“gibt besseres”

Best Western Atlantic Beach Resort
Nr. 150 von 208 Hotels in Miami Beach
“gibt besseres”
Bewertet am 17. März 2012 über Mobile-Apps

plus: Lage am Strand und Art Deco Viertel, direkter Zugang zum Beach-Walk und Strand
minus: verwohnte Zimmer, erst nach Beschwerde ein besseres Zimmer (wie gebucht) bekommen, Frühstück und Parken kosten extra. Parken 26 USD pro Nacht, allerdings sind viel zu wenig Plätze in der hoteleigenen Garage vorhanden. Lobby sieht nach mehr aus.
Fazit: man kann dort übernachten, därf aber nicht zu viel erwarten, auch wenn der Preis dies vermitteln mag.

Aufenthalt März 2012
3 Danke, SigiMi!

Bremen, Deutschland
Bewertet am 4. März 2012

Die Lage direkt am Strand ist sehr schön, die Nähe zum South Beach und Art Deco - Viertel auch.
Das Zimmer war verwohnt, das Bett in Ordnung, der ganze Service nachlässig, uninteressiert bis unfreundlich.
Der Pool ist ein Witz - ca. 4 x 6m!
Unmöglich die Parkplatzsituation: morgens um 8:00 Uhr versammeln sich die Hotelgäste auf der Straße, um die Parkuhren zu füttern ( wenn man denn einen Parkplatz ergattert hat ). Alternative ist ein Parkhaus für 30,- Dollar am Tag.
Für den Preis nicht zu empfehlen, es gibt bessere Alternativen in der Nähe.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Silke G!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Miami Beach.

Baden-Baden, Deutschland
Bewertet am 2. März 2012

Also mal ernsthaft .
Fakt ist Top Lage beheizter Pool, Toller Beach, Parken umsonst, sauber ist es schon wenn mann den Geruch mit den Chmiekalien mag. Relativ Sichere gegend.
Faxt ist aber auch:
Frühstück ist einfach ungesniessbar und wer was anderes sagt da möchte ich nicht wissen was diese Person sonst ist.
Die Zimmer sind nicht renoviert und sehr abgewohnt.
Mann muss aufpassen das man das bekommt was man bucht.

Kein Check in vor 3:00 Uhr möglich.
Fazit: Nein Danke Preis Leistung entsprechen da nicht. 140 Euro für 2 Erw. 2 Ki.
Wer da 5 Sterne möchte kann sich an mich wenden ich sag Euch wo.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
2 Danke, OLI A!
Hofheim am Taunus, Deutschland
Bewertet am 4. Januar 2012

Haben hier kurzfristig ein Zimmer (2 Queenbetten) im 8. Stock bekommen(Nr. 818), seitlich mit Balkon und nahe am Beach. Somit hatten wir einen tollen Blick auf das Meer, den Strand und den Boardwalk. Wer auf der linken Seite wohnt (keine Balkone) oder aber weiter entfernt vom Strand und vielleicht noch in einem niedrigen Stockwerk der wird keine schöne Aussicht haben. Zimmer nett eingerichtet, Teppich und Bad sehr sauber. Wie können das Hotel empfehlen wenn man das richtige Zimmer bekommt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
3 Danke, AroundTheWorldMTK!
Stein am Rhein, Schweiz
Bewertet am 11. Dezember 2011

die lage bzw der ort ist wohl das einzige, was die verlangten preise rechtfertigt. sehr innovativ zeigt sich das hotel bei der preisgestaltung. so erscheint auf der rechnung plötzlich ein safe. auf nachfrage wird erklärt, dass es im zimmer einen safe habe, ob er benutzt werde oder nicht, spiele keine rolle. unglaublich für ein relativ mieses 200 dollar zimmer mit direkter aussicht auf eine mauer. das mit abstand schlechteste bw das ich je besucht habe. mit garantie nie mehr.

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, swissgolftraveller!
Austria
Bewertet am 28. September 2011

dieses hotel stellt eher ein motel als ein hotel dar. wir hatten ein zimmer, das richtung strasze hinaus ging. der highway-verkehr war die halbe nacht zu hoeren. zudem stoerte auch noch der laerm der klimaanlagen, die von jedem zimmer aus auf den zugangzbalkon gerichtet war, ungemein. eines der gebaeude enthaelt ein restaurant. das angebot klingt gut. die im zimmer aufliegende speisekarte war klebrig und unappetitlich. das bad und einrichtung waren ok. das bett gemuetlich. das fruehstueck war typisch amerikanisch (waffeln, cerealien, toast, muffins).

Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, isle-hopping!
Leverkusen, Germany
Bewertet am 6. Juli 2011

Bei diesem Hotel haben wir uns von einem Angebot leiten / blenden lassen. Eine 2-Zimmer-Suite für 160 USD / Nacht. Ohne Frühstück, ohne Parkplatz.

Das Hotel gehört wohl auch zu den etwas älteren Modellen. Wir hatten einen Schlafraum mit 2 Queen-Size Betten (beide gut) und eigenem Bad sowie einen Wohnraum mit Kühlschrank / Mikrowelle, Sofa und Sessel. Der Sofabezug war sicherlich pflegeleicht und gut abwischbar, aber nicht sehr sitzfreundlich (wie Kunstleder). Die beiden Stehlampen funktionierten nicht (Glühbirne). Dito die Mikrowelle. Bis wir drauf kamen, daß der Stecker nicht in der Steckdose war. Nach einigen sportlichen Übungen ging's dann wieder.

Die sanitären Anlagen waren in Ordnung und sauber. Auch die Zimmer waren sauber. Wir hatten auch einen Balkon, allerdings ohne Meerblick.

Im Hotel gab's Waschmaschine und Trockner.

Frühstück im Hotelrestaurant haben wir einmal probiert. Qualität und Menge waren ok und passten zum Preis. frühstück gibt's aber auch woanders.

Eien Besonderheit: Am Abend des zweiten Tages fiel das Wasser aus. Leider hatten wir noch nicht geduscht und blieben bis zum kommenden Morgen ungeduscht. Irgendwann in der Nacht war wohl die Reparatur zu Ende. Kann ja mal passieren. Aber beim Auschecken am kommenden Morgen hätte ich eine kurze Entschuldigung seitens des Hotels schon gerne angenommen.

Fazit: Das Preis-/Leistungsverhältnis war soweit in Ordnung. Aber von dieser (durchschnittlichen) Kategorie sollte es auch andere Hotels zu einem angemessenen Preis geben.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Nr. 169 von 208 in Miami Beach
Courtyard Cadillac Miami Beach/Oceanfront
The New Casablanca on the Ocean Hotel
Days Inn & Suites Miami/North Beach Oceanfront
Days Inn & Suites Miami/North Be ...
Nr. 171 von 208 in Miami Beach

Sie waren bereits im Best Western Atlantic Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Atlantic Beach Resort

Unternehmen: Best Western Atlantic Beach Resort
Anschrift: 4101 Collins Ave, Miami Beach, FL 33140-3210 (ehemals Atlantic Oceanfront Hotel)
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Nr. 102 der Strandhotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht: 102€ - 222€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Atlantic Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, Hotelopia, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Atlantic Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Atlantic Beach Hotelanlage
Best Western Atlantic Beach Hotel Miami Beach