“schönes bech hotel”

Best Western Plus Atlantic Beach Resort
Nr. 131 von 212 Hotels in Miami Beach
Bewertet am 5. Dezember 2010

das hotel liegt direkt am strand von miami beach,das hotel war leider schon recht ausgebucht, aber wir freuten uns noch ein preiswertes zimmer bekommen zu haben, das war dann aber auch der hacken, denn normalerweise haben die Zimmer schöne Balkone mit indirektem oder direkten meerblick.unsere seite war leider die billigversion ohne blick.schade. das frühstück war sehr üppig und ist empfehlenswert. der parkplatz ist einen block weiter in einem öffentlichen parkhaus und wird nach stunden berechnet, und ist dementsprechend teuer.das auto auf der straße zu parkenist schwierig-einbahnstraße und jedemenge hotels.aber dennoch kann man das hotel empfehlen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, cera2!
Bewertung schreibenBewertungen (2.113)

Bewertet am 28. November 2010

Das Hotel liegt direkt am Strand von South Beach, ca. 3 Kilometer von Lincoln Street und Ocean Drive entfernt, aber durch befestigten Wanderweg am Strand entlang sehr leicht zu erreichen.
Die Zimmer sind freundlich eingerichtet und sehr sauber. Das Personal sehr hilfsbereit.
Am Pool gibt es kleine Snacks und Getränke. Liegen und Handtücher sind am Pool kostenlos.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, CameliaundMichael!
Bewertet am 7. November 2010

Das Hotel liegt direkt am Strand von Miami Beach, von den Zimmer aus hat man einen tollen Blick auf das Meer. Das Art Deco Viertel erreicht man in ca. 20 Minuten zu Fuß über den Beach Walk oder mit dem Taxi für ca. 15$.
Wir hatten ein Zimmer im 9.Stock erhalten mit seiten Blick auf den Beach, die Zimmer waren sauber nur die Matraze hatte schon die besten Jahre hinter sich. Leider hat man den Federkern gespürt und bei jeder Bewegung quitschte es. Ebenfalls ist der Eis und Getränkeautomat unüberhörbar gewesen.

Die Mitarbeiter beim Check In und Check Out sind zwar freundlich, jedoch unerträglich langsam.
Den Pool sowie das Restaurant haben wir nicht genutzt, gerne hätten wir ein paar Stunden am Strand verbracht (direkter Zugang vom Hotel aus) jedoch gab es zu unserer Reisezeit leider ein paar Strandwürmer am ganzen Miami Beach, von denen auch in den lokalen Nachrichten berichtet wurde die einen Badeaufenthalt unmöglich gemacht haben.

Das Hotel ist sehr modern eingerichtet. Parken kostet 20$ in der kleinen Parkgarage oder man probiert sein Glück um einen öffentlichen Parkplatz in den Seitenstraßen zu finden.
Wifi wurde angeboten, leider hat es bei uns mit den Zugängen nicht geklappt. Ein kleines Bussines Center gab es auch, allerdings musste man die Rechner mit Kleingeld füttern, was wir wiederum nicht so toll fanden.
1 Block vom Hotel entfernt befindet sich auch ein kleines Cafe, das sich hervorragend zum Frühstücken eignet.

Wir haben eine Nacht dort verbracht, somit war es ok. Sollten wir wieder nach Miami fahren werden wir aber wohl ein anderes Hotel aufsuchen, da es nicht unseren Erwartungen entsprochen hat. Genrell kann man das Hotel aber schon weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, dashytushy!
Bewertet am 28. Oktober 2010

sehr schönes Hotel welches direkt am Starnd liegt. Der Art Deco District ist ca.45min. zu Fuß entfernt oder aber mit dem Bus in 10min zu erreichen, der regelmäßig fährt und die Haltestelle ist nahe am Hotel. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick von da aus konnten wir spektakuläre Sonnenaufgänge sehen.
Es gab ein Parkhaus schräg gegenüber und die Parkgebühr beträgt pro Tag 22$. Am Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, miami2244!
Bewertet am 26. Oktober 2010

Am Ende unserer Florida-Rundreise wollten wir gerne noch eine Nacht direkt am Strand von Miami wohnen. Gebucht haben wir aus Florida direkt übers iPhone, weshalb wir nicht groß bei Tripadvisor gesucht haben... LEIDER! Der Preis war zwar hoch, aber wir dachten: Okay, es ist ja Miami Beach...
Wir haben ein Zimmer mit direktem Meerblick gebucht. Die Mitarbeiter der Rezeption waren ziemlich unfreundlich, egal ob beim checkin oder wenn wir Fragen hatten. Unser Zimmer war im 7 Stock - direkt an der Eismaschine, die auch die ganze Nacht gerne (von anderen Gästen) aufgesucht wurde! Sie schien auch als Meeting Point für Party-Heimkehrer in der Nacht zu fungieren... Das man unter der Zimmertür gut und gerne ein Handy durchschieben kann (und ich meine keines der flachen Sorte!) hat jeglicher Lärm jede Möglichkeit direkt ins Zimmer zu gelangen - wenn er nicht durch die Klimaanlage, die sich außer ON/OFF nicht regeln ließ, nicht schon im Zimmer ist! Leider war in der Nacht unseres Aufenthaltes ziemlicher Sturm, denn die Fenster sind nicht dicht und es pfiff ziemlich ins Zimmer. Das Bad ist klein und war auch nicht sehr sauber (wer mag schon gerne fremde Fussnägel?)
Wer also kein Problem mit Lärm und 80er Jahre Stil hat und wem Sauberkeit auch nicht super-wichtig ist, der findet hier ein zumindest gemütliches und nicht zu weiches Bett.
Wir kommen aber sicher nicht wieder!
Ach ja, parken kostet natürlich extra... Schlappe 20$.
Wen der Charme eines älteren, aber sauberen Hotels Hotels nicht stört und wer auch nicht direkt Miami Beach braucht, dem empfehle ich das Ney Yorker Hotel!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gernereiser!
Bewertet am 14. September 2010

Das Hotel fällt vor allem durch das gute Preis-Leistungsverhältnis auf. Die Zimmer sind gross, sauber und funktionell. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon mit direktem Blick auf den Ozean, was uns sehr gefiel. Der einzige Minuspunkt der Zimmer ist die relative Ringhörigkeit. Von der Lage her liegt es ca. 20 Minuten mit dem Bus nördlich der berühmten South Beach (Art deco Viertel). Der Service im Hotel ist tadellos.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, dg_tipps!
Bewertet am 13. August 2010

Von der Lage her ist das Hotel abseits von den großen bekannten Stränden, wer aber ohne Auto unterwegs ist kann den Bus nehmen der gegen Süden ins Zentrum fährt. Der selbe Bus fährt übrigends auch direkt zum Flughafen. Die Verbindungen sind also ausreichend. Die Zimmer sind sauber da gibt es nichts zu beanstanden. Für den Preis ist das Hotel ok. der Strand ist nahe und Pool sind das große Plus.

Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
0,1 km entfernt
L Hotel Miami Beach
L Hotel Miami Beach
Nr. 109 von 212 in Miami Beach

Sie waren bereits im Best Western Plus Atlantic Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Atlantic Beach Resort

Anschrift: 4101 Collins Ave, Miami Beach, FL 33140-3210 (ehemals Atlantic Oceanfront Hotel)
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 87 der Strandhotels in Miami Beach
Preisklasse: 110€ - 988€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Plus Atlantic Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Atlantic Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Atlantic Beach Hotelanlage
Best Western Atlantic Beach Hotel Miami Beach