“Nicht zu empfehlen!” 1 von 5 Sternen

Nr. 192 von 205 Hotels in Miami Beach
Frankfurt
“Nicht zu empfehlen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2009

Das Hotel ist meiner Meinung nach nicht wirklich weiterzuempfehlen. Wir haben zu viert eine Rundreise durch Florida gemacht und uns sehr auf Miami gefreut. Das Hotel erschien uns bei opodo.de als gut für den Preis. Wir haben zwar nicht viel für die Übernachtungen mit "Frühstück" bezahlt, allerdings sollte ein gewisser Standard vorhanden sein. Abgesehen davon, dass das Hotel keine eigenen Parkplätze hat, mussten wir täglich in den Seitenstrassen parken und die Parkuhren während des Tages bezahlen (max. zwei Stunden). Das Hotel an sich sieht äußerlich okay aus. Innerlich gesehen nicht wirklich toll. Alte Möbel, unsaubere Lobby. Das Zimmer war die reinste Katastrophe. Zimmertüren schließen nicht richtig. Es mufft. Viele Kabel und fremde Haare auf der Bettwäsche, sowie auf den Handtüchern. Es kam braunes Wasser aus dem Duschkopf, Abfluss der Bad/Duschkombi lief kaum ab.
Vorteil des Hotels ist, dass der schöne Strand 5 Fußmin. entfernt ist und sich vor der Tür eine Bushaltestelle befindet in Richtung Miami Downtown.
Wer also keine großen Ansprüche hat und sich mit solchen Dingen arrangieren kann, ist wegen der günstigen Preise willkommen. :)

• Aufenthalt September 2009, Freunde
1 Danke, missmayer!

berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2009

wir 3 girlz aus berlin haben dieses hotel bei hrs.de gebucht das es sind ganz gut angehört hatte und vom preis auch gut war..uns wurde versprochen dass wir eine kleine küche im zimmer haben..-als wir ankamen mussten wir noch drauf zahlen für ein 3.bett.wir durfen uns dann das zimmer ansehen und dann zuentscheiden ob wir es haben wollen oder nicht.also fhren wir im aufzug hoch der auch schon sehr alt ist.als wir das zimmer aufschliessen wollten hat uns schon der schlag getroffen,man kann ohne nix die tür öffnen naja als wir drinne waren waren wir alle sprachlos ..es gab keine küche,kein kühlschrank und die 3 betten standen darum die klimaanlage war übelst laut der tv ging nicht nur spanische sender oder 1 ,2 us sender news.das bad war echt der hammer als wir es anmachten kam erst ne gelbe braune sosse raus dann kam aber das wasser raus..überall hängen kabel runter ..der boden war dreckig.wir haben es dann doch genommen weil es für die lange guter preis ist. die nächten nächte waren der hammer in einem bett waren bettwanzen oder flöhe auf jeden fall haben wir uns ständig gekrazt..die handtücher wurden nie ricntig ausgetauscht und auch immer dreckig n ach klopappier musste man fragen sonst bekommt man keins..LASST keineWERTSACHEN in dem zimmer man weis nie wer da so reingeht usw.. es gab noch armeisen kakalaken und andere bugs im ganzen hotel. und das breakfast war echt der hammer nur muffins und crossints gab es instant koffee und oragen saft mehr nicht es gab noch einen automaten..die lage ist super gut man kommt überall schnell hin und der bus ist auch gleich vor der tür.viele junge leute free inet....beach ist 5 minuten die strasse runter nett nicht immer so voll.

• Aufenthalt März 2009, Freunde
Danke, nici19b!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Miami Beach.

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2006

Passen Sie auf all die anderen Gäste auf, die die Zeche prellen. Es gibt auch viel Kakerlaken, Armeisen, Bettwanzen und Gott weiß ich nicht noch was noch alles. Ich war so beunruhigt, dass ich in meinem Schlafsack geschlafen habe. Die Betten waren kaputt, die Dusche war total verrostet und ich dachte, dass das ganze Teil gleich auf mich niederfällt. Wenn Sie schon unbedingt hier wohnen wollen, sollten Sie sich wenigstens den Gefallen tun und Schlappen in der Dusche anziehen. Wenn ich es mir aber echt überlege, sollten Sie Ihre Schuhe erst gar nicht ausziehen. Im Busbahnhof währen Sie wahrscheinlich noch besser aufgehoben.

31 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Miami Beach angesehen:
Holiday Inn Miami Beach
Holiday Inn Miami Beach
Nr. 100 von 205 in Miami Beach
BEST WESTERN Atlantic Beach Resort

Sie waren bereits im Venezia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Venezia Hotel

Unternehmen: Venezia Hotel
Anschrift: 3865 Indian Creek Dr, Miami Beach, FL 33140-3796 (ehemals Malabo Hotel)
Lage: USA > Florida > Miami Beach > Oceanfront
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 192 von 205 Hotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Venezia Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Venezia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Venezia Hotel Miami Beach, Florida
Hotel Venezia Miami Beach