The Sagamore Hotel
Di Lido Beach Hotel(Miami Beach)
  • Pool
San Juan Hotel(Miami Beach)
  • Pool
Gale South Beach(Miami Beach)
  • Restaurant
Delano South Beach Hotel(Miami Beach)
  • Inklusive Frühstück
SLS South Beach(Miami Beach)
Dorset Hotel(Miami Beach)
Cadet Hotel(Miami Beach)
  • Restaurant
Bewertungen (1.942)
1.942 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. Januar 2011

Das Sagamore ist ein erstklassiges Designerhotel. Im ganzen Hotel findet man Kunstobjekte aller Art, defintiv eines der speziellsten Hotels dass wir je gesehen haben.

Wir hatten eine Suite im obersten Stock, das Zimmer war modern, sauber und gross.
Wir hatten eine Terrasse, Wohnzimmer und eine super Aussicht direkt auf den Strand.
Das Hotel hat zwar nur einen kleinen Pool aber dafür einen direkten Strandzugang was uns viel wichtiger wahr. Der Strand ist toll, sauber und man hat auch seine Ruhe.

Das Hotel liegt in der nähe der Lincoln Road wo man super shoppen/essen/ausgehen kann. Im Hotel ist das Essen relativ teuer der Zimmerservice hingegen war grosse klasse.

Ein weiterer Vorteil des Sagamores ist die überschaubare Grösse, es ist kein Riesenhotelkomplex sondern eher ein familiäres Hotel.

Das Fitnessstudio ist klein aber ok, SPA gibts leider nicht. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.

Alles in allem ein super Hotel, zwar nicht günstig aber das Geld wert.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, KrissKross82!
Bewertet 9. Juni 2010

Über airtours hatten wir das Hotel für zwei Nächte zwischen 2 Kreuzfahrten gebucht. Bei der Ankunft versuchte man uns gleich eine höherwertige Zimmerkategorie zu verkaufen, wir beließen es aber bei unserer gebuchten. So bekamen wir eine Sagamore Suite mit Blick auf die Auffahrt. Der Pool im garten war sehr angenehm und ruhig. Durch ein gartentor kam man schnell an den Strand. Die Einrichtung des Hotels ist designig. EIgentlich OK. Aber mehr auch nicht. Bei einem 4+ plus Hotel bei airtours erwarte ich allerdings nicht, dass ich mein Frühstück von einem Pappteller esse und mein Besteck wie bei einem Billigflieger in Plastik eingeschweisst ist. Das geht gar nicht! Unsere 265 Euro p. p. und Nacht hätten wir lieber anders angelegt.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, nordischH!
Bewertet 21. Dezember 2009

Nicht existierenden Service, kein Zimmerserivce, Miniatur-Schwimmbad, sehr enttäuschend.
Das Frühstück ist ein Witz (Corn Flakes und Kaffee im Pappbecher - wahrscheinlich das aktuelle DESIGN! ? ! ? ).
War noch nie so enttäuscht von einem Hotel, das Personal kümmert sich nicht um Ihren Aufenthalt, Zimmerreinigung existiert nicht (lässt Dreck am Boden, vergißt die Reinigung der Produkte im Badezimmer usw.), sieht aus als wäre das Hotel nicht gepflegt und Management ist nicht vorhanden.
Gehen Sie direkt daneben zu The National, gleicher Preis, toller Service, sehr schöne Zimmer (wir waren da im letzten Jahr).

Danke, Marie75France!
Bewertet 8. November 2009

schon bei der Reception wurden wir sehr freundlich bedient, obwohl wir noch nicht gebucht hatten. Das Zimmer für welches wir uns entschieden hatten, entsprach vollkommen unseren Vorstellungen. Ausstattung und Sauberkeit war hervorragend. Was uns am meisten beeindruckt hat war die freundliche Lockerheit jedes Angestellten. Wir haben uns wirklich willkommen gefühlt. Der direkte Zugang zur Beach und auch das ganze Ambiente ist sehr ansprechend. Unser Gesamteindruck: sehr stylisch aber trotzdem nicht überheblich. Wir haben "unser "Hotel in Miami gefunden !!!

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, MimiBasel!
Bewertet 30. Januar 2009

Tolle Lage, mitten in SoBe, viele Restaurants in nächster Nähe. Strand ist toll. Coole Lobby, jedoch zu fest unterkühlt. Frühstück ist nicht so toll(Eier an praller Sonne, Plastik-Geschirr und relativ teuer). Zimmer sehr grosszügig, kleinere Lärmeinflüsse von Klimaanlagen der Nachbarhotels. Aussicht war nicht toll, direkt ans Ritz-Carlton(etwa 5m Abstand), jedoch sehr komfortabel. Garten und Pool sind relativ klein, jedoch stylisch.

• Aufenthalt: Juni 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption