“Naja, es geht so” 3 von fünf Punkten

Nr. 159 von 206 Hotels in Miami Beach
Leverkusen, Germany
“Naja, es geht so”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2011

Bei diesem Hotel haben wir uns von einem Angebot leiten / blenden lassen. Eine 2-Zimmer-Suite für 160 USD / Nacht. Ohne Frühstück, ohne Parkplatz.

Das Hotel gehört wohl auch zu den etwas älteren Modellen. Wir hatten einen Schlafraum mit 2 Queen-Size Betten (beide gut) und eigenem Bad sowie einen Wohnraum mit Kühlschrank / Mikrowelle, Sofa und Sessel. Der Sofabezug war sicherlich pflegeleicht und gut abwischbar, aber nicht sehr sitzfreundlich (wie Kunstleder). Die beiden Stehlampen funktionierten nicht (Glühbirne). Dito die Mikrowelle. Bis wir drauf kamen, daß der Stecker nicht in der Steckdose war. Nach einigen sportlichen Übungen ging's dann wieder.

Die sanitären Anlagen waren in Ordnung und sauber. Auch die Zimmer waren sauber. Wir hatten auch einen Balkon, allerdings ohne Meerblick.

Im Hotel gab's Waschmaschine und Trockner.

Frühstück im Hotelrestaurant haben wir einmal probiert. Qualität und Menge waren ok und passten zum Preis. frühstück gibt's aber auch woanders.

Eien Besonderheit: Am Abend des zweiten Tages fiel das Wasser aus. Leider hatten wir noch nicht geduscht und blieben bis zum kommenden Morgen ungeduscht. Irgendwann in der Nacht war wohl die Reparatur zu Ende. Kann ja mal passieren. Aber beim Auschecken am kommenden Morgen hätte ich eine kurze Entschuldigung seitens des Hotels schon gerne angenommen.

Fazit: Das Preis-/Leistungsverhältnis war soweit in Ordnung. Aber von dieser (durchschnittlichen) Kategorie sollte es auch andere Hotels zu einem angemessenen Preis geben.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, juescha!

Dägeling
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2011

Wir hatten dieses Hotel wegen der direkten Lage am South Beach gebucht.

Es liegt etwas oberhalb des eigentlichen South Beach und oberhalb des Ocean Drives.

Der Strand ist herrlich. Wir waren jedoch wegen eines größeren Fisches schnell wieder aus dem Wasser. Naqchdem die Abendnachrichten von einem Haibiss bei einem Kitesurfer in der Nähe berichteten war uns klar, daß das die richtige Entscheidung war.

Das Personal ist eher gelangweilt und unfreundlich. Ausnahme: Der Consierge !

Achtung: Wer mit dem Mietwagen unterwegs ist, das Hotel hat zwar Parkplätze, aber diese sind limitiert und einen zu bekommen ist nahezu unmöglich. Keine Parkmöglichkeiten in der Nachbarschaft. Bei entsprechenden Strafen in den USA sollte man als Autofahrer ein anderes Hotel nehmen.

Zimmer annähernd sauber. Europäischen Maßstäben nach wäre es dreckig gewesen. Aber in den USA gelten andere Maßstäbe.

Unbedingt in Miami machen: Go-Cart Tout mit gelben GoCarts. Einfach mal Googeln !

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, marcehlers!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Miami Beach.

Darmstadt, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2010

Der Name Best Western wird diesem Hotel leider nicht gerecht.
Da wir meist in Best Western Hotels übernachten wurden wir in diesem Hotel leider
extrem entäuscht.
Der Service war sehr schlecht und das Personal war sehr unfreundlich und wirkte zumeist sehr genervt und fachlich nicht kompetent sowie der englischen Sprache nicht gewachsen.
Wir wußten zwar das Parken nicht inklusive war, aber einen Parkplatz (23,-$/Tag) in der Tiefgarage konnte oder wollte man uns auch nicht anbieten. Die anschließende Park-
platzsuche in der nähren Umgebung entwickelte sich sehr schwierig, da überall Parkuhren stehen. Kleiner Tip: Wenn man einen Parkplatz mit Parkuhr gefunden hat
morgens um 8Uhr 10$ einwerfen, reicht bis 18:00, rest der Zeit ist frei.
Großer Pluspunkt des Hotels, direkter Zugang zum super Strand und Meer.
Pool, klein. Art-Deco Viertel kann über den Beach-Walk zu Fuß erreichen, ca. 30 - 45 Min., zurück am besten mit Taxi.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
1 Danke, Dummbach!
Dietikon, Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2010

Dies war ein durchschnittliches MIttelklass-Hotel. Wir fanden die Zimmer eher alt und auch nicht wirklich anmachend um manche Urlaubstage zu verbringen. Das Hotel ist weit entfernt von Miami Beach. Daher die Lage nicht top. Das Hotel hat ausser dem Pool wenig an Bequemlichkeiten zu bieten. Ein AirportShuttle Service kann beim Hotel per Telefon angefordert werden.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, sventrachsel!
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2010

das hotel liegt direkt am strand von miami beach,das hotel war leider schon recht ausgebucht, aber wir freuten uns noch ein preiswertes zimmer bekommen zu haben, das war dann aber auch der hacken, denn normalerweise haben die Zimmer schöne Balkone mit indirektem oder direkten meerblick.unsere seite war leider die billigversion ohne blick.schade. das frühstück war sehr üppig und ist empfehlenswert. der parkplatz ist einen block weiter in einem öffentlichen parkhaus und wird nach stunden berechnet, und ist dementsprechend teuer.das auto auf der straße zu parkenist schwierig-einbahnstraße und jedemenge hotels.aber dennoch kann man das hotel empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, cera2!
Wehingen
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2010

Das Hotel liegt direkt am Strand von South Beach, ca. 3 Kilometer von Lincoln Street und Ocean Drive entfernt, aber durch befestigten Wanderweg am Strand entlang sehr leicht zu erreichen.
Die Zimmer sind freundlich eingerichtet und sehr sauber. Das Personal sehr hilfsbereit.
Am Pool gibt es kleine Snacks und Getränke. Liegen und Handtücher sind am Pool kostenlos.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, CameliaundMichael!
München
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2010

Das Hotel liegt direkt am Strand von Miami Beach, von den Zimmer aus hat man einen tollen Blick auf das Meer. Das Art Deco Viertel erreicht man in ca. 20 Minuten zu Fuß über den Beach Walk oder mit dem Taxi für ca. 15$.
Wir hatten ein Zimmer im 9.Stock erhalten mit seiten Blick auf den Beach, die Zimmer waren sauber nur die Matraze hatte schon die besten Jahre hinter sich. Leider hat man den Federkern gespürt und bei jeder Bewegung quitschte es. Ebenfalls ist der Eis und Getränkeautomat unüberhörbar gewesen.

Die Mitarbeiter beim Check In und Check Out sind zwar freundlich, jedoch unerträglich langsam.
Den Pool sowie das Restaurant haben wir nicht genutzt, gerne hätten wir ein paar Stunden am Strand verbracht (direkter Zugang vom Hotel aus) jedoch gab es zu unserer Reisezeit leider ein paar Strandwürmer am ganzen Miami Beach, von denen auch in den lokalen Nachrichten berichtet wurde die einen Badeaufenthalt unmöglich gemacht haben.

Das Hotel ist sehr modern eingerichtet. Parken kostet 20$ in der kleinen Parkgarage oder man probiert sein Glück um einen öffentlichen Parkplatz in den Seitenstraßen zu finden.
Wifi wurde angeboten, leider hat es bei uns mit den Zugängen nicht geklappt. Ein kleines Bussines Center gab es auch, allerdings musste man die Rechner mit Kleingeld füttern, was wir wiederum nicht so toll fanden.
1 Block vom Hotel entfernt befindet sich auch ein kleines Cafe, das sich hervorragend zum Frühstücken eignet.

Wir haben eine Nacht dort verbracht, somit war es ok. Sollten wir wieder nach Miami fahren werden wir aber wohl ein anderes Hotel aufsuchen, da es nicht unseren Erwartungen entsprochen hat. Genrell kann man das Hotel aber schon weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Hotel Croydon
Hotel Croydon
Nr. 42 von 206 in Miami Beach
4.5 von fünf Punkten 1.730 Bewertungen

Sie waren bereits im BEST WESTERN Atlantic Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Atlantic Beach Resort

Unternehmen: BEST WESTERN Atlantic Beach Resort
Anschrift: 4101 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140 (ehemals Atlantic Oceanfront Hotel)
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Nr. 104 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Atlantic Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo, Indigo Reisen GmbH und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Atlantic Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Atlantic Beach Hotelanlage
Best Western Atlantic Beach Hotel Miami Beach