“Großartiges Hotel mit großartiger Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Courtyard Miami Beach South Beach

Courtyard Miami Beach South Beach
Nr. 115 von 206 Hotels in Miami Beach
Dunedin nz
“Großartiges Hotel mit großartiger Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2007

Wir waren für drei Nächte im Hotel. Es ist ein exzellentes Hotel. Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit. Unser Zimmer war immer sehr sauber, genauso wie das Hotel selbst. Der Pool auf dem ach war exzellent und bot eine großartige Aussicht. Das Hotel hat eine großartige Lage mit vielen Restaurants in der Nähe. Wir nutzten ihr Valetpark-Angebot und die Einparker waren immer anwesend und nichts war zuviel Mühe. Wir würden definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

2 Danke, FamilyDunedinnz!

miami
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2007

Was für ein großartiges kleines Hotel! Ich bin jeden Monat geschäftlich in South Beach und war schon in den meisten großen Hotels dort und dieses hier bietet mit das beste Preis-Leistungs-Verhältnis! Ungewöhnlich freundliches Personal, jedenfalls für South Beach! Großartige Zimmer, sehr sauber, exzellenter Zimmermädchen-Service, nette Extras, kostenloses Internet, toller Dachpool – vielleicht der beste in ganz South Beach. Großartige Lage, man kommt überall zu Fuß hin, Restaurants, Clubs, Strand usw.

4 Danke, miatraveler!
Michigan
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2007

Ich hatte die Kritiken vor der Buchung gelesen und ich weiß nicht wovon die Leute reden, wenn sie von einer schlechten Gegend sprechen. Es war völlig okay dort. Ich fühlte mich sicher und habe auch nichts entdecken können, was mich beunruhigt hätte! Ich hatte einen wundervollen Aufenthalt.
Am Valetparkplatz standen den Gästen kostenlos Wasser in Flaschen sowie am Nachmittag Cookies und Limomade zur Verfügung.
Joe an der Rezeption war wundervoll und hat mir und meinen Freunden viele Tipps gegeben, was man in South Beach und Miami so alles machen kann. Das Hotel war sauber und die Lage erlaubte, dass man überall hin zu Fuß kam. Großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis!
Ich würde definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

3 Danke, brebre312!
Glasgow, Scotland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2007

Ein tolles Hotel für das Geld. Wir buchten online und zahlten für 4 Nächte (einschl. Frühstück) 208 Pfund - viel weniger als manch anderer hier. Wir waren zwar nicht mit Kindern unterwegs aber das Hotel schien familienfreundlich zu sein. Die Angestellten waren angenehm und freundlich und das Frühstück und das Restaurant beim Pool waren exzellent.

Die Zimmer waren nichts Besonderes aber sie waren sehr sauber und sehr gepflegt. Die Klimaanlage funktionierte gut. WiFi ist im Hotel kostenlos und in der Lobby befinden sich drei Comuputer, die stehen den Gästen kostenlos zur Verfügung (mit Internet), das wussten wir sehr zu schätzen. Wir würden hier auf jeden Fall wieder unterkommen.

Danke, Mazzza21!
West Palm Beach
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2006

Das Hotel war recht schön aber für 280 Dollar die Nacht hätte ich mir einen Whirlpool oder einen beheizten Pool gewünscht, der Pool war eiskalt. Man mäkelte auch an, dass wir mit einem Truck hier waren und man sagte, dass man das nicht für mehr als eine Nacht tolerieren würde. Das hätte man uns sagen sollen, als wir das Zimmer buchten. Das Zimmer war sauber und schön und in der Umgebung ließ sich viel unternehmen.

2 Danke, iheartdays!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2006

Es war großartig. Die Zimmer sind groß und sauber. Man ist zwar weit vom der Action entfernt aber der Weg zum Strand war für uns kein Problem. Das Hotel liegt am Espanola Way, dort gibt es tolle Restaurants und niedliche Läden. Alles in allem würde ich hier wieder unterkommen.

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2005

Meine Frau und ich verbrachten zwei Tage im Courtyard Miami Beach South Beach und waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Das Zimmer war sehr groß mit zwei Doppelbetten. Es war auch sehr sauber und ruhig. Der Pool auf dem Dach ist sehr schön, wenn auch etwas klein. Das Personal war mehr als nur hilfsbereit und sehr freundlich. Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall jedem empfehlen, der nach einem schönen Hotel in South Beach sucht.

8 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Miami Beach angesehen:
Marriott Vacation Club Pulse, South Beach
Hyatt Centric South Beach Miami
Hyatt Centric South Beach Miami
Nr. 59 von 206 in Miami Beach
Residence Inn Miami Beach South  ...
Nr. 117 von 206 in Miami Beach
The Gates Hotel South Beach - a DoubleTree by Hilton

Sie waren bereits im Courtyard Miami Beach South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Miami Beach South Beach

Unternehmen: Courtyard Miami Beach South Beach
Anschrift: 1530 Washington Ave, Miami Beach, FL 33139-7801
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 46 der Familienhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Miami Beach South Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Agoda, Priceline, Odigeo, Hotel.de und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Miami Beach South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Miami Beach South Beach
Courtyard Miami Beach South Beach Florida