“Ein besonderes Hotel in South Beach” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sagamore

Sagamore
Nr. 70 von 206 Hotels in Miami Beach
Singapur, Singapur
“Ein besonderes Hotel in South Beach”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2013

Das Sagamore liegt direkt am Strandstrip von South Beach und nur eine Minute von der Mall-Fußgängerzone Lincoln Road entfernt.
Das Hotel bietet eine eigene Art Collection, wleche im gesamten Hotel verteilt ist. Die Collection is beindruckend, es lohnt, sich vom Personal eine Führung geben zu lassen. In der Lobby und anderen öffentlichen Bereichen mit vielen Art Deco Stilelementen versehen
Die Zimmer sind sehr groß, modern eingerichtet und bieten eine eigene Kochgelegenheit inklusive Kühlschrank.
Der Hotelpool eignet sich leider nicht so sehr zum Schwimmen, aber dafür ist der Atlantik nur 100 Meter entfernt. Ein kleiner Fitnessraum bietet eine eingeschränkt Auswahl an Geräten.
Essen im Hotel ist in Ordnung, mehr aber auch nicht. Dafür ist das Personal zu jeder Zeit freundlich und unterstützend.
Gemessen an den in South Beach herrschenden Preisen bietet das Sagamore ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, hhdeu!

4 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sehr groß und die Suiten in Wohn- und Schlafbereich mit aufgeteilt. Die Fenster lassen sich leider nicht öffnen und die Klimaanlage ist laut. Sofern man die Klimaanlage ausstellt, stört das sehr laute Kühlschrankgeräusch den Schlaf. Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock ohne Meerblick und baten bereits vor Ankunft um ein ruhiges Zimmer. Leider wurde dies nicht erfüllt, da auf der Strasse zwischen dem Sagamore und dem Nachbarhotel ab 4 Uhr morgens sehr viel Lärm gemacht wurde.
Das Bett und insbesondere die ausziehbare Schlafcouch waren sehr durchgelegen und bei der Schlafcouch wurde einfach eine zweite Auflage darauf gelegt. :(
Sehr enttäuschend ist das Frühstück, welches in dem Sagamore-Plan neben einer Strandliege und Internet (viel zu langsam) enthalten ist. Das Frühstücksbuffet wurde sehr lieblos auf zwei kleinen Tischen arrangiert und enthielt neben etwas geschnittener Melone, Käse, Schinken, Rührei und abgepackter Marmelade keinerlei Highlights.
Das Hotel hat eine super Lage und tolle Kunst, daher ist es so schade, dass aus diesem Schmuckstück nicht mehr gemacht wird.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Elkekoeln!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2013

Das Sagamore gehört definitiv nicht zu den "grossen" von Maimi Beach und das macht es auch so speziell. Top Lage, top Service, sehr "familiär".
Die reduzierte und schlichte Art des Hotels hat seinen eigenen Charme, wer es gerne protzig und pompös mag, ist hier falsch am Platz.
Obwohl hier alles (Lobby, Restaurant, Pool etc. ein wenig kleiner ist als sonst in MB üblich, bieten die Zimmer sehr viel Platz. Buchen Sie wenn möglich die Sicht zum Meer ( Bspl. Zimmer 410) oder ein Bungalow. Die anderen Zimmer sind teilweise dunkel mit seitlicher Sicht zum Nebenhotel oder zur Collins Av.
Schiessen Sie das Package "Sagamor Plan" ab, in 18 Dollar p./P sind Frühstück, Internet und Beach (Schirm kostet zusätzlich 15 Dollar) enthalten, es lohnt sich.
Einziger Negativpunkt: das Fitness Center ist so klein (und leider auch ungepflegt), dass man es gar nicht findet (finden will.)

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Cello S!
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2012

Noch näher am Zentrum von Miami Beach geht es wohl kaum, nur über die Straße und man steht auf der Lincoln Road mit Bars, Restaurants und vielen Geschäften.
Sehr cooles, modernes Hotel für Päarchen, weniger für Familien.
Unser Zimmer mit Meerblick war sehr groß, Wohnraum mit Ecksofa, Balkon, extra Schlafzimmer, kleine Küchenzeile. Bad war ok, aber halt USA Bad.
Frühstück war inkl, kleines Buffet mit allem was man braucht, Bacon und Eier + Brot und sogar 'Aufschnitt'. Der Außenbereich ist styleisch aber klein, der Pool ist sehr übersichtlich :-(
Zum Strand geht es aber sehr schnell, Liegen gegen ca. 30 Dollar vom Hotel gibts auch.
Im ganzen ein gutes Hotel wenn man keine riesen Parkanlage drum rum braucht.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Guido202020!
Bruttisellen, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Wir waren fünf Nächte im Hotel Sagamore. Die Lage des Hotels an der Ecke Collis Avenue und Lincoln Road war perfekt. Das Hotel hat einen eigenen Strandabschnitt mit Liegen und Badetüchern. Das Art Deco Flair hat mir jedoch gefehlt. Die Zimmer sind sind gross, mit einem abgetrennten Wohnraum, leider sehr heruntergekommen. Ich war eher ein bisschen enttäuscht. Die Ausstattung der Zimmer (Getränke, Snacks, Safe, Bügelbrett,...) war jedoch gut. Das Hotel hat einen kleinen Pool mit wenig Liegen. Für Familien mit Kindern ist es meiner Meinung nach eher ungeeignet. Es gibt auch einen Welness und Spa Bereich mit eher erschwinglichen Preisen. Das Personal ist nicht besonders freundlich und z.T. gab es auch Verstänigungsprobleme, weil viele schlecht englisch verstehen und eher spanisch sprechen. Parkplatz kostet wie überall in Amerika 20 Dollar pro Tag und für die Benutzung des Internets und der Strandliegen bezahlt man auch noch 20 Dollar pro Tag (Package- Preis). Das Frühstück das wir dazugebucht haben (den Preis weiss ich nicht mehr) hat sich überhaupt nicht gelohnt, weil das Angebot sehr erbärmlich war. So eine spärliche Auswahl habe ich noch nie gesehen, wobei ich auch erwähnen muss, dass meine Ansprüche wirklich nicht hoch sind, weil ich kaum frühstücke... Ich würde das Hotel nicht empfehlen, weil das Preis- Leistungsverhältnis wirklich nicht stimmt. Ich würde eher ein Hotel auf der anderen Strassenseite nehmen (kein direkter Strandabschnitt) weil sie einiges günstiger sind und doch viel mehr Art Deco Ambiente bieten.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
1 Danke, Maja K!
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2012

Die Lage ist sehr zentral gelegen, direkt am Strand von South Beach.Das Personal war sehr freundlich,insbesondere 'Gregory'der Poolmanager (Foto) und Rezeptionisten 'Dwight' und 'Linford'.
Die Führung durch die Kunstsammlung des Hotels ist sehr empfehlenswert.
Das Frühstück ist preiswert, wenn man aber lange bleibt nicht sehr abwechslungsreich.
Die Restaurants in der Umgebung sind sehr teuer, Alternativen sind nur mit dem Taxi oder dem Bus zu erreichen.
Insgesamt fühlten wir uns sehr wohl und haben den Aufenthalt genossen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, otto187331!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2012

Wir wurden im Sagamore sehr nett und freundlich empfangen. Das Hotel ist zentral gelegen und direkt am Strand. Auch ist es sehr schön eingerichtet und ab unserem Zimmer konnten wir nur staunen. Sauber, schön eingerichtet und riesen gross. Für 18$ zuzahlung pro Tag kann man sich am Frühstücksbuffet bedienen wo es Lachs, Croissantes, Toast, verschiedene Süssgebäcke, Früchte, Käse, Fleisch und vieles mehr gibt bedienen. Auch kommt man so in den Genuss von den super bequemen Liegestühlen am Strand mitStrandtüchern. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
The Raleigh Miami Beach
The Raleigh Miami Beach
Nr. 32 von 206 in Miami Beach
4.5 von fünf Punkten 1.340 Bewertungen

Sie waren bereits im Sagamore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sagamore

Unternehmen: Sagamore
Anschrift: 1671 Collins Ave, Miami Beach, FL 33139-3136
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 28 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 29 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 32 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 46 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 55 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sagamore 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sagamore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sagamore Miami Beach, Florida
Hotel Sagamore Miami Beach