“Ein geiles Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 20 von 206 Hotels in Miami Beach
Walney Island, England
“Ein geiles Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2007

Das Hotel befindet sich in einer großartigen Lage in der Nähe zu Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Die Zimmer sind groß und sehen genauso aus wie auf der Internetseite. Es gibt eine fantastische Dusche, ein massives Bett & coole Dekorationen. Ja, es gab Lärm von den Aufzügen und Türen, aber nicht mehr als in jedem anderen Hotel. Das beste an diesem Hotel ist die Dachterrasse - da gibt es einen großen Pool zum Abkühlen & sehr schöne Aussichte. An unserem ersten Tag gab es einen Fotoshoot von Modellen am Pool – mein Mann hat es gründlich genossen. Die Mitarbeiter im Hotel waren höflich, hilfsbereit und begeistert von ihrer Stadt. Insgesamt eine großartige Unterkunft um South Beach zu entdecken.

2 Danke, marknshaz!

Cleveland, Ohio
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2007

Das Hotel ist wunderschön und ist perfekt gelegen, nahe an allem. Die Angstellten waren extrem freundlich und zuvorkommend. Ich hatte eine Familienkrise zu Hause und so konnte ich nicht so lange bleiben, wie ich es eigentlich geplant hatte. Aber die Angestellten waren super, ich kann einen erneuten Aufenthalt gar nicht erwarten.

1 Danke, Megan_K!
Melbourne, Australia
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2007

Wir zwei Australier waren auf dem Weg zur Cricket Weltmeisterschaft in der Karibik und wir entschlossen uns, ein paar Nächte in South Beach zu verbringen. Was für ein tolles kleines Hotel. Ausgezeichneter Service, Essen, Barkeeper am Pool und eine perfekte Aussicht vom Pool auf dem Dach (dort kann man dem Lärm und den Menschenmassen von South Beach entkommen). Ich werde es auf jeden Fall meinen Freunden und anderen Reisenden empfehlen.

3 Danke, paddles119!
Hannover
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2006

Wir haben in diesem Hotel 3 Nächte verbracht und es war einfach FABELHAFT. Wir waren schon in vielen Hotels auf dieser Welt aber das Hotel ist eins der besten in dem wir je waren. Der Service ist sehr sehr gut (alle sind so furchtbar freundlich), der Stil und das Design sind spitze. Diese tollen Farben und Möbel machen The Hotel zu einem ganze besonderen Ort, wir haben jede Minute hier genossen. Die Zimmer sind nicht riesengroß aber man fühl sich sofort wohl, toll sind die wolkenweichen, großen Betten - wir hatten ein Zimmer zu 4. und haben haben pro Bett von 1,40m zu Zweit geschlafen, gar kein Problem. Sehr schön ist auch das tolle Bad-wieder ein klasse Design und tolle Farben, mit kuscheligen Bademänteln und Luxus-Beautyartikeln.

Das Highlight ist sicher der Pool auf dem Dach, alles ist in weiß-türkis gehalten, es gibt eine kleine Poolbar und im Hinterground spielt leise Housemusik - sehr sehr trendy und chillig!!! Ein Nachmittag auf dem Dach im Pool des The Hotel und Miami wird erst so richtig DIE STADT!!!

Besonderes Flair erhält das Hotel auch am Abend wenn unten das Restaurant eröffnet - bei Kerzern sitzt man auf der Terasse oder drinn, in diesem Restaurant sollen viele Stars anzutreffen sein. Wir haben uns einen Cocktail an der Bar genehmigt, für USD 20,-.

• Zufrieden mit — Der Service und der Pool
  • Aufenthalt August 2006, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, angeldeluxe81!
LA
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2005

The Hotel in South Beach ist großartig. Die Zimmer sind recht klein aber sie sind sauber und sehr gut eingerichtet und verfügen über eine großartige Dusche. Verglichen mit anderen großen Hotels auf der Collins Ave. hat es einen kleinen Pool und keinen direkten Zugang zum Strand aber es ist intimer und fühlt sich nicht so großkotzig an. Die großen Hotels mögen vielleicht besser für Familien geeignet sein, aber dies hier ist eine gute Wahl für Paare.

5 Danke, mashaman!
Kilmarnock, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2005

"Die" Unterkunft, in jeder Hinsicht sagenhaft. Der Pool ist super, und es gibt dort an der Poolbar ganz tolles Personal. Komme wieder.

5 Danke, Ian S!
4.5 von fünf Punkten 3.183 Bewertungen
The Angler's Hotel
Nr. 12 von 206 in Miami Beach
4.5 von fünf Punkten 1.792 Bewertungen

Sie waren bereits im The Hotel of South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hotel of South Beach

Unternehmen: The Hotel of South Beach
Anschrift: 801 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139-5807
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 15 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 16 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 17 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 44 der Businesshotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Hotel of South Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hotel of South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Hotel Miami Beach
The Hotel Hotelbewertungen