“abgewohnt und überteuert”

Sagamore
Nr. 77 von 207 Hotels in Miami Beach
“abgewohnt und überteuert”
Bewertet am 15. April 2012

Na ja ... hab mir um den Preis und nach den Katalogfotos viieel mehr erwartet!

Der Eingangsbereich ist total kalt und lieblos gehalten. Die Rezeptionisten nicht wirklich hilfsbereit.
Unser Zimmer war nicht fertig und wir bekamen stattdessen ein anderes.
Es war zwar riesengroß und in Küche-Wohnzimmer und Schlafzimmer unterteilt. Es sah auch wunderschön aus. Aber bei genauerem Hinsehen sah man, wie abgenutzt alles eigentlich war.
Das Bett war mir mit 140 cm Breite einfach zu klein. Die Matratze war zu weich und hatte eine Kulle in der Mitte ---> ergo bekam man jede Umdrehung des Partners mit und man rollte ständig in die Mitte. Geschlafen haben wir so gut wie gar nichts.

Die Poolanlage ist dann aber wieder phantastisch ... aber es gab keine Handtücher für uns.
Zum berühmten Miami Beach muss man einfach nur durch den Garten des Hotels gehen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Renate B!

Bewertet am 21. März 2012

Das Sagamore hat wunderschöne geräumige Zimmer und liegt sehr gut, kuschelig nahe beim Delanos und Nacional. Die Kunstwerke sind begeisternd und trotzdem wirkt das geschickt renovierte und trotzdem alte Haus gemütlich. Der Aufzug, betrieben durch Liftkarte treibt einen allerdings in den Wahnsinn, denn es braucht mindestens 10Versuche bis das Ding läuft. Das Stiegenhaus ist allerdings genial, nicht nur für die Figur sondern auch fürs Auge: Grafitti-Kunst vom Feinsten. Am Pool ist das Service prima und die Liegen stehen teilweise im Sand. Die Küche könnte definitiv besser sein, wir sind deshalb sogar auswärts Frühstücken gegangen! Den Aufenthalt haben wir aber sehr genossen und können das Hotel nur empfehlen. Die Poolanlage gesamt ist allerdings im Nacional schöner, dafür aber die Zimmer nicht!

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, sonjahimmer!
liestal
Bewertet am 11. März 2012

Wir haben 3 Nächte übernachten, unsere Kinder mit ihrem Kleinkind 2 Nächte.Das Hotel liegt gut,mitten im Art Deko Distrikt, viele Geschäfte und Restaurants sind zu Fuss zu erreichen.Wir hatten 2 Ocean view suiten, welche sehr geräumig sind und auch die Möglichkeit zur Zubereitung einer Zwischenmahlzeit bieten( Microwave/Toaster/Kaffeemaschine).Das Restaurant benutzten wir zum Frühstück ( Auswahl mässig) und am ersten Abend.Es hat keine Riesenauswahl, alles italienisch.Temperatur im Raum war "eisig".Das Hotel hat einen netten Garten und einen relativ kleinen geheizten Pool und durch eine kleine Türe gelangt man gerade zum breiten Sandstrand, wo bei gutem Wetter Liegestühle etc. angeboten werden.Leider konnten wir keinen Gebrauch davon machen, da es für die Jahreszeit viel zu kalt und windig war.Immerhin für einen Strandspaziergang reichte es.Für Kinder gibt es keine speziellen Angebote.Personal ist nett ( vor allem wenn man mit einem kleinen Kind kommt ),Valetparking haben wir der Einfachheit halber benutzt, ist aber viel zu teuer.Insgesamt waren wir zufrieden, aber das Hotel hat auch seinen Preis.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, ulli10!
Sarnen, Schweiz
Bewertet am 14. Oktober 2011

Das Hotel hat eine gute Lage, direkt am Strand. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt jedoch nicht. Das Personal ist sehr unfreundlich - man fühlt sich in diesem Hause nicht willkommen. Die Hotelanlage ist eher ins Alter gekommen. Die Lobby ist kühl und unfreundlich. Das Frühstück sehr bescheiden und teuer. Für das Parking hat es nahegelegene Parkplätze (Valet Parking des Hotels ist viel zu teuer).

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, Barcelona6060!
Bern, Schweiz
Bewertet am 20. August 2011

Wir verbrachten 5 Nächte mit 2 Kindern im Sagamore Design Hotel. Das Hotel mit seinem stylishen Interieur passt perfekt nach Miami Beach. Die Sehenswürdigkeiten liegen vor der Haustüre, der Pool ist nicht riesig, aber genügt und die Zimmer sind für die Verhältnisse in Miami geräumig und schön. Wer ein tolles Hotel an guter Lage sucht und den Preis der ganz teuren 5* Hotels zahlen will ist im Sagamore gut bedient.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, lilibern!
Bewertet am 14. Februar 2011

Designer Hotel in Miami Beach. Zimmer sind für lokale Verhältnisse sehr gross. Sehr nett angelegter Poolbereich mit Zugang zur Uferpromenade. Zum Hotel gehört ein eigener, direkt zu erreichender Strand-Abschnitt. Lobby und Restaurant sind unterkühlt mit viel Kunst. Gefällt mir gut, ist aber Geschmacksache. Preis ist auf lokalem, hohem Niveau.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, World-traveler0607!
Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 7. Januar 2011

Das Art-Hotel bietet eine hervorragende Lage zum Strand und zur sehr belebten Lincoln-Rd. Schöne Kunstwerke ersparen den Gang zum Museum, das war´s dann aber auch schon. Es gibt offensichtlich bei dem Hotel einen Altbau und neueren Bau mit ansprechender Aussicht auf das Meer, Garten und Pool. Wir waren leider in einer Suite mit 5 Meter Blick zum nächsten Hotel und auf den üblen Hinterhof. Die sehr laute Klimaanlage des Nachbarhotels direkt vor der Nase machte deutlich warum man das Fenster nicht öffnen konnte. Dem Wunsch das Zimmer zu wechseln wurde bei der Rezeption mit der Begründung es gäbe kein anderes Zimmer nicht nachgekommen. Internet gab es nur in Verbindung mit Frühstück für 54 Dollar /3 Pers./Tag. Das weit überteuerte Valet parking als einigste "sichere" Möglichkeit für 37 Dollar/Tag wertet letztendlich trotz der guten Lage das Hotel auf mangelhaft ab.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
The Raleigh Miami Beach
The Raleigh Miami Beach
Nr. 36 von 207 in Miami Beach
4.5 von fünf Punkten 1.537 Bewertungen

Sie waren bereits im Sagamore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sagamore

Unternehmen: Sagamore
Anschrift: 1671 Collins Ave, Miami Beach, FL 33139-3136
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 29 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 31 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 32 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 53 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 61 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sagamore 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sagamore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sagamore Miami Beach, Florida
Hotel Sagamore Miami Beach