“Design Hotel? na ja..” 2 von fünf Punkten

Nr. 73 von 206 Hotels in Miami Beach
Hannover
“Design Hotel? na ja..”
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2010

Über airtours hatten wir das Hotel für zwei Nächte zwischen 2 Kreuzfahrten gebucht. Bei der Ankunft versuchte man uns gleich eine höherwertige Zimmerkategorie zu verkaufen, wir beließen es aber bei unserer gebuchten. So bekamen wir eine Sagamore Suite mit Blick auf die Auffahrt. Der Pool im garten war sehr angenehm und ruhig. Durch ein gartentor kam man schnell an den Strand. Die Einrichtung des Hotels ist designig. EIgentlich OK. Aber mehr auch nicht. Bei einem 4+ plus Hotel bei airtours erwarte ich allerdings nicht, dass ich mein Frühstück von einem Pappteller esse und mein Besteck wie bei einem Billigflieger in Plastik eingeschweisst ist. Das geht gar nicht! Unsere 265 Euro p. p. und Nacht hätten wir lieber anders angelegt.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
1 Danke, nordischH!

France
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2009

Nicht existierenden Service, kein Zimmerserivce, Miniatur-Schwimmbad, sehr enttäuschend.
Das Frühstück ist ein Witz (Corn Flakes und Kaffee im Pappbecher - wahrscheinlich das aktuelle DESIGN! ? ! ? ).
War noch nie so enttäuscht von einem Hotel, das Personal kümmert sich nicht um Ihren Aufenthalt, Zimmerreinigung existiert nicht (lässt Dreck am Boden, vergißt die Reinigung der Produkte im Badezimmer usw.), sieht aus als wäre das Hotel nicht gepflegt und Management ist nicht vorhanden.
Gehen Sie direkt daneben zu The National, gleicher Preis, toller Service, sehr schöne Zimmer (wir waren da im letzten Jahr).

Danke, Marie75France!
Basel
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2009

schon bei der Reception wurden wir sehr freundlich bedient, obwohl wir noch nicht gebucht hatten. Das Zimmer für welches wir uns entschieden hatten, entsprach vollkommen unseren Vorstellungen. Ausstattung und Sauberkeit war hervorragend. Was uns am meisten beeindruckt hat war die freundliche Lockerheit jedes Angestellten. Wir haben uns wirklich willkommen gefühlt. Der direkte Zugang zur Beach und auch das ganze Ambiente ist sehr ansprechend. Unser Gesamteindruck: sehr stylisch aber trotzdem nicht überheblich. Wir haben "unser "Hotel in Miami gefunden !!!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, MimiBasel!
schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2009

Tolle Lage, mitten in SoBe, viele Restaurants in nächster Nähe. Strand ist toll. Coole Lobby, jedoch zu fest unterkühlt. Frühstück ist nicht so toll(Eier an praller Sonne, Plastik-Geschirr und relativ teuer). Zimmer sehr grosszügig, kleinere Lärmeinflüsse von Klimaanlagen der Nachbarhotels. Aussicht war nicht toll, direkt ans Ritz-Carlton(etwa 5m Abstand), jedoch sehr komfortabel. Garten und Pool sind relativ klein, jedoch stylisch.

• Zufrieden mit — grösse des Zimmers, Lage
  • Unzufrieden mit: — Frühstück und Aussicht
  • Aufenthalt Juni 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, phil_92Schweiz!
Muiden
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2007

Ich hatte das Vergnügen und durfte im Sagamore übernachten! Was für ein großartiges Hotel. Und nicht nur die Zimmer, der Turn-down-Service oder das Personal, auch das Essen und der Service am Pool waren ein Traum! Probieren Sie es mal aus, Sie werden es nicht bereuen, es ist ein Erlebnis! Die Lage ist super!

2 Danke, denBreeker!
Fort Lauderdale, FL
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2007

Großartiges Hotel, ein wenig teuer, aber den Preis wert. Das Personal war großartig – vom Einparker über die Leute von der Rezeption bis zu den Pagen und Kellnern. Alle waren immer am Lächeln und sehr hilfsbereit. Wir bekamen sogar einen Zimmerupgrade als ich ihnen erzählte, dass ich Geburtstag habe! Wir waren in einem zweistöckigen Bungalow untergebracht – perfekt für 4 Ladies, die sich alle zusammen schick machen wollen. lol.
Nicht so gut war nur, dass es nur ein Bad gab und dieses die Treppe hoch war! Fragen Sie auf jeden Fall dort nach speziellen Veranstaltungen. Wir haben das nicht getan und eine spektakuläre Party im Hotel verpasst. Bedanken möchte ich mich vor allem bei Ray von der Rezeption, beim Pagen Iram und dem Kellner Orestes. Durch euch wurde unser Aufenthalt erst richtig schön!

Danke, dannigrll!
London, Vereinigtes Königreich
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2007

Ein Freund und ich waren Anfang Juni im Sagamore Miami Beach. Ich hatte die anderen Bewertungen auf TripAdvisor gelesen und freute mich schon auf den sagenhaften Service - leider war das weit von der Wirklichkeit entfernt. Bei der Ankunft wurde uns gesagt, dass unser Zimmer noch nicht fertig sei (wir kamen nach 16 Uhr an) und man versprach, dass uns jemand anrufen würde. Wir sahen uns den Pool und den Strand an und brachen dann zu einem Spaziergang auf. Der Empfang rief uns das schließlich nach 40 Minuten an und wir wurden auf ein sehr abgewohnt aussehendes Zimmer mit Blick auf Collins Avenue gebracht - die Fenster hatten keine Doppelverglasung und auf den Wänden waren zahlreiche Macken. Von da ab ging es bergab. Wir mussten ständig beim Housekeeping anrufen, damit man das Ausziehbett bezog. Das Zimmer wurde nie vor 16 Uhr gesäubert und selbst dann war es nicht richtig sauber. Uns sind nie die Betten aufgeschlagen worden, es gab keinen Safe auf dem Zimmer, auch keinen DVD- oder CD-Spieler. Ich kam aus London und werde auf jeden Fall nicht wieder ins Sagamore Miami Beach kommen.

3 Danke, Sophia043!
The Raleigh Miami Beach
The Raleigh Miami Beach
Nr. 28 von 206 in Miami Beach
4.5 von fünf Punkten 1.465 Bewertungen

Sie waren bereits im Sagamore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sagamore

Unternehmen: Sagamore
Anschrift: 1671 Collins Ave, Miami Beach, FL 33139-3136
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 29 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 29 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 32 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 51 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 58 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sagamore 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sagamore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sagamore Miami Beach, Florida
Hotel Sagamore Miami Beach