“Art Deco Hotel” 5 von fünf Punkten

The Hotel of South Beach
Nr. 21 von 205 Hotels in Miami Beach
“Art Deco Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2014 über Mobile-Apps

Tolles Hotel mitten im Art Deco Viertel. Pool im 4. Stock mit Blick über South Beach. Das Hotel liegt direkt an der Collins Avenue, Ecke 8. und verfügt über große, saubere Zimmer und Duschbäder im Art Deco Stil. Das Parkhaus ist nur einen Block vom Hotel entfernt.

Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Sven J!

München
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2014

Die Lage des Hotels ist unschlagbar. Das Hotel liegt in der Collins Avenue, ein Block von Ocean's Drive, Lummus Park und Strand entfernt.
Die Zimmer sind ausreichend groß, geräumig und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist zu teuer, da findet man in der Umgebungen durchaus einen günstigeren Preis.
Der einzige Mangel ist der Preis des Hotels, aber das ist wohl der Lage geschuldet.
Dieses Hotel ist empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, caro405!
Graz, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben 3 Tage in diesem Hotel verbracht. Das Hotel befindet sich direkt auf der Collins Avenue, einen Block vom Ocean's Drive entfernt. Der Zimmerpreis rechtfertigt die Lage, aber nicht den Standard des Hotels. Die Zimmer sind sehr klein und etwas abgewohnt. Die Zimmerreinigung lässt auch zu wünschen übrig - oberflächlich ok, aber sobald man sich den Boden (Badezimmer und Teppichboden) genau ansieht, merkt man, dass es eigentlich sehr schlampig gereinigt wurde.
Die Dachterrasse mit dem Pool ist super.
Das Personal ist freundlich, aber für unseren Geschmack etwas zu aufdringlich. Etwas weniger wäre mehr.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, HiKa08!
Schwellbrunn, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

Dieses Hotel ist wirklich top! Wir hatten die Suite am Ocean Drive. Einfach super! Die Zimmer sind modern und sehr sauber. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Wir würden dieses Hotel wieder buchen. Wenn ein Hotel in Miami Beach dass dieses.

Wie alle Hotels direkt am Ocean Drive ist auch dieses Hotel relativ teuer.

Kann es nur weiterempfehlen!

Zimmertipp: Unbedingt eine Suite buchen!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Jakob B!
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2013

Hatte eine tolle Woche in diesem Hotel. Von Mo-Mi waren wir fast die einzigsten Gäste, da war es auch sehr ruhig abends. Aber ab Donnerstag war es schon sehr laut, Leute die rumschrien in der Lobby oder auf der Strasse. Ansonsten waren wir froh in der 1. Etage (eigentlich ist es das Erdgeschoss) zu sein, da wir nie Lift fahren mussten. Der Lift war sehr alt und bewegte sich nur langsam und holprig.

Positiv:
Der Concierge John war einer der Besten in seinem Fach. Jedesmal, wenn wir aus dem Zimmer kamen oder umgekehrt, sprach er ein paar Worte mit uns und gab uns Empfehlungen. Ich kann nur empfehlen, sein Wissen zu nutzen, fragt ihn nach Tips! Auch die Angestellten an der Reception waren eine Freude. Sie lächelten immer und redeten mit uns, sie machten nie "nur ihren Job". Vor der Abreise, als wir aufs Taxi warteten, wurden uns gratis zwei Gläser Wasser mit Eiswürfel und Zitronen serviert. Das war eine nette Geste, da wir nicht an der Bar, sondern draussen warteten. Allgemein kann ich das Trinkwasser in Miami, welches man kostenfrei in jedem Restaurant bekommt, empfehlen da es gefiltert ist und nicht wie sonst übel nach Chlor riecht.

Negativ:
Vor unserem Urlaub hatte ich die Info, dass zwei Liegen am Strand pro Zimmer und Tag inklusiv seien. Ich wollte herausfinden, ob dasselbe für Strandtücher und Sonnenschirme galt. Auf die e-mail Adresse auf der Homepage (info@thehotelofsouthbeach.com) habe ich nie Antwort erhalten, da die Adresse gar nicht zu funktionieren schien. Also musste ich in die USA anrufen. Die Dame am Telefon wusste über Sonnenschirme am Strand nicht Bescheid. Ich rief ein anderes Mal erneut an. Da sagte mir der Herr, dass Tücher auch inklusiv seien, und es auch Sonnenschirme gäbe aber er sei nicht sicher, ob diese kostenfrei sind. Schlussendlich habe ich vor Ort erfahren dass sie $15 pro Tag kosten und man diese auch nicht aufs Zimmer schreiben kann, ebensowenig die Getränke und Snacks der hoteleigenen Strand-Bar. Die Damen, die die Strand-Bar bedient haben, waren ausserdem meilenweit von der Freundlichkeit der Hotelangestellten entfernt. Es ist schade, dass nicht alle am gleichen Strick ziehen. Man hat das Gefühl, dass Hotel und Strand des Hotels nichts miteinander zu tun haben. Hätte es natürlich auch toll gefunden, wenn der Sonnenschirm inklusive gewesen wäre, da es in der brütenden Hitze für mich nicht möglich war, den ganzen Tag in der Sonne zu liegen.

Ich würde nur wiederkommen, wenn ich wieder einen guten Preis bekommen würde. Sonst gibt es so viele andere tolle Hotels in Miami, die auch näher an der Lincoln Road sind.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Tomcat1983!
Erlenbach, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt unmittelbar an der Ocean Drive und damit nur einen Steinwurf von Strand und Meer entfernt. Unnötig zu erwähnen, dass hier die Post abgeht und Ruhesuchende am falschen Ort sind. Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber und in einem durchwegs guten Zustand, das Badezimmer grosszügig ausgelegt. Der Dachpool mit Blick auf das Meer und die nähere Umgebung ladet zum Verweilen ein. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und kümmert sich auch um die kleinen Anliegen. Wir meinen, Preis/Leistung stimmen hier, trotz starker saisonaler Schwankungen!

Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, GinotoG!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2013

Wir waren zum zweiten Mal in Miami Beach und haben 2 Nächte in dem Hotel verbracht.
Das Hotel ist sehr gepflegt, sind Zimmer sind sauber und das Personal überaus freundlich.
Die Lage des Hotels ist für Touristen natürlich der Wahnsinn. Keine Gehminute vom Ocean Drive entfernt. Ein paar Minuten in die eine Richtung befindet sich ein Supermarkt; in die andere Richtung Einkaufsmöglichkeiten und einige Restaurants.
Wir haben über Hotwire gebucht und daher 50% weniger bezahlt. Mir persönlich wäre es für den Normalpreis zu teuer gewesen.
Um Parkplätze muss man sich bei dem Hotel nicht sorgen. Das Hotel bietet für ca. 25$ pro Nacht einen Garagenplatz an - zahlt sich auf jeden Fall aus!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Z Ocean Hotel South Beach
Z Ocean Hotel South Beach
Nr. 10 von 205 in Miami Beach
4.5 von fünf Punkten 1.832 Bewertungen

Sie waren bereits im The Hotel of South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hotel of South Beach

Unternehmen: The Hotel of South Beach
Anschrift: 801 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139-5807
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 16 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 17 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 18 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 44 der Businesshotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Hotel of South Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hotel of South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Hotel Miami Beach
The Hotel Hotelbewertungen