“Super Hotel, super Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard Miami Beach South Beach

Courtyard Miami Beach South Beach
Nr. 108 von 206 Hotels in Miami Beach
Glasgow, Scotland
“Super Hotel, super Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2007

Ein tolles Hotel für das Geld. Wir buchten online und zahlten für 4 Nächte (einschl. Frühstück) 208 Pfund - viel weniger als manch anderer hier. Wir waren zwar nicht mit Kindern unterwegs aber das Hotel schien familienfreundlich zu sein. Die Angestellten waren angenehm und freundlich und das Frühstück und das Restaurant beim Pool waren exzellent.

Die Zimmer waren nichts Besonderes aber sie waren sehr sauber und sehr gepflegt. Die Klimaanlage funktionierte gut. WiFi ist im Hotel kostenlos und in der Lobby befinden sich drei Comuputer, die stehen den Gästen kostenlos zur Verfügung (mit Internet), das wussten wir sehr zu schätzen. Wir würden hier auf jeden Fall wieder unterkommen.

Danke, Mazzza21!

West Palm Beach
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2006

Das Hotel war recht schön aber für 280 Dollar die Nacht hätte ich mir einen Whirlpool oder einen beheizten Pool gewünscht, der Pool war eiskalt. Man mäkelte auch an, dass wir mit einem Truck hier waren und man sagte, dass man das nicht für mehr als eine Nacht tolerieren würde. Das hätte man uns sagen sollen, als wir das Zimmer buchten. Das Zimmer war sauber und schön und in der Umgebung ließ sich viel unternehmen.

2 Danke, iheartdays!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2006

Es war großartig. Die Zimmer sind groß und sauber. Man ist zwar weit vom der Action entfernt aber der Weg zum Strand war für uns kein Problem. Das Hotel liegt am Espanola Way, dort gibt es tolle Restaurants und niedliche Läden. Alles in allem würde ich hier wieder unterkommen.

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2005

Meine Frau und ich verbrachten zwei Tage im Courtyard Miami Beach South Beach und waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Das Zimmer war sehr groß mit zwei Doppelbetten. Es war auch sehr sauber und ruhig. Der Pool auf dem Dach ist sehr schön, wenn auch etwas klein. Das Personal war mehr als nur hilfsbereit und sehr freundlich. Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall jedem empfehlen, der nach einem schönen Hotel in South Beach sucht.

8 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Miami Beach angesehen:
Marriott Stanton South Beach
Nr. 33 von 206 in Miami Beach
City Center
Marriott Vacation Club Pulse, South Beach

Sie waren bereits im Courtyard Miami Beach South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Miami Beach South Beach

Unternehmen: Courtyard Miami Beach South Beach
Anschrift: 1530 Washington Ave, Miami Beach, FL 33139-7801
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 46 der Familienhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Miami Beach South Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Marriott, Hotel.de, Weg, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Miami Beach South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Miami Beach South Beach
Courtyard Miami Beach South Beach Florida