“Gutes Restaurant, aber sehr teuer”
Bewertung zu Cecconi's

Cecconi's
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Cecconi's keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 60 von 1.087 Restaurants in Miami Beach
Preisbereich: 30 $ - 30 $
Küche: italienisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Oceanfront
“Gutes Restaurant, aber sehr teuer”
Bewertet am 3. Dezember 2011

Wir möchten das zu dem „Soho Beach House“ gehörige Restaurant „Ceconi’s“ mit Abstrichen empfehlen. Zur Zeit ist es wohl das angesagteste italienische Restaurant an der South Beach, was ja noch nicht viel heißen muss. Diese Vorschußlorbeeren erfordern auf alle Fälle eine Reservierung und eine dicke Brieftasche. Gleich vorweg; unser Abend zu sechst führte zu einer Rechnung von etwa $ 1200. Ein stolzer Preis. Das Essen war gut bis sehr gut. Die gerühmten Lobster Pasta fanden jedoch nicht unsere uneingeschränkte Zustimmung. Lobster mit Tomatensauce passt irgendwie nicht. Die Fischgerichte waren exzellent. Auch die Pasta waren sonst sehr gut. Einzig die Nachspeisen waren eher durchschnittlich. Hier zahlt man also viel für die Lage und die aktuelle Popularität; alleine durch das Essen wäre der Preis nicht gerechtfertigt.

Aufenthalt November 2011
Danke, Feuerspucker!