“Meine Art von Hotel...”

The Hotel of South Beach
Nr. 15 von 214 Hotels in Miami Beach
Bewertet am 2. Dezember 2007

Für unseren letzten viernächtigen Besuch in South Beach, war das Hotel der perfekte Ausgangspunkt. Die Lage des Hotels ist sehr gut, nur ein Block vom Strand. Man kommt also ohne die Menschenmassen und den Verkehr auf Ocean Drive leicht zum Strand. Die Zimmer sind komfortabel und wurden zweimal am Tag geputzt. Allerdings vermute ich, dass die Einrichtung nicht für jeden ist. Wir hatten Zimmer im 1. und im 2. Stock (darunter ein Zimmer mit Blick auf die Gasse hinter dem Hotel – Zimmer 106). Im Gegensatz zu den anderen Kritikern, hatten wir keine Probleme mit dem Lärm. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Für eine angemessene Gebühr, am Tag unserer Abreise haben sie uns erlaubt ein Zimmer bis 18:00 Uhr zu behalten. Für mich, die Besonderheit dieses Hotels ist die wunderbare Dachterrasse mit Schwimmbad – dafür würde ich zurückkommen. Es gab immer ausreichende Liegestühle und Handtücher, und die gesamte Dachterrasse kriegt Sonnenschein vom frühen Morgen bis ca. 17:00 Uhr. Gute
Auswahl an Speisen und Getränken an der Bar.

Also, das Pro:

Coole Dekoration
Freundliches Personal
Zentrale Lage
Fabelhafte Terrasse mit Schwimmbad
Angemessene Preise

Kontra:
Langsamster Aufzug auf der ganzen Welt (und es gibt nur einen)
Beleuchtung in Badezimmern könnte besser sein
Fenster im Zimmer waren Mattglas

7  Danke, Ricardo53!
Bewertung schreibenBewertungen (1.838)

Bewertet am 8. Oktober 2007

Wir waren zwei Nächte in diesem Hotel. Die Lage des Hotels ist fantastisch – nah an Restaurants und am Strand. Das Hotel selbst wird ein bisschen alt, die Zimmer sind klein und schon angenehm, aber die Badezimmer sind ein wenig bizarr. Die Regendusche funktioniert nicht immer, und bei uns hat es sicherlich nicht ordnungsgemäß funktioniert. Der Boden überflutete und der Wasserdruck war nicht allzu gut.
Der Dachpool (kleines Schwimmbad) hat eine kleine Bar einen schönen Blick auf den Strand. Das Wasser war schön und warm.
Zu diesem Preis in und dieser Lage ist das Hotel ziemlich preiswert. Die Mitarbeiter waren auch sehr angenehm.

2  Danke, calAustralia!
Bewertet am 3. August 2007

Das Hotel befindet sich in einer großartigen Lage in der Nähe zu Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Die Zimmer sind groß und sehen genauso aus wie auf der Internetseite. Es gibt eine fantastische Dusche, ein massives Bett & coole Dekorationen. Ja, es gab Lärm von den Aufzügen und Türen, aber nicht mehr als in jedem anderen Hotel. Das beste an diesem Hotel ist die Dachterrasse - da gibt es einen großen Pool zum Abkühlen & sehr schöne Aussichte. An unserem ersten Tag gab es einen Fotoshoot von Modellen am Pool – mein Mann hat es gründlich genossen. Die Mitarbeiter im Hotel waren höflich, hilfsbereit und begeistert von ihrer Stadt. Insgesamt eine großartige Unterkunft um South Beach zu entdecken.

2  Danke, marknshaz!
Bewertet am 10. April 2007

Das Hotel ist wunderschön und ist perfekt gelegen, nahe an allem. Die Angstellten waren extrem freundlich und zuvorkommend. Ich hatte eine Familienkrise zu Hause und so konnte ich nicht so lange bleiben, wie ich es eigentlich geplant hatte. Aber die Angestellten waren super, ich kann einen erneuten Aufenthalt gar nicht erwarten.

1  Danke, Megan_K!
Bewertet am 10. April 2007

Wir zwei Australier waren auf dem Weg zur Cricket Weltmeisterschaft in der Karibik und wir entschlossen uns, ein paar Nächte in South Beach zu verbringen. Was für ein tolles kleines Hotel. Ausgezeichneter Service, Essen, Barkeeper am Pool und eine perfekte Aussicht vom Pool auf dem Dach (dort kann man dem Lärm und den Menschenmassen von South Beach entkommen). Ich werde es auf jeden Fall meinen Freunden und anderen Reisenden empfehlen.

3  Danke, paddles119!
Bewertet am 28. September 2006

Wir haben in diesem Hotel 3 Nächte verbracht und es war einfach FABELHAFT. Wir waren schon in vielen Hotels auf dieser Welt aber das Hotel ist eins der besten in dem wir je waren. Der Service ist sehr sehr gut (alle sind so furchtbar freundlich), der Stil und das Design sind spitze. Diese tollen Farben und Möbel machen The Hotel zu einem ganze besonderen Ort, wir haben jede Minute hier genossen. Die Zimmer sind nicht riesengroß aber man fühl sich sofort wohl, toll sind die wolkenweichen, großen Betten - wir hatten ein Zimmer zu 4. und haben haben pro Bett von 1,40m zu Zweit geschlafen, gar kein Problem. Sehr schön ist auch das tolle Bad-wieder ein klasse Design und tolle Farben, mit kuscheligen Bademänteln und Luxus-Beautyartikeln.

Das Highlight ist sicher der Pool auf dem Dach, alles ist in weiß-türkis gehalten, es gibt eine kleine Poolbar und im Hinterground spielt leise Housemusik - sehr sehr trendy und chillig!!! Ein Nachmittag auf dem Dach im Pool des The Hotel und Miami wird erst so richtig DIE STADT!!!

Besonderes Flair erhält das Hotel auch am Abend wenn unten das Restaurant eröffnet - bei Kerzern sitzt man auf der Terasse oder drinn, in diesem Restaurant sollen viele Stars anzutreffen sein. Wir haben uns einen Cocktail an der Bar genehmigt, für USD 20,-.

• Aufenthalt: August 2006, Reiseart: mit Freunden
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, angeldeluxe81!
Bewertet am 28. November 2005

The Hotel in South Beach ist großartig. Die Zimmer sind recht klein aber sie sind sauber und sehr gut eingerichtet und verfügen über eine großartige Dusche. Verglichen mit anderen großen Hotels auf der Collins Ave. hat es einen kleinen Pool und keinen direkten Zugang zum Strand aber es ist intimer und fühlt sich nicht so großkotzig an. Die großen Hotels mögen vielleicht besser für Familien geeignet sein, aber dies hier ist eine gute Wahl für Paare.

5  Danke, mashaman!
The Betsy - South Beach
Nr. 11 von 214 in Miami Beach
The Palms Hotel & Spa
Nr. 28 von 214 in Miami Beach

Sie waren bereits im The Hotel of South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hotel of South Beach

Anschrift: 801 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139-5807
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 12 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 13 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 44 der Businesshotels in Miami Beach
Preisklasse: 147€ - 367€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Hotel of South Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Expedia, Booking.com, TUI DE, TUI DE, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hotel of South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Hotel Miami Beach
Hotel The Miami Beach