“Fabelhaftes Hotel in Miami!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sagamore

Sagamore
Nr. 72 von 206 Hotels in Miami Beach
London
“Fabelhaftes Hotel in Miami!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2007

Dieses Hotel ist einfach nur fabelhaft! Wir wurden vom Personal im Sagamore sehr herzlich begrüßt. Das Bett war das beste, in dem ich im Urlaub je geschlafen habe! Es gab am Pool auch einen Sitzbereich mit Flachbildfernsehern und man hatte auch Zugang zum Strand von Miami Beach und der Boardwalk befand sich hinter dem Pool. Lincoln Road und Ocean Drive kann man zu Fuß erreichen. Alle Bilder auf deren Webseite sind akkurat, ich habe allerdings noch keine Neuerungen (z.B. Salon) gesehen. Ich bin sicher, dass diese genauso schön werden wie der Rest des Hotels. Wir waren vom Sagamore und Miami begeistert und werden dieses Jahr sicherlich noch einmal zurückkehren! Caliente!

1 Danke, silvar77!

New York, NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2006

Kamen aus New York mit einem Baby und hatten hohe Erwartungen an dieses 'luxuriöse' Hotel. Das Personal war insgesamt freundlich aber die Leute am Empfang waren manchmal etwas ahnungslos. Man versucht dort, uns zweimal zuviel zu berechnen -- einmal beim Einchecken und dann wieder beim Auschecken (wir mussten Beweis unserer Reservierung mit Raten vorlegen). Der Pool ist ausgezeichnet und der Zugang zum Strand ist schön. Das Hotel liegt gleich neben der Lincoln Road wo man viele Restaurants und Geschäfte finden kann.

1 Danke, NYC_family_of_four!
Nr. 24 von 206 in Miami Beach
Nautilus – a Sixty Hotel
Nautilus – a Sixty Hotel
Nr. 7 von 206 in Miami Beach

Sie waren bereits im Sagamore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sagamore

Unternehmen: Sagamore
Anschrift: 1671 Collins Ave, Miami Beach, FL 33139-3136
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 29 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 31 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 32 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 49 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 58 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sagamore 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Weg, Expedia, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sagamore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sagamore Miami Beach, Florida
Hotel Sagamore Miami Beach