

Livingston, der an der Rezeption arbeitet ist ein tolles Beispiel für dieses Hotel.

Er ist sehr intelligent und höflich, was typisch ist für die Angestellten in diesem Boutiquehotel.

Tony P, der Manger ist wunderbar und führt ein wunderbares 5 Sterne Hotel am South Beach.

Die hohen Noten, die dieses Hotel hat sind absolut verdient.

Tolles Restaurant, Pool, Bar, Concierge, Parkservice, Gepäck- und Zimmerservice, Oldham Design. Hier kann man toll wohnen, wenn man im Urlaub ist oder wenn man einen Kreuzfahrt machen will. Nur eine Strasse zum Strand.

Montgomery, AL
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 31. Dezember 2007

Wir hatten eine großartige Reise - von der Ostküste Floridas nach Key West. Wir waren zwei Nächte in diesem Hotel. Fantastische Erfahrung. Das gesamte Personal war sehr nett und hilfsbereit. Exzellente Lage. Ich habe das Frühstück und die Bar sehr genossen. South Beach war möglicherweise ein bisschen „jung“ für uns, aber wir hatten eine großartige Zeit.

London
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 2. Dezember 2007

Für unseren letzten viernächtigen Besuch in South Beach, war das Hotel der perfekte Ausgangspunkt. Die Lage des Hotels ist sehr gut, nur ein Block vom Strand. Man kommt also ohne die Menschenmassen und den Verkehr auf Ocean Drive leicht zum Strand. Die Zimmer sind komfortabel und wurden zweimal am Tag geputzt. Allerdings vermute ich, dass die Einrichtung nicht für jeden ist. Wir hatten Zimmer im 1. und im 2. Stock (darunter ein Zimmer mit Blick auf die Gasse hinter dem Hotel – Zimmer 106). Im Gegensatz zu den anderen Kritikern, hatten wir keine Probleme mit dem Lärm. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Für eine angemessene Gebühr, am Tag unserer Abreise haben sie uns erlaubt ein Zimmer bis 18:00 Uhr zu behalten. Für mich, die Besonderheit dieses Hotels ist die wunderbare Dachterrasse mit Schwimmbad – dafür würde ich zurückkommen. Es gab immer ausreichende Liegestühle und Handtücher, und die gesamte Dachterrasse kriegt Sonnenschein vom frühen Morgen bis ca. 17:00 Uhr. Gute
Auswahl an Speisen und Getränken an der Bar.

Also, das Pro:

Coole Dekoration
Freundliches Personal
Zentrale Lage
Fabelhafte Terrasse mit Schwimmbad
Angemessene Preise

Kontra:
Langsamster Aufzug auf der ganzen Welt (und es gibt nur einen)
Beleuchtung in Badezimmern könnte besser sein
Fenster im Zimmer waren Mattglas

Australia
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. Oktober 2007

Wir waren zwei Nächte in diesem Hotel. Die Lage des Hotels ist fantastisch – nah an Restaurants und am Strand. Das Hotel selbst wird ein bisschen alt, die Zimmer sind klein und schon angenehm, aber die Badezimmer sind ein wenig bizarr. Die Regendusche funktioniert nicht immer, und bei uns hat es sicherlich nicht ordnungsgemäß funktioniert. Der Boden überflutete und der Wasserdruck war nicht allzu gut.
Der Dachpool (kleines Schwimmbad) hat eine kleine Bar einen schönen Blick auf den Strand. Das Wasser war schön und warm.
Zu diesem Preis in und dieser Lage ist das Hotel ziemlich preiswert. Die Mitarbeiter waren auch sehr angenehm.

Walney Island, England
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. August 2007

Das Hotel befindet sich in einer großartigen Lage in der Nähe zu Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Die Zimmer sind groß und sehen genauso aus wie auf der Internetseite. Es gibt eine fantastische Dusche, ein massives Bett & coole Dekorationen. Ja, es gab Lärm von den Aufzügen und Türen, aber nicht mehr als in jedem anderen Hotel. Das beste an diesem Hotel ist die Dachterrasse - da gibt es einen großen Pool zum Abkühlen & sehr schöne Aussichte. An unserem ersten Tag gab es einen Fotoshoot von Modellen am Pool – mein Mann hat es gründlich genossen. Die Mitarbeiter im Hotel waren höflich, hilfsbereit und begeistert von ihrer Stadt. Insgesamt eine großartige Unterkunft um South Beach zu entdecken.

Cleveland, Ohio
Bewertet am 10. April 2007

Das Hotel ist wunderschön und ist perfekt gelegen, nahe an allem. Die Angstellten waren extrem freundlich und zuvorkommend. Ich hatte eine Familienkrise zu Hause und so konnte ich nicht so lange bleiben, wie ich es eigentlich geplant hatte. Aber die Angestellten waren super, ich kann einen erneuten Aufenthalt gar nicht erwarten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Miami Beach angesehen:

Weitere Informationen über The Hotel of South Beach

Unternehmen: The Hotel of South Beach
Anschrift: 801 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139-5807
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 17 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 17 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 17 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 44 der Businesshotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht: 77€ - 326€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Hotel of South Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hotel of South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Hotel Miami Beach
Hotel The Miami Beach