“Gut und günstig” 4 von 5 Sternen

The New Casablanca on the Ocean Hotel
Leipzig
“Gut und günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Wie schon im letzten Jahr begannen wir unsere Urlaubswochen auch in diesem Jahr wieder hier. Zur Bewertung vom letzten Jahr gibt es eigentlich nicht viel hinzuzufügen. Das Umfeld hat sich etwas verbessert, gegenüber gibt es jetzt eine Einkaufsmöglichkeit, die im letzten Jahr noch nicht vorhanden war.
Die in einer anderen Bewertung beschriebenen nicht zu öffnenden Fenster kann ich nicht bestätigen. Bei uns ließ sich immer mindestens ein Fenster öffnen. Man muß nur danach schauen, welches Fenster sich öffnen lässt. Das Restaurant im Haus hat seinen Namen geändert, der Speisekarte merkt man das aber nicht an...
Es gibt jetzt auch einen neuen Frühstücksraum, an dem man vom Buffet essen kann - im Restaurant gibt es Frühstück a la carte.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
4 Danke, Portitzer!

• Hebräisch zuerst
Saarland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Das Casablanca liegt direkt am Strand von Miami Beach, der vom Hotelgelände aus direkt zugänglich ist - ideal für Läufe und Spaziergänge.
Wir haben dieses Hotel schon öfters gebucht, weil der Blick aus den Ocean View Studios einfach umwerfend ist - man muss in den namhafteren Häusern entlang der Strandpromenade dafür wesentlich mehr ausgeben. Allerdings muss man zu Kompromissen bereit sein, was die Zimmer anbelangt. Kann schon mal vorkommen, dass am Bett kein Licht funktioniert, der Fön defekt ist, etc. Von den viel gepriesenen Renovierungsarbeiten ist nicht viel zu sehen, der Laden hat einen morbiden Charme.
Wireless Lan wird angeboten, ist aber nicht sehr stabil.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, shfausn!
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Das New Casablanca on the Ocean liegt ein wenig abseits vom Hotspot in Miami Beach. Mit dem Auto ist man in ca. 7 Minuten am Ocean Drive. Das Hotel hat direkten Strandzugang und eine Pool. Parkmöglichkeiten sind vorhanden, auch einen Parkservice gibt es.
Die Zimmer großzügig geschnitten und teilweise mit kleiner Küche. Die sanitären Einrichtungen sind sehr sauber. Im Hotel hat man bei der Zimmerwahl die Möglichkeit entweder auf den Atlantik zu schauen oder auf die Skyline zu schauen.
Zusammenfassend kann man sagen, gutes Hotel für gutes Geld in guter Lage. Auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, amirwald!
Leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Die Bewertungen von 2008 und früher kann man getrost vergessen. Inzwischen ist das Hotel wirklich renoviert. Zwar kann man an einigen Stellen erkennen, dass das Hotel schon einige Jahre auf dem Buckel hat, aber es ist alles ordentlich, gepflegt und sauber. Das Personal ist nett und freundlich, das Essen im Restaurant ok.
Die Lage ist gut, bis zum Strand sind es nur ein paar Meter, zum Flughafen waren es mit dem Auto 20 Minuten.
Etwas happig ist meiner Meinung nach der Preis für den Parkplatz. Momentan waren das pro Tag 17$ + Steuern. Leider habe ich keinen Vergleich, was dieser Service in anderen Hotels kostet.
Mangels alternativen hat man auch keine andere Wahl, als das Auto da zu parken.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, Portitzer!
Buchs Aargau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Das Hotel ist gut gelegen, könnte jedoch noch ein wenig zentraler sein.
Es hat ein super Restaurant, sehr gutes Frühstück, wie auch Nachtessen. Für uns als Kaffeetrinker auch sehr wichtig: es gibt hervorragenden starken Kaffee!
Die Zimmer riechen gut, sind sauber und gross.
Der Pool angenehm warm, sauber und ebenfalls gross.
Der Weg zum Strand ist sehr kurz und sauber gehalten.
Die Bedienung im Restaurant, wie auch an der Reception ist sehr freundlich und hilfsbereit. Einer unser Koffer hatte zum Beispiel 3 Tage Verspätung, Als wir zum Flughafen fuhren konnten wir nichts erreichen, also hat uns die Reception geholfen in dem sie immer wieder nachgehackt haben und gefragt haben ob er angekommen sei. am 3. Morgen war er dann in der Lobby.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
1 Danke, raffi1610!
Ebhausen
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2008

Schon seit Jahren wird von Renovierung gesprochen. Lächerlich! Während unseres Aufenthaltes war zwar eine Baustelle eingerichtet, aber von wirklichen Renovierungsarbeiten war nichts zu sehen. Unser Zimmer war ein alter und abgewohnter Dreckstall. Im Bad ekelte einem der Schimmel in den Ecken und der Rost an den Spiegelleuchten, die alten Bettdecken waren schon lange reif für den Müll. Guter Rat: Haltet Euch ganz weit entfernt von diesem Hotel!

• Unzufrieden mit: — Dem gebotenen Standard
  • Aufenthalt April 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
1 Danke, jomi56!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Miami Beach.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Miami Beach angesehen:
Deauville Beach Resort
Nr. 159 von 206 in Miami Beach
Collins Hotel
Nr. 128 von 206 in Miami Beach
Beach Place Hotel
Nr. 124 von 206 in Miami Beach
Days Inn & Suites Miami/North Be ...
Nr. 160 von 206 in Miami Beach
Crystal Beach Suites & Health Cl ...
Nr. 155 von 206 in Miami Beach
Oceanfront
Hilton Cabana Miami Beach
Hilton Cabana Miami Beach
Nr. 103 von 206 in Miami Beach

Sie waren bereits im The New Casablanca on the Ocean Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The New Casablanca on the Ocean Hotel

Unternehmen: The New Casablanca on the Ocean Hotel
Anschrift: 6345 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33141
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 44 von 78 Sonstigen Unterkünften in Miami Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The New Casablanca on the Ocean Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotelopia, HotelsClick, TripOnline SA, TUI DE, Expedia, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The New Casablanca on the Ocean Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casablanca On The Ocean Miami Beach
Casablanca Ocean Hotel