“Zentral aber ruhig in South Beach” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel18

Hotel18
Nr. 115 von 205 Hotels in Miami Beach
Rhein-Main-Gebiet
“Zentral aber ruhig in South Beach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Sehr gut geeignet für eine oder zwei Übernachtungen. Kleines Bad aber für eine Person perfekt ausreichend. Gutes Bett und alles sauber. Sehr günstige Lage, nur zwei Blocks zum Strand und wenige Minuten zum Art Deko Distrikt mit Restaurants, Bars und Sehenswürdigkeiten. Das Convention Center ist ebenfalls nur wenige Blocks entfernt. Dennoch in einer Seitenstraße ruhig gelegen. Sehr nette Begrüßung und freundlicher Service. Der hoteleigene Parkservice ist sehr zu empfehlen, da das Parken auf der Straße genauso teuer und ziemlich nervig ist, da man mehrfach die Parkuhren nachfüttern muss. Ich hatte keinen Hotelparkplatz reserviert, würde das aber beim nächsten Mal unbedingt tun. Schöner Innenhof mit gemütlichen Sitzgelegenheiten, gelegentlich dadurch laute Gespräche der Nachbarn. Ich würde das Hotel wieder buchen, da es genau meinen Bedürfnissen entsprach.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, Renate O!

3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

insgesamt hatten wir einen schönen Aufenthalt (Queensize-Bedroom), leider gab es ein paar Punkte, die verbessert werden müssen, damit wir wieder kommen würden!

+ positiv:
- tolle Lage (nur 2 Blocks vom Strand und zur Shopping Mall)
- sehr netter Empfang durch Alexander
- bequemes Bett
- kein Teppich (!), sondern Natursteinböden
- Kochmöglichkeit

- negativ:
- schlechte Küchenausstattung (nur 2 Teller, 2 Messer/Gabeln/Löffel, 2 Gläser/Tassen, 1 kleiner (!) Topf, 1 Pfanne) - es gibt keine größere Schüssel und noch nicht mal ein Messer zum Gemüse (oder Fleisch) schneiden und der Topf reicht nicht um für 2 Personen Nudeln darin zu kochen (haben auf Nachfrage einen größeren bekommen)
- es gibt keine Dunstabzugshaube, sodass der ganze Raum nach Essen riecht, wenn man gekocht hat
- es gibt kein Tiefkühlfach im (sehr kleinen) Kühlschrank (war sonst bei allen Hotel/Motels in Florida dabei!)
- die Umgebung ist sehr laut (wir hatten extra ein Zimmer reserviert, dass nicht zur Straße gerichtet ist, aber trotzdem war morgens extrem viel Lärm der Baustellenfahrzeuge vom Nachbargebäude zu hören! Die Klimaanlagen waren extrem laut und haben permanent gebrummt)
- die Dame, die tagsüber am Empfang saß, war absolut nicht hilfsbereit und sehr unfreundlich (wir hatten morgens kein heißes Wasser in der Dusche und haben es bei ihr gemeldet. Sie war gerade in einem privaten Telefongespräch und sehr desinteressiert. Sie wollte dann jemanden schicken, aber nach 1,5 Std war immer noch niemand da. Also habe ich beschlossen kalt zu duschen und festgestellt, dass das Wasser 10min braucht, um warm zu werden... das hätte sie uns auch einfach sagen können! Am nächsten Tag ging die Deckenlampe nicht mehr und wir haben ihr morgens wieder bescheid gegeben - abends war nichts passiert. Also sind wir am nächsten Tag wieder zu ihr und sie hat so getan, als hört sie es zum ersten mal - sie hatte sich nicht einmal ein Notiz am Tag vorher gemacht :(
- die Dusche/Wasserversorgung muss dringend verbessert werden - wie oben erwähnt hat es jeden Tag 10 min gedauert, bis heißes Wasser aus der Leitung gekommen ist! Danach war es dann aber extrem heiß und es war kaum noch möglich, kaltes Wasser zu bekommen (nur noch ein ganz dünner, schwacher Strahl...).
- der Zimmerservice war sehr unterschiedlich - am ersten Tag wurde alles sehr ordentlich gemacht und die Sachen im Bad aufgefüllt, an den nächsten beiden Tagen wurden nur die Handtücher gewechselt und sonst nichts.

Fazit: Location schön, Service könnte besser sein!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, USASept13!
Hückelhoven
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Zentral gelegene Unterkunft in ruhiger Straße mit freundlichem Personal.
Es wird dringend empfohlen, bei der Buchung einen der wenigen hoteleigenen Parkplätze zu buchen, da das Parken auf der Straße recht kostspielig und das nächste Parkhaus einiges entfernt ist.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, luwi54!
Erding, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Das Hotel 18 in Miami Beach ist nur einen Häuserblock vom Strand entfernt. Zum Art deco district sind es nur wenige Häuserblocks die Fußläufig erreichbar sind. Das Zimmer war leider sehr klein, da wir sehr viel Gepäck dabei hatten, stand es uns ständig im Weg rum. Das Zimmer war ausgestattet mit einer kleinen Pentry Küche sowie einen Kühlschrank und Besteck. Weiterhin hatten wir ein kleinen Essbereich, ein LCD-TV sowie W-Lan. Das Zimmer war sauber und das Personal freundlich. Wir waren für 2 Tage in diesen Hotel. Wer also eine Preiswerte Unterkunft sucht ist in diesem Hotel bestens aufgehoben.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Cityreisen82!
Biel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Vielleicht haben wir auf grund der anderen Bewertungen zu viel erwartet, aber was wir dort vorgefunden haben entsprach gar nicht unseren Vorstellungen (besonders weil es im Art-Deco-District ist, ein paar Vasen gepaart mit Ikea-Zubehoer..). Zuerst dachten wir, dass das Zimmer nicht mal ein Bad hat, aber dann kam eine Angstellte um die verklemmte Tuer mit einem Messer zu oeffnen.... Fairerweise muss man sagen, dass das Hotel auch ziemlich guenstig ist und bis aufs Bad (mit den dort herumliegenden Haaren haette man sich eine Perruecke machen koennen) war es auch mehr oder weniger sauber. Es riecht ziemlich agressiv nach Reiniger. Extras gibt es dort aber keine (keinen Pool, kein Restaurant, kein funktionierendes Internet, kein Safe, eine spaerlich besetzte Rezeption). Es gibt aber einen huebschen Innenhof und das Personal ist nett. Was die Sicherheit betrifft fuehlten wir uns auch nicht so wohl. Denn sowohl die Zimmertuer als auch die Hoftuer funktioniert mit relativ einfachen Zahlencodes und liegt doch recht nahe vom Zentrum. Es war aber freunlich vom Personal uns ein paar Stunden vor Check-in ins Zimmer zu lassen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
San Juan Hotel
San Juan Hotel
Nr. 104 von 205 in Miami Beach
The President Hotel - Miami Beach

Sie waren bereits im Hotel18? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel18

Unternehmen: Hotel18
Anschrift: 230 18th St, corner of James Avenue, Miami Beach, FL 33139-2008
Lage: USA > Florida > Miami Beach > City Center , Nautilus
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 115 von 205 Hotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel18 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Expedia, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel18 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel18 Miami Beach, Florida