“Nicht schlecht”

Best Western Plus Atlantic Beach Resort
Nr. 143 von 210 Hotels in Miami Beach
Bewertet am 1. August 2014

Wir waren fünf Nächte im Best Western untergebracht. Beim Check in bekamen wir zwei Schlüsselkarten für das Zimmer und den Zugangscode für das Internet. Leider hat das Hotel KEINE eigenen Parkplätze so dass wir in dem Parkaus von der Autovermietung Alamo parken mussten. Für 24 Stunden wird ein Betrag von 30 Dollar fällig. Wichtig ist, dass man die Parkhauskarte an der Rezeption zeigt. Die Mitarbeiter markieren das Parkticket und man bekommt im Parkhaus an der Ausfahrt einen Rabatt gewährt ( ca 3.75 $ ). Nicht viel aber immerhin. An den Seitenstreifen dürfte man bis 7 Uhr morgens parken. Dann müsste das Auto allerdings weg. Das Frühstücksbüffet ist für amerikanische Verhältnisse sehr ausgiebig und kostet pro Person 12 $. Die Zimmer sind geräumig und bestanden in unserem Fall aus zwei großen Betten, zwei Stühlen, einem Tisch und einem Fernseher. Es machte alles einen recht sauberen Eindruck. Wobei ich immer in Flip Flops rumgelaufen bin da mich der Teppich gestört hat. Das Badezimmer ist ebenfalls groß genug. Zum Strand kommt man direkt vom Hotel aus. Einfach den Schildern folgen. Die zimmerkarte benötigt man um wieder zum Hotel zu gelaufen. Der Pool ist winzig und wurde von uns nicht genutzt.

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Isabell83!
Bewertungen (2.028)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Best Western Plus Atlantic Beach Resort
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 22. Juli 2014

Das Hotel bietet für Miami ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind sehr hübsch. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon zum Strand, das ist sehr zu empfehlen. Das Frühstück ist zwar nicht im Preis enthalten, aber das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und seinen Preis wert. Wir möchten noch darauf hinweisen, dass das Parken in der Garage relativ teuer ist. Aber in Miami ist das üblich.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bernd M!
Bewertet am 7. Juli 2014

Dieses Hotel ist zwar nicht gerade das modernste, aber dafür ist das Preisleistungsverhältniss angemessen gegenüber anderen Hotels in Miami Beach. Der Service war einwandfrei und das Gesammte Personal stets bemüht und sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Thomas L!
Bewertet am 17. Juni 2014

Die Best Western Hotels zählen eigentlich zu den Guten und wir hatten bis dahin nie schlechte Erfahrungen mit einem - bis auf dieses. Der Eingangsbereich, Fahrstuhl, Gang sehr schmutzig. Das Bett war ok - Boden nicht ohne Schuhe. Der Fernseher und die Klospühlung waren defekt. Lange Wartezeit. Für den Ausgang zum Strand und den komlpetten Retourweg brauchen sie die Zimmerkarte - blöd nur wen die bei den meisten nicht funktioniert. Wir standen eine halbe Stunde vor der verschlossenen Türe bis entlich ein Gast das Hotel verlies. Nein, es gibt keine Glocke nichts. Das Spiel mit den defekten Karten hatten wir jeden Tag. Beim Abendessen dann schoss das Personal den Vogel ab. Wir waren die Einzigen im Restaurant - 4 Personen. Der Kellnerin war es nicht möglich 4 Getränke und 4 Speisen zu servieren. 3 Getränke kamen gleich. Das Bier 1/2Std. später. 3 Essen in 25 min eines ein Salat nach 45 Min. zum Schlussen wollten wir 2 getrennte Rechnungen. Unsere Nerven wurden sehr strapaziert. Ich mahlte ihnen neben den Bestellungen ein Sternchen und einen Kreis eine Rechnung mit den Kreis eine mit den Sternchen - sie schafften es nicht. Danach nahm ich ein Papier und schrieb ihnen die einzelen Posten auf. Nach 1 Stunde hurra war es erledigt........

Zimmertipp: Wenn sie paren möchten und keinen großen Wert auf Sauberkeit legen ist dieses Hotel ok. Ansonsten kö ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Franco12AL!
Bewertet am 3. Mai 2014

Dies ist das zweite Mal das wir in diesem Hotel verbrachten. Wir waren jedes Mal sehr zufrieden und wuerden dieses Hotel wieder waehlen. Es koennte etwas preisswerter sein und es waere wuenschenswert wenn das Zimmerpersonal besser englisch sprechen koennte. Aber alles in allem ein gutes Hotel in schoener Strandlage.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kerstin S!
Bewertet am 2. Mai 2014

Wir waren zum zweiten Mal für ein paar Tage dort. Die Lage am Strand, die vekehrstechnisch günstige Lage für Autofahrer oder auch für die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel sowie die Nähe zum Oceandrive haben uns beide Male überzeugt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Einziges Manko: der Kühlschrank im Zimmer ist sehr klein.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Cornelia B!
Bewertet am 29. April 2014

Das Hotel ist zwar schön am Strand gelegen, hat aber zu wenig und dafür überteuerte Parkplätze. Das Personal ist zwar nicht gerade unfreundlich, aber äusserst gelangweilt und gibt sich keine Mühe, Fragen zu beantworten.
Das Zimmer wurde nicht aufgeräumt, da das Personal ihre Zeit damit verbrachte, auf dem Gang zu stehen und lauthals miteinander zu diskutieren.
Die Zimmer sind schmuddelig, die Teppiche voller "Tierchen", zudem ist das ganze Gebäude ringhörig.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
The New Casablanca on the Ocean Hotel
Hilton Cabana Miami Beach
Hilton Cabana Miami Beach
Nr. 89 von 210 in Miami Beach

Sie waren bereits im Best Western Plus Atlantic Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Atlantic Beach Resort

Anschrift: 4101 Collins Ave, Miami Beach, FL 33140-3210 (ehemals Atlantic Oceanfront Hotel)
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 96 der Strandhotels in Miami Beach
Preisklasse: 97€ - 1.065€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Plus Atlantic Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick, Hotelopia und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Atlantic Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Atlantic Beach Hotelanlage
Best Western Atlantic Beach Hotel Miami Beach