“Nicht zu empfehlen” 2 von fünf Punkten

Nr. 164 von 205 Hotels in Miami Beach
Isola del Gran Sasso d'Italia, Italien
“Nicht zu empfehlen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2014

Die Best Western Hotels zählen eigentlich zu den Guten und wir hatten bis dahin nie schlechte Erfahrungen mit einem - bis auf dieses. Der Eingangsbereich, Fahrstuhl, Gang sehr schmutzig. Das Bett war ok - Boden nicht ohne Schuhe. Der Fernseher und die Klospühlung waren defekt. Lange Wartezeit. Für den Ausgang zum Strand und den komlpetten Retourweg brauchen sie die Zimmerkarte - blöd nur wen die bei den meisten nicht funktioniert. Wir standen eine halbe Stunde vor der verschlossenen Türe bis entlich ein Gast das Hotel verlies. Nein, es gibt keine Glocke nichts. Das Spiel mit den defekten Karten hatten wir jeden Tag. Beim Abendessen dann schoss das Personal den Vogel ab. Wir waren die Einzigen im Restaurant - 4 Personen. Der Kellnerin war es nicht möglich 4 Getränke und 4 Speisen zu servieren. 3 Getränke kamen gleich. Das Bier 1/2Std. später. 3 Essen in 25 min eines ein Salat nach 45 Min. zum Schlussen wollten wir 2 getrennte Rechnungen. Unsere Nerven wurden sehr strapaziert. Ich mahlte ihnen neben den Bestellungen ein Sternchen und einen Kreis eine Rechnung mit den Kreis eine mit den Sternchen - sie schafften es nicht. Danach nahm ich ein Papier und schrieb ihnen die einzelen Posten auf. Nach 1 Stunde hurra war es erledigt........

Zimmertipp: Wenn sie paren möchten und keinen großen Wert auf Sauberkeit legen ist dieses Hotel ok. Ansonsten kö ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, Franco12AL!

Merritt Island, Florida, United States
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2014

Dies ist das zweite Mal das wir in diesem Hotel verbrachten. Wir waren jedes Mal sehr zufrieden und wuerden dieses Hotel wieder waehlen. Es koennte etwas preisswerter sein und es waere wuenschenswert wenn das Zimmerpersonal besser englisch sprechen koennte. Aber alles in allem ein gutes Hotel in schoener Strandlage.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

1 Danke, Kerstin S!
Kiel, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2014

Wir waren zum zweiten Mal für ein paar Tage dort. Die Lage am Strand, die vekehrstechnisch günstige Lage für Autofahrer oder auch für die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel sowie die Nähe zum Oceandrive haben uns beide Male überzeugt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Einziges Manko: der Kühlschrank im Zimmer ist sehr klein.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

2 Danke, Cornelia B!
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2014

Das Hotel ist zwar schön am Strand gelegen, hat aber zu wenig und dafür überteuerte Parkplätze. Das Personal ist zwar nicht gerade unfreundlich, aber äusserst gelangweilt und gibt sich keine Mühe, Fragen zu beantworten.
Das Zimmer wurde nicht aufgeräumt, da das Personal ihre Zeit damit verbrachte, auf dem Gang zu stehen und lauthals miteinander zu diskutieren.
Die Zimmer sind schmuddelig, die Teppiche voller "Tierchen", zudem ist das ganze Gebäude ringhörig.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Diana I!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Miami Beach.

4 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für drei Nächte in Miami und waren sehr zufrieden mit dem Best Western! Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und sauber! Wir hatten das Frühstück inkludiert und wurden positiv überrascht! Es git eine grosse Auswahl am Buffet (für USA Verhältnisse), ebenfalls war das Personal sehr freundlich. Der Pool ist klein aber ausreichend, man ist ebenfalls direkt an der Beach! Pool und Strandtücher gibt es gratis an der Rezeption! Das Hotel hat nicht sehr viele Parkplätze und diese sind eher teuer! Es hat aber "genügend" Parkplätze ums Hotel bei denen man nur von 8- 18 uhr bezahlen (pro Stunde 1Dollar) muss. Wenn man tagsüber eher auf Erkundungstour ist, ideal! Alles in allem waren wir zufrieden und würden dieses Hotel wieder buchen. Kleine Kritik am Rande: die Zimmer sind eher hellhörig!

Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, keller-88!
heusenstamm, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2014

Von der Anlage her sehr schönes Hotel, direkt am Beach gelegen, Bushaltestelle in alle Richtungen fast vor dem Hotel. Negativ: Schon im zweiten Jahr keine Möglichkeit die Klimaanlage zu regulieren! Thermostat anscheinend nur Deko. Zimmer wird nicht mehr getauscht... Zur Not muss Heizung ! geordert werden.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Danke, Roger S!
Dublin, Ireland
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2014

Hotel direkt am Strand von Miami Beach, aber sehr weit weg von der Flaniermeile Ocean Boulevard. Zimmer sind O. K. Leider im 1 OG zu laute Eismaschinen, und sehr frühes Reinigungspersonal auf den Fluren. Kein freies WIFI auf den Zimmern. kompliziere Wifi Einwahl in der Lobby, Schöner kleiner Pool, sehr spartanisch , Poolbar schlecht integriert..keine Parkmöglichkeiten, Frühstück gut und teuer, teure Liegen am Strand...Message Telefon und Lobby Telefon funktioniert nicht.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Hilton Garden Inn Miami South Beach-Royal Polo
Circa 39 Hotel
Circa 39 Hotel
Nr. 37 von 205 in Miami Beach

Sie waren bereits im BEST WESTERN Atlantic Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Atlantic Beach Resort

Unternehmen: BEST WESTERN Atlantic Beach Resort
Anschrift: 4101 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140 (ehemals Atlantic Oceanfront Hotel)
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Nr. 107 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Atlantic Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Odigeo, Indigo Reisen GmbH und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Atlantic Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Atlantic Beach Hotelanlage
Best Western Atlantic Beach Hotel Miami Beach