“Schön”

Nr. 127 von 207 Hotels in Miami Beach
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Schön”
Bewertet am 13. Februar 2006

Es war großartig. Die Zimmer sind groß und sauber. Man ist zwar weit vom der Action entfernt aber der Weg zum Strand war für uns kein Problem. Das Hotel liegt am Espanola Way, dort gibt es tolle Restaurants und niedliche Läden. Alles in allem würde ich hier wieder unterkommen.

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 1. Juli 2005

Meine Frau und ich verbrachten zwei Tage im Courtyard Miami Beach South Beach und waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Das Zimmer war sehr groß mit zwei Doppelbetten. Es war auch sehr sauber und ruhig. Der Pool auf dem Dach ist sehr schön, wenn auch etwas klein. Das Personal war mehr als nur hilfsbereit und sehr freundlich. Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall jedem empfehlen, der nach einem schönen Hotel in South Beach sucht.

8 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Miami Beach angesehen:
Marriott Vacation Club Pulse, South Beach
Hyatt Centric South Beach Miami
Hyatt Centric South Beach Miami
Nr. 56 von 207 in Miami Beach
The Gates Hotel South Beach - a DoubleTree by Hilton

Sie waren bereits im Courtyard Miami Beach South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Miami Beach South Beach

Unternehmen: Courtyard Miami Beach South Beach
Anschrift: 1530 Washington Ave, Miami Beach, FL 33139-7801
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 46 der Familienhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Miami Beach South Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Marriott, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Miami Beach South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Miami Beach South Beach
Courtyard Miami Beach South Beach Florida