Bewertungen (2.007)
2.007 Ergebnisse
Bewertet 6. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren hier für 2 Nächte im November da unser eigentlich gebuchtes Hotel wegen Irma kein Zimmer für uns hatte.
+ schneller, freundlicher Check In
+ suuuper Lobby und Gartenanlage/alles wie eine Gallerie gestaltet
+ riesige Zimmer/Suiten (ca. 60m2) mit großem Sofa und Kochnische
+ es wurde wirklich gut gereinigt
+ super Doormen (Gepäck konnte problemlos gelagert werden, Taxi wurde minutengenau gerufen)
+ eine bessere Lage als zwischen der 15.-19. Str kann man kaum haben
- sehr abgelebtes Inventar
- Einfachverglasung zur Collins also sehr laut
- die Hälfte der Liegen im Garten müssten erneuert werden

Im Prinzip würden wir wieder hier hin, da es allerdings diverse neue bzw neu renovierte Hotels in der Ecke gibt wären die mir persönlich lieber.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Martin H!
Bewertet 3. November 2017

Wir haben als 3köpfige Familie (9jähriger Sohn) 5 Nächte im Sagamore verbracht und waren sehr zufrieden. Unsere Ocean-View Suite in der 6. Etage hatte einen tollen frontalen Blick auf Strand und Meer und war geräumig, sauber und ruhig. Das Hotelpersonal war angenehm unaufdringlich. Dies fanden wir gerade am Pool gut, da man einfach dort liegen konnte ohne dass ständig Snacks oder Drinks angeboten werden. Wenn man diese haben möchte, geht man kurz zur Poolbar und Essen/Getränke/Eis werden an die Liege gebracht.
Hervorzuheben ist die sehr gute Lage. Genau gegenüber vom Hotel ist eine kleine Bäckerei und sbarro. Der Supermarkt ist direkt nebenan. Die Einkaufsstrasse Lincoln Road sowie der Ocean Drive sind einen kurzen Spaziergang entfernt.

Zimmertipp: Ocean-View Suite in der 6. Etge
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, mharmuth!
Bewertet 25. September 2017

Art Deco Hotel mit Charme in Top Lage von Miami Beach - leider nicht mehr in Top Zustand, Service verbesserungswürdig, Mobiliar der Zimmer müsste auch mal wieder erneuert werden. Trotz mehrerer Eigentümerwechsel keine Aufwertung zu spüren - einzig die Lage entschädigt für viele Mängel.

Zimmertipp: Zimmer Seaside
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Thorsten R!
Bewertet 7. Juni 2017

Traumhafte Location, direkt am Strand, nettes Personal, Deutscher Hotelmanager und Deutscher Küchenchef, riesige Zimmer, 100m zur Fussgängerzone mit vielen Geschäften, 400m zum Ocean Drive mit einem tollen Nachtleben, 800m zur Espanjola mit urigen Restaurants und Cafes, und vieles mehr. Ein bisschen abgewohnt für die Luxusklasse, aber sehr sauber und total nett.

Zimmertipp: Nehmt die Zimmer zum Strand, weg von der Strasse. Zimmer mit Meeresblick sind traumhaft, der Garten ist einfach cool.
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, BeachWeLove!
Bewertet 17. April 2017

Eigentlich ist es einzig die Lage direkt zentral in der Collins Avenue, Nähe Ocean Drive und Lincoln Mall in Laufentfernung, die die Wahl dieses Hotels rechtfertigt. Und vielleicht der günstigere Preis im Vergleich zu den umliegenden schicken Hotels (z. B. Delano und National). Der Service, der nicht sehr professionell erscheint, ist nicht interessiert, einem irgendwie weiter zu helfen, egal welches Anliegen man hat. Die Zimmer sind relativ groß, funktional und schon etwas in die Jahre gekommen, teilweise mit Kochzeile. Sauberkeit war ok. Man sollte allerdings unbedingt Zimmer mit Ocean View buchen, sonst kann es sein, dass man auf die gegenüberliegnde Hausmauer schaut, die keine 10 Meter entfernt ist. Im 2. Stock kann man dann nicht mal den Himmel sehen, wenn man aus dem Fenster schaut. Ziemlich schade, wenn man sich gerade bei schönstem Wetter in Miami Beach befindet. Am Strand gibt es für jeden Hotelgast kostenfrei eine Liege und ein Handtuch. Der Sonnenschirm kostet 20 Dollar. Alle Liegen und der Strand sind in einem passablen Zustand, recht sauber und gepflegt. Getränkeservice ist vorhanden, jedoch oft stundenlang nicht vorbeigekommen. Der Pool wird von Familien besucht und sieht soweit ordentlich aus, Chill out Musik im Garten in angenehmer Lautstärke. Während des Aufenthaltes habe ich nie jemanden etwas essen sehen im hoteleigenen Restaurant bzw in der Bar. Die Sammlung an Kunstgegenständen und Bildern (Stil Pop Art) aus der Musikszene, die im Eingangsbereich und im Durchgang zum Garten/Strand ausgestellt ist, ist bemerkenswert gut. Ich würde jedes der Exponate gerne in meiner Wohnung haben. Es gibt eine günstige Parkgarage in der Nähe in der 16.th Straße Ecke Washington Ave mit Flat rate 20 Dollar pro Nacht (nicht park@420, dort sehr teuer!).

Zimmertipp: nur Zimmer mit Ocean view buchen
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bella2709!
Stefan E, General Manager von The Sagamore Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2017

Sehr geehrte Bella2709,
vielen Dank fuer Ihr Feedback. Sie haben es gut beschrieben, ausser die Ueberschrift. Das Hotel wurde vor kurzem von neuen Besitzern uebernommen und ist in Planung einer Renovierung, welche Sommer naechsten Jahres beginnen soll. Unsere Zimmer sind sehr gross, die Lage ist unschlagbar und das neue Team sehr engagiert. Seit Neuestem gibt es einen neuen deutschen Kuechenchef und einen neuen deutschen General Manager. Bitte kontaktieren Sie mich direkt, und ich hoffe Ihre Wuensche erfuellen zu koennen. MfG Stefan Ehrenberg, Sagamore Hotel.