“Abgewohnt mit guter Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The New Casablanca on the Ocean Hotel

The New Casablanca on the Ocean Hotel
Nr. 168 von 206 Hotels in Miami Beach
“Abgewohnt mit guter Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Das Hotel liegt direkt am Meer, was jedoch in Miami Beach keine Besonderheit ist. Der Strand dort ist aber wirklich toll. Die Lobby des Hotels ist sehr großzügig, erinnert an ein 4 bis 5 Sterne-Hotel. Es gibt kleine Läden und Restaurants. Wir hatten zwei King-Size Betten und eine komplette Küchenzeile sowie einen tollen Blick aufs Meer. Es gab sogar ein separates Bügelzimmer. Die Fenster waren groß aber leider auch defekt - genau wie die Jalousien. Der Pool war schön angelegt. Das Hotel hat insgesamt sicher schon bessere Zeiten gesehen. Unser Zimmer war sehr abgewohnt, wir fanden viele Haare auf dem Boden. Das Badezimmer war sanierungsbedürftig. Lärm haben wir nicht wahrgenommen. Der Car-Service ist flink, kostet aber 18 Dollar pro Tag. Es gibt ein Lebensmittelgeschäft gegenüber. Dort haben wir uns versorgt. Ein bis zwei Nächte kann man hier aushalten. Darüber hinaus kann ich das Hotel nicht empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Alex7655!

• Hebräisch zuerst
Salzgitter, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Recht gutes Hotel, mit Coupon noch erschwinglich. Leider gerade Umbauarbeiten im Hotel. Extra Parkgebpühren in Höhe von 17 Dollar/Tag sind lästig. Zimmer für 4 Personen haben nicht unbedingt Kücheninventar für 4 Personen. Auch funktionieren nicht alle Kochplatten am Herd.
Im Großen und Ganzen für die Lage akzeptabel.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, Britta H!
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist einfach TOP, direkter Beach Zugang und in einer noblen Lage! Die Zimmer sind Ok, mehr aber auch defintiv nicht ! Parken kostet zudem 17 Dollar am Tag! Empfangsdame nicht die netteste , aber ist ja Geschmackssache !

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, HerrOlafson!
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Wir haben eine Rundreise durch Florida gemacht und dabei insgesamt 8 Hotels bewohnt. Fast alle hatten einen geringeren Standard als dieses aber keins war schmutziger und hatte unfreundlicheres Personal. Wir hatten Millimeter dicken Staub, Sand und Haare sowie Tiere im Zimmer. Bei der Beschwerde wurde man dann auch noch blöd ausgelacht und angeblich das Personal zur Nachbesserung aufs Zimmer geschickt. Wie gut nachgebessert wurde, war daran zu sehen, dass wir immer noch alles voller Sand hatten und der Staub nach wie vor nicht angerührt worden war. Die Krönung war jedoch das Paar Handschuhe, die wahrscheinlich seit Wochen unter dem Bett standen.

Als Fazit können wir sagen; alles muss man hier extra bezahlen nur der Schmutz ist inklusiv.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 Danke, Stephan S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Miami Beach.

Leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Wie schon im letzten Jahr begannen wir unsere Urlaubswochen auch in diesem Jahr wieder hier. Zur Bewertung vom letzten Jahr gibt es eigentlich nicht viel hinzuzufügen. Das Umfeld hat sich etwas verbessert, gegenüber gibt es jetzt eine Einkaufsmöglichkeit, die im letzten Jahr noch nicht vorhanden war.
Die in einer anderen Bewertung beschriebenen nicht zu öffnenden Fenster kann ich nicht bestätigen. Bei uns ließ sich immer mindestens ein Fenster öffnen. Man muß nur danach schauen, welches Fenster sich öffnen lässt. Das Restaurant im Haus hat seinen Namen geändert, der Speisekarte merkt man das aber nicht an...
Es gibt jetzt auch einen neuen Frühstücksraum, an dem man vom Buffet essen kann - im Restaurant gibt es Frühstück a la carte.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
4 Danke, Portitzer!
Saarland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Das Casablanca liegt direkt am Strand von Miami Beach, der vom Hotelgelände aus direkt zugänglich ist - ideal für Läufe und Spaziergänge.
Wir haben dieses Hotel schon öfters gebucht, weil der Blick aus den Ocean View Studios einfach umwerfend ist - man muss in den namhafteren Häusern entlang der Strandpromenade dafür wesentlich mehr ausgeben. Allerdings muss man zu Kompromissen bereit sein, was die Zimmer anbelangt. Kann schon mal vorkommen, dass am Bett kein Licht funktioniert, der Fön defekt ist, etc. Von den viel gepriesenen Renovierungsarbeiten ist nicht viel zu sehen, der Laden hat einen morbiden Charme.
Wireless Lan wird angeboten, ist aber nicht sehr stabil.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, shfausn!
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Das New Casablanca on the Ocean liegt ein wenig abseits vom Hotspot in Miami Beach. Mit dem Auto ist man in ca. 7 Minuten am Ocean Drive. Das Hotel hat direkten Strandzugang und eine Pool. Parkmöglichkeiten sind vorhanden, auch einen Parkservice gibt es.
Die Zimmer großzügig geschnitten und teilweise mit kleiner Küche. Die sanitären Einrichtungen sind sehr sauber. Im Hotel hat man bei der Zimmerwahl die Möglichkeit entweder auf den Atlantik zu schauen oder auf die Skyline zu schauen.
Zusammenfassend kann man sagen, gutes Hotel für gutes Geld in guter Lage. Auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Collins Hotel
Collins Hotel
Nr. 123 von 206 in Miami Beach
Days Inn & Suites Miami/North Beach Oceanfront
Days Inn & Suites Miami/North Be ...
Nr. 163 von 206 in Miami Beach
Crystal Beach Suites & Health Club
Crystal Beach Suites & Health Cl ...
Nr. 153 von 206 in Miami Beach

Sie waren bereits im The New Casablanca on the Ocean Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The New Casablanca on the Ocean Hotel

Unternehmen: The New Casablanca on the Ocean Hotel
Anschrift: 6345 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33141-4614
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 110 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The New Casablanca on the Ocean Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotelopia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The New Casablanca on the Ocean Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casablanca On The Ocean Miami Beach
Casablanca Ocean Hotel