“Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar in der Gegend”

Best Western Plus Atlantic Beach Resort
Nr. 129 von 214 Hotels in Miami Beach
Bewertet am 2. Mai 2014

Wir waren zum zweiten Mal für ein paar Tage dort. Die Lage am Strand, die vekehrstechnisch günstige Lage für Autofahrer oder auch für die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel sowie die Nähe zum Oceandrive haben uns beide Male überzeugt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Einziges Manko: der Kühlschrank im Zimmer ist sehr klein.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Cornelia B!
Bewertung schreibenBewertungen (2.158)

Bewertet am 29. April 2014

Das Hotel ist zwar schön am Strand gelegen, hat aber zu wenig und dafür überteuerte Parkplätze. Das Personal ist zwar nicht gerade unfreundlich, aber äusserst gelangweilt und gibt sich keine Mühe, Fragen zu beantworten.
Das Zimmer wurde nicht aufgeräumt, da das Personal ihre Zeit damit verbrachte, auf dem Gang zu stehen und lauthals miteinander zu diskutieren.
Die Zimmer sind schmuddelig, die Teppiche voller "Tierchen", zudem ist das ganze Gebäude ringhörig.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Diana I!
Bewertet am 29. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für drei Nächte in Miami und waren sehr zufrieden mit dem Best Western! Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und sauber! Wir hatten das Frühstück inkludiert und wurden positiv überrascht! Es git eine grosse Auswahl am Buffet (für USA Verhältnisse), ebenfalls war das Personal sehr freundlich. Der Pool ist klein aber ausreichend, man ist ebenfalls direkt an der Beach! Pool und Strandtücher gibt es gratis an der Rezeption! Das Hotel hat nicht sehr viele Parkplätze und diese sind eher teuer! Es hat aber "genügend" Parkplätze ums Hotel bei denen man nur von 8- 18 uhr bezahlen (pro Stunde 1Dollar) muss. Wenn man tagsüber eher auf Erkundungstour ist, ideal! Alles in allem waren wir zufrieden und würden dieses Hotel wieder buchen. Kleine Kritik am Rande: die Zimmer sind eher hellhörig!

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, keller-88!
Bewertet am 28. März 2014

Von der Anlage her sehr schönes Hotel, direkt am Beach gelegen, Bushaltestelle in alle Richtungen fast vor dem Hotel. Negativ: Schon im zweiten Jahr keine Möglichkeit die Klimaanlage zu regulieren! Thermostat anscheinend nur Deko. Zimmer wird nicht mehr getauscht... Zur Not muss Heizung ! geordert werden.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Roger S!
Bewertet am 6. März 2014

Hotel direkt am Strand von Miami Beach, aber sehr weit weg von der Flaniermeile Ocean Boulevard. Zimmer sind O. K. Leider im 1 OG zu laute Eismaschinen, und sehr frühes Reinigungspersonal auf den Fluren. Kein freies WIFI auf den Zimmern. kompliziere Wifi Einwahl in der Lobby, Schöner kleiner Pool, sehr spartanisch , Poolbar schlecht integriert..keine Parkmöglichkeiten, Frühstück gut und teuer, teure Liegen am Strand...Message Telefon und Lobby Telefon funktioniert nicht.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Juergen G!
Bewertet am 6. März 2014

Trotz langer Vorausbuchung (8-9 Monate) erhielten wir falsche -billigere- Zimmer, wurden aber vom Personal nicht informiert. Nach dem Zimmerbezug beschwerten wir uns und konnten -da unsere Zimmerkategorie vergeben war- erst am folgenden Tag wechseln. Allerdings erhielten wir eine angemessene Preisreduktion. Der reservierte Parkplatz stand am ersten Tag auch nicht zur Verfügung. Im Pool schwammen Frauen in ihren normalen Kleidern!!! Alle Möbel, Teppiche etc. sind ziemlich abgenutzt, ingesamt wäre eine umfassende Renovation notwendig. Die Lage am Strand ist sehr gut, allerdings gibt es in der Umgebung keinerlei Restaurants?

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Juerg K!
Bewertet am 15. Februar 2014

Zimmer sind o.k. Wenn auch das Hotel schon in die Jahre gekommen ist. Die poolanlage ist sehr klein und müsste renoviert werden. Nur die Zimmer mit oceanview haben Balkon. Betten sind gut, das Bad ist auch renovierungsbedürftig. Mit der Reinigung wird es nicht so genau genommen. Abfalleimer wurden nicht geleert und in der Toilette befand sich beim zimmerbezug noch Papier. Nebenan zur Zeit eine große Baustelle. Strand ist toll. Allerdings kosten zwei liegen mit schirm 20 Dollar pro Tag; für zwei Stunden immer noch 15 Dollar. Zum oceandrive ca. 40 Minuten Fußweg oder Taxi für 12 Dollar.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
0,1 km entfernt
L Hotel Miami Beach
L Hotel Miami Beach
Nr. 107 von 214 in Miami Beach

Sie waren bereits im Best Western Plus Atlantic Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Atlantic Beach Resort

Anschrift: 4101 Collins Ave, Miami Beach, FL 33140-3210 (ehemals Atlantic Oceanfront Hotel)
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 87 der Strandhotels in Miami Beach
Preisklasse: 110€ - 293€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Plus Atlantic Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Odigeo, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Atlantic Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Atlantic Beach Hotel Miami Beach
Best Western Atlantic Beach Hotelanlage