“Top Lage, schwacher Pool”
Bewertung zu Sagamore

Sagamore
Nr. 77 von 208 Hotels in Miami Beach
Düsseldorf, Deutschland
“Top Lage, schwacher Pool”
Bewertet am 23. Dezember 2012

Noch näher am Zentrum von Miami Beach geht es wohl kaum, nur über die Straße und man steht auf der Lincoln Road mit Bars, Restaurants und vielen Geschäften.
Sehr cooles, modernes Hotel für Päarchen, weniger für Familien.
Unser Zimmer mit Meerblick war sehr groß, Wohnraum mit Ecksofa, Balkon, extra Schlafzimmer, kleine Küchenzeile. Bad war ok, aber halt USA Bad.
Frühstück war inkl, kleines Buffet mit allem was man braucht, Bacon und Eier + Brot und sogar 'Aufschnitt'. Der Außenbereich ist styleisch aber klein, der Pool ist sehr übersichtlich :-(
Zum Strand geht es aber sehr schnell, Liegen gegen ca. 30 Dollar vom Hotel gibts auch.
Im ganzen ein gutes Hotel wenn man keine riesen Parkanlage drum rum braucht.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Guido202020!

Bruttisellen, Schweiz
Bewertet am 5. November 2012

Wir waren fünf Nächte im Hotel Sagamore. Die Lage des Hotels an der Ecke Collis Avenue und Lincoln Road war perfekt. Das Hotel hat einen eigenen Strandabschnitt mit Liegen und Badetüchern. Das Art Deco Flair hat mir jedoch gefehlt. Die Zimmer sind sind gross, mit einem abgetrennten Wohnraum, leider sehr heruntergekommen. Ich war eher ein bisschen enttäuscht. Die Ausstattung der Zimmer (Getränke, Snacks, Safe, Bügelbrett,...) war jedoch gut. Das Hotel hat einen kleinen Pool mit wenig Liegen. Für Familien mit Kindern ist es meiner Meinung nach eher ungeeignet. Es gibt auch einen Welness und Spa Bereich mit eher erschwinglichen Preisen. Das Personal ist nicht besonders freundlich und z.T. gab es auch Verstänigungsprobleme, weil viele schlecht englisch verstehen und eher spanisch sprechen. Parkplatz kostet wie überall in Amerika 20 Dollar pro Tag und für die Benutzung des Internets und der Strandliegen bezahlt man auch noch 20 Dollar pro Tag (Package- Preis). Das Frühstück das wir dazugebucht haben (den Preis weiss ich nicht mehr) hat sich überhaupt nicht gelohnt, weil das Angebot sehr erbärmlich war. So eine spärliche Auswahl habe ich noch nie gesehen, wobei ich auch erwähnen muss, dass meine Ansprüche wirklich nicht hoch sind, weil ich kaum frühstücke... Ich würde das Hotel nicht empfehlen, weil das Preis- Leistungsverhältnis wirklich nicht stimmt. Ich würde eher ein Hotel auf der anderen Strassenseite nehmen (kein direkter Strandabschnitt) weil sie einiges günstiger sind und doch viel mehr Art Deco Ambiente bieten.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
1 Danke, Maja K!
Bewertet am 25. Juli 2012

Die Lage ist sehr zentral gelegen, direkt am Strand von South Beach.Das Personal war sehr freundlich,insbesondere 'Gregory'der Poolmanager (Foto) und Rezeptionisten 'Dwight' und 'Linford'.
Die Führung durch die Kunstsammlung des Hotels ist sehr empfehlenswert.
Das Frühstück ist preiswert, wenn man aber lange bleibt nicht sehr abwechslungsreich.
Die Restaurants in der Umgebung sind sehr teuer, Alternativen sind nur mit dem Taxi oder dem Bus zu erreichen.
Insgesamt fühlten wir uns sehr wohl und haben den Aufenthalt genossen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, otto187331!
Bewertet am 5. Juli 2012

Wir wurden im Sagamore sehr nett und freundlich empfangen. Das Hotel ist zentral gelegen und direkt am Strand. Auch ist es sehr schön eingerichtet und ab unserem Zimmer konnten wir nur staunen. Sauber, schön eingerichtet und riesen gross. Für 18$ zuzahlung pro Tag kann man sich am Frühstücksbuffet bedienen wo es Lachs, Croissantes, Toast, verschiedene Süssgebäcke, Früchte, Käse, Fleisch und vieles mehr gibt bedienen. Auch kommt man so in den Genuss von den super bequemen Liegestühlen am Strand mitStrandtüchern. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Pinkfarfallina!
Bewertet am 15. April 2012

Na ja ... hab mir um den Preis und nach den Katalogfotos viieel mehr erwartet!

Der Eingangsbereich ist total kalt und lieblos gehalten. Die Rezeptionisten nicht wirklich hilfsbereit.
Unser Zimmer war nicht fertig und wir bekamen stattdessen ein anderes.
Es war zwar riesengroß und in Küche-Wohnzimmer und Schlafzimmer unterteilt. Es sah auch wunderschön aus. Aber bei genauerem Hinsehen sah man, wie abgenutzt alles eigentlich war.
Das Bett war mir mit 140 cm Breite einfach zu klein. Die Matratze war zu weich und hatte eine Kulle in der Mitte ---> ergo bekam man jede Umdrehung des Partners mit und man rollte ständig in die Mitte. Geschlafen haben wir so gut wie gar nichts.

Die Poolanlage ist dann aber wieder phantastisch ... aber es gab keine Handtücher für uns.
Zum berühmten Miami Beach muss man einfach nur durch den Garten des Hotels gehen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Renate B!
Bewertet am 21. März 2012

Das Sagamore hat wunderschöne geräumige Zimmer und liegt sehr gut, kuschelig nahe beim Delanos und Nacional. Die Kunstwerke sind begeisternd und trotzdem wirkt das geschickt renovierte und trotzdem alte Haus gemütlich. Der Aufzug, betrieben durch Liftkarte treibt einen allerdings in den Wahnsinn, denn es braucht mindestens 10Versuche bis das Ding läuft. Das Stiegenhaus ist allerdings genial, nicht nur für die Figur sondern auch fürs Auge: Grafitti-Kunst vom Feinsten. Am Pool ist das Service prima und die Liegen stehen teilweise im Sand. Die Küche könnte definitiv besser sein, wir sind deshalb sogar auswärts Frühstücken gegangen! Den Aufenthalt haben wir aber sehr genossen und können das Hotel nur empfehlen. Die Poolanlage gesamt ist allerdings im Nacional schöner, dafür aber die Zimmer nicht!

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, sonjahimmer!
liestal
Bewertet am 11. März 2012

Wir haben 3 Nächte übernachten, unsere Kinder mit ihrem Kleinkind 2 Nächte.Das Hotel liegt gut,mitten im Art Deko Distrikt, viele Geschäfte und Restaurants sind zu Fuss zu erreichen.Wir hatten 2 Ocean view suiten, welche sehr geräumig sind und auch die Möglichkeit zur Zubereitung einer Zwischenmahlzeit bieten( Microwave/Toaster/Kaffeemaschine).Das Restaurant benutzten wir zum Frühstück ( Auswahl mässig) und am ersten Abend.Es hat keine Riesenauswahl, alles italienisch.Temperatur im Raum war "eisig".Das Hotel hat einen netten Garten und einen relativ kleinen geheizten Pool und durch eine kleine Türe gelangt man gerade zum breiten Sandstrand, wo bei gutem Wetter Liegestühle etc. angeboten werden.Leider konnten wir keinen Gebrauch davon machen, da es für die Jahreszeit viel zu kalt und windig war.Immerhin für einen Strandspaziergang reichte es.Für Kinder gibt es keine speziellen Angebote.Personal ist nett ( vor allem wenn man mit einem kleinen Kind kommt ),Valetparking haben wir der Einfachheit halber benutzt, ist aber viel zu teuer.Insgesamt waren wir zufrieden, aber das Hotel hat auch seinen Preis.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Nr. 23 von 208 in Miami Beach
The Ritz-Carlton, South Beach
The Ritz-Carlton, South Beach
Nr. 29 von 208 in Miami Beach

Sie waren bereits im Sagamore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sagamore

Unternehmen: Sagamore
Anschrift: 1671 Collins Ave, Miami Beach, FL 33139-3136
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 29 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 31 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 32 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 53 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 61 der Strandhotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht: 180€ - 431€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sagamore 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sagamore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sagamore Miami Beach, Florida
Hotel Sagamore Miami Beach