“Sauber, sehr gut gelegen”

The Hotel of South Beach
Nr. 21 von 207 Hotels in Miami Beach

Zurich, Switzerland
Bewertet am 22. April 2012

Wir (Familie mit 2 Teenager w) verbachten 4 Tage im The Hotel. Lage top, Zimmer (Couture) eher klein, aber sauber und stylisch, reservierte Liegestühle am Strand praktisch und Pool auf dem Dach mit Aufsicht aufs Meer. Preisleistung stimmt. Einzig negatives: extrem ringhörig.

Zimmertipp: War auch schon im neueren Teil an der Ocean Ave, der Aufpreis lohnt sich aber nicht.
  • Aufenthalt April 2012, Familie
2 Danke, AK24Mio!
Freiburg, Deutschland
Bewertet am 19. Oktober 2011

Wir waren für knapp eine Woche im Hotel und haben uns wohlgefühlt . tolle Betten knapper platz aber tolle tolle tolleLage . Ca 2 Min zum Strand ... aus der Haustür sofort ins Geschehen ... auch ideal für Nightlife liebhaber ... Klasse Pool auf dem Dach ... Dort feine Snacks und tolles Publikum ... auch kein Lärm den es arg in Miami Beach geben kann

• Aufenthalt März 2011, Familie
2 Danke, DiePetersens!
zug
Bewertet am 5. Januar 2011

War schon zweimal in diesem Hotel, der Standart hat im letzten Jahr enorm abgenommen. Zimmerwünsche (5 Monate im Voraus via E Mail darum gebeten) werden nicht beachtet. Zimmerwechsel ist nicht möglich, obwohl das Hotel nicht ausgebucht war. Die Sauberkeit lässt im ganzen Haus zu wünschen übrig, die Teppiche (auch im Zimmer) sind extrem verschmutzt. Das gute an diesem Hotel ist einzig die Lage.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Danke, puroZug!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 23. Juli 2010

The Hotel Soutch Beach bietet die Ideale Location um Tagsüber am Strand zu chillen und Abends das Nachtleben und die Restaurants von South Beach zu genießen. Geräumige Zimmer, modernes Bad. Sehr netter Service und toller Roof Pool. Beim buchen bitte darauf achten, falls man im Haus auf dem Ocean Drive unterkommt, das man nicht im 1. Stock vorne ein Zimmer bekommt (hoher Geräuschpegel von der Bar drunter). Das zweite Mal waren wir auf der 4. Etage, die war perfekt.
Das Hotel bietet ein tolles Restaurang, jedoch Wucherpreise für das Essen.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Danke, skydiver83!
Zurich/Switzerland
Bewertet am 25. Januar 2010

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend! Super Service!
Die Lage des Hotels ist einzigartig. Die Zimmer waren sauber, auch wenn teilweise etwas klein. Wir haben den Aufenthalt so genossen, dass wir nochmals um zwei Tage verlängert haben. Wir werden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, geom_ch!
Niederlande
Bewertet am 24. November 2009

Auch wenn der Service und die Freundlichkeit des Personals wirklich eine 1 verdienen, es ist das schlechteste Hotel, welches wir in den letzten 15 Jahren bewohnt haben. Das Zimmer hat zwar ein "Fenster" das ist aber zugeklebt (!) und kann nicht geöffnet werden. Alle 5 Minuten macht etwas so laut "ronks", dass man aus dem Bett fällt, der Poolbereich nett, aber wir waren die einzigen Gäste und gingen nach 10 Minuten, weil wir zwar bemerkt, aber nicht bedient wurden. Wenn der Nachbar duscht, dann ist an schlafen eh nicht zu denken. Viel Geld für ein schlechtes schlechtes Zimmer, wie kann es zu solchen Bewertungen kommen? Die Lage, ok, die ist zentral, das ist es dann auch.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Z Ocean Hotel South Beach
Z Ocean Hotel South Beach
Nr. 10 von 207 in Miami Beach
4.5 von fünf Punkten 1.873 Bewertungen

Sie waren bereits im The Hotel of South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hotel of South Beach

Unternehmen: The Hotel of South Beach
Anschrift: 801 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139-5807
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 17 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 17 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 17 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 44 der Businesshotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Hotel of South Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Weg, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hotel of South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Hotel Miami Beach
The Hotel Hotelbewertungen