“Gutes Mittelklassehotel”

Best Western Plus Atlantic Beach Resort
Nr. 131 von 212 Hotels in Miami Beach
Bewertet am 3. Juni 2008

Gesamthaft gesehen ein sauberes und gepflegtes 3-Sterne-Hotel, das für diese Klasse kaum Wünsche offen lässt.

Das Hotel liegt direkt am Meer und war rundherum sehr gepflegt. Es hat circa 10 Stockwerke, einen Fitnessraum, Waschmaschine, Mikrowelle im Untergeschoss, und von Donnerstag bis Sonntag direkt eine Bar am Pool (ansonsten im Hotel). Die Zimmer müssen wohl erst erneuert worden sein, denn Möbel und Wände hatten kaum Schäden. Die Zimmer waren sauber, Putzfrauen waren täglich am Werk und auch die Betten wurden regelmässig frisch bezogen. Das Zimmer war bei uns geruchsneutral, und ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei anderen gestunken haben soll, denn die Räume wurden täglich mit einem Spray neutralisiert. Der Pool wurde jeden Tag gereinigt und auch rundherum achtete man pingelig auf Sauberkeit. Das Personal kann von mir als sehr freundlich und hilfsbereit eingeschätzt werden. Täglich gibt es eine Ausgabe von der "Miami Herald"-Zeitung kostenlos vor der Zimmertür.
Handtücher für Pool und Strand sind kostenlos und können am Pool mitgenommen werden. Auch da wurde darauf geachtet, dass immer wieder frische Handtücher vorhanden waren.
Besonders positiv ist die Lage zu erwähnen. Sehr schön gelegen, direkt am Holzsteg (gut geeignet für Sapziergänge oder Jogging) der mit einem darauffolgenden Plattenweg bis hinunter zum Southbeach reicht. Der Strand war sauber, bis auf ein paar Ausnahmen.

Negativ aufgefallen:
Die Putzfrauen haben hin und wieder etwas vergessen, zum Beispiel ein Handtuch oder das Toilettenpapier. Aber das mag wohl an der jeweiligen Person gelegen haben, nicht am Hotel selbst.
Die Liegen am Pool sind kostenlos, die Liegen am Strand hingegen kosten je 10 Dollar pro Tag. Auch der Sonnenschirm muss mit 10 Dollar bezahlt werden, womit doch ziemlich schnell ein gross Summe zusammen kommt.
Der Pool ist wirklich ziemlich klein und eignet sich nur für Kinder. Was jedoch nicht für jedermann unbedingt ein Nachteil sein muss.

VORSICHT bei der Buchung. Ocean View bedeutet lediglich seitliche Meersicht. Wer frontale Meersicht wünscht, sollte deshalb darauf achten Ocean Front zu buchen.

TIPP: Verpflegung ausserhalb vom Hotel ist in der Nähe nicht sehr viel vorhanden. Einige Restaurants. Supermärkte sind spärlich, jedoch gleich hinter dem Kanal (Bay) ist ein Walgreens, eine grössere Pharmazie mit vielen Lebensmitteln, Getränken und täglichen Gebrauchsgegenständen, die 24h geöffnet hat. Das sind vom Hotel so maximal 300m. Wem das nicht reicht, ist die Lincoln Road mit vielen Restaurants zu empfehlen.
Busstation ist gleich beim Hotel vorhanden.

• Aufenthalt: April 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, rioty!
Bewertungen (2.075)

Bewertet am 19. Februar 2008

Wirklich nicht schlecht!!! Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich. Der Strand war großartig! Der Pool war ein wenig klein, aber schließlich ist der Strand direkt vor der Tür!! Die Promenade war herrlich...das einzige, was sie ändern sollten sind die Teppiche in den Fluren des Hotels. Wenn sie das machen würden, dann wäre das Hotel für diesen Preis sehr beeindruckend!!

2  Danke, quida123!
Bewertet am 18. Februar 2008

Ich war imFebruar 2008 gemeinsam mit einer Gruppe dort und teilte mir ein Zweibettzimmer in 7. Stock auf ca. eine Woche.
Das Hotel liegt verkehrsmäßig günstig an der Kreuzung zweier Hauptverbindungen in einem eher sicher erscheinenden hellen Viertel, allerdings eher wenig Parkplätze in unmittelbarer Nähe, günstige Busverbindungen, Haltestellen sehr nahe gelegen, Fahrpreis $ 1,50,
Einkaufsgelegenheit gleich nach der Brücke bei Walgreens (keine 5 Minuten), dort bekommt man alles für tägliches Leben und Strand und auch wunderbare (koschere) Donuts, offen 0-24.

Das Hotel ist nur durch einen Holzpromenadensteg vom Strand getrennt, feiner weißer Sand, ziemlich sauber (trotzdem Schuhe verwenden), Rettungsschwimmerturm in unmittelbarer Nähe.

Frühstücksbuffet von 7 bis 10, reichhaltig, durchschnittlich, sehr freundliches Personal. Restaurant bis 22:00 geöffnet (ich selbst habs nicht genutzt), im Stock gibts eine kleine Bar.
Insgesamt eher freundlicher sauberer Eindruck, in der Regel freundliches Personal, die Leute von der Reception erschienen mir allerdings ein wenig gestresst.

Pool ist eher klein ("max. bath load 8 persons") liegt aber windgeschützt und das Meer ist ja nicht weit entfernt. Badetücher für Meer und Pool gibts gratis bei der Reception.
Fitnessraum vorhanden, Joggingmöglichkeit auf der Strandpromenade (breiter Holzsteg, Skater prohibited by Miami Codes, Fahrräder ebenso) oder am Strand im Sand.
Außer dem obigen eigentlich kein weiteres Unterhaltungsprogramm im Hotel selbst.

Zimmer groß und hell, mein Zimmer (#711) lag mit Aussicht auf das nördliche Nebengebäude (besser in google earth nachschaun). Übliche große amerikanische Betten, TV, Kaffeemaschine, Fön, Bügeleisen, Telefon, Badezimmer mit WC, kleiner Abstellraum mit Kühlschrank, Aircondition (es lässt sich aber am Fenster auch links und rechts jeweils ein kleiner Seitenteil hochschieben falls jemand frieren sollte)
Unser Zimmer war sauber, es gibt ziemlich viel Reinigungspersonal, das zudem sehr freundlich und hilfsbereit ist.

Während meines Aufenthaltes gabs einige kleine Pannen mit einem der beiden Aufzüge beim Eingang (ist über mehrere Tage nicht repariert worden, nette Staubildung, es gibt übrigens auch einen dritten links hinten gut versteckt...), Panne mit den Zimmercodekarten (nach Angabe der Reception eine Umstellung imSchließsystem, im Falle einfach bei der Reception lästigfallen, alternativ gibts auch gegen Pfand einen normalen Zimmerschlüssel aus massivem Metall :-) ), und eine Panne mit der Maschine für Hot Chocolade (bis zur Abreise nicht mehr repariert).

Achtung beim Münzwechsler im Hotel (retourniert bei Einwurf eines Zwanzigers casinoverdächtige 80 Vierteldollarstücke!),

Insgesamt ein Durchschnittshotel für Strandgeher, Stadtbesichtiger oder Individualreisende, eher nix für alle, die den Urlaub gerne überwiegend im Hotel verbringen.

Für Rauchen auf dem Zimmer wird eine Reinigungsgebühr von nur $ 250,- angedroht, ein gemütliches und kommunikatives Rauchereck gibts gleich vor dem Eingang rechts im Freien

• Aufenthalt: Februar 2008
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, teleflash!
Bewertet am 18. Januar 2008

Am 1. Januar übernachtete ich im Hotel, was ziemlich teuer war. Wir zahlten so viel, weil gerade Urlaubszeit war, aber es war sein Geld nicht wert!

Das Zimmer war sehr nett, das Bett war großartig und das Badezimmer war neu. Es war vollständig renoviert worden. Aber...die Wände waren fürchterlich dünn! Wir waren auf dem 4. Stock, allerdings war es so, wie es auf dem 2. ist. Das bedeutet, die Lobby ist offen! Das heißt auch, dass man alles hört, sobald die Leute zum Frühstück gehen! Man hört auch gut die Gespräche der Nachbarn durch die Wand.

Es war eine ziemliche Enttäuschung, auch wenn die Einrichtungen ziemlich gut waren. Aber wenn man wegen Lärm nachts nicht schlafen kann, dann ist es sein Geld nicht wert!

Mein Rat: Man sollte ein besseres Hotel nehmen, auch wenn es etwas teurer ist. Aber dann hat man sehr viel mehr Spaß in Miami Beach.

2  Danke, CindyBor!
Bewertet am 24. Dezember 2007

Wir waren Mitte Dezember in Miami Beach. Wir waren direkt an der Promenade und unser Zimmer ging in Richtung Meer. Wir zahlten den unschlagbaren Preis von $170. Ich weiß nicht, ob dieses Hotel vor kurzem modernisiert wurde, aber nachdem ich die früheren Kritiken gelesen habe, denke ich, dass es so sein muss. Alles war sehr sauber und neu. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit.

Wir können das Hotel absolut empfehlen.

7  Danke, claudelux!
Bewertet am 20. November 2007

Hotel mit tollem Preis-Leistungs-Verhältnis an der 4101 Collins Ave. Wir gingen vom Hotel zum Ocean Drive, wo der Art Deco-Distrikt ist. Es sind ca. 25 Blocks, aber das ist ein Spaziergang, den eigentlich jeder von uns einmal am Tag braucht. Es geht immer geradeaus die Promenade entlang.
Aber man muss nicht so weit gehen, um ein nette Zeit zu haben. Für den Strand beim Atlantischen Ozean muss man nur über die Promenade beim Hotel gehen. Im Hotel gibt es einen Pool und eine Lounge. Die meisten Zimmer haben Balkone. Ein Restaurant und andere sehr kleine Einrichtungen gibt es auch. Der Zimmerservice war pünktlich, das Essen war sehr nett präsentiert. Hilfsbereites Personal.

Bevor ich buchte, las ich genau die Berichte auf TripAdvisor zur Miami-Gegend. Das rettete mich vor mehr als einem Desaster.

5  Danke, GinnySW!
Bewertet am 14. November 2007

Ich war angenehm überrascht vom Best Western Atlantic Beach Resort. Ich bin gestern zurückgekommen, nachdem ich 2 Nächte in Miami Beach übernachtet hatte. Das Hotel war sauber und gemütlich. Es liegt direkt am Strand.
Das einzige, worüber ich mich beschweren muss ist der Aufzug. Wie schon andere berichtete hatten, war der Aufzug fürchterlich langsam, besonders an unserem ersten Tag, als einige Reisegruppen hier ankamen. Ich kann nichts zum Housekeeping sagen, da ich das Schild "Do not disturb" an die Tür gehängt hatte, aber es gab viele frische Handtücher und einen Kühlschrank.
Das Bett und die Kissen waren unglaublich gemütlich.
Ich war froh darüber, dass wir dieses Hotel gewählt hatten.

4  Danke, Marissa S!
Nr. 107 von 212 in Miami Beach
Hilton Cabana Miami Beach
Hilton Cabana Miami Beach
Nr. 88 von 212 in Miami Beach

Sie waren bereits im Best Western Plus Atlantic Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Atlantic Beach Resort

Anschrift: 4101 Collins Ave, Miami Beach, FL 33140-3210 (ehemals Atlantic Oceanfront Hotel)
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 87 der Strandhotels in Miami Beach
Preisklasse: 100€ - 1.044€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Plus Atlantic Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Atlantic Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Atlantic Beach Hotelanlage
Best Western Atlantic Beach Hotel Miami Beach