“Das beste kleine Hotel in South Beach” 5 von 5 Sternen

Royal South Beach Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   763 Pennsylvania Ave, Miami Beach, FL 33139-6116   |
Nr. 147 von 206 Hotels in Miami Beach
Asheville, North Carolina
“Das beste kleine Hotel in South Beach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2006

Ich habe gerade ein verlängertes Wochenende im Royal SoBe verbracht. Es hatte alles, was auf der Webseite versprochen wurde. Es ist ein kleines, freundliches Hotel mitten im Geschehen – Clubs, Geschäfte, Lincoln Road (mein Favorit), Ocean Drive, Strand usw. Der Preis war großartig, das Zimmer sauber (sie hatten auch gerade den gesamten Teppich in den Korridoren ausgetauscht) und das Personal sehr hilfsbereit (haben uns für ein paar Clubs VIP-Pässe gegeben!) Wir kommen immer noch nicht über die funkigen Möbel hinweg – purer South Beach Hip! Nach einem Tag am Strand haben wir uns auf der Dachterrasse ausgeruht und dabei uns das Treiben auf der Washington Avenue angesehen – dort oben gab es viele Sonnenliegen. Freue mich schon tierisch aufs nächste Mal. Noch eine Sache: Der Eingang ist an der Pennsylvania Avenue, obwohl das Hotel eigentlich an der Washington Ave liegt.

Danke, jbarnes960!

NYC
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2006

Mein Mann und ich haben hier ein Wochenende verbracht. Das Zimmer war sehr einfach: Bett, Dusche, Klimaanlage. Und es war sehr klein. Und so kann ich das Hotel auch am besten beschreiben: Klein. Es war nicht dreckig, aber auch nicht makellos. Meine Freundin und ihr Mann übernachteten im Haddon Hall - die Collins Street weiter hoch an der Kreuzung zur 15th Street – und ihr Zimmer hat mir besser gefallen. Und ich bin mir sicher, dass sie weniger bezahlt haben. Der Eingang ist auch nicht an der Washington Street, sondern dahinter (ich glaube Pennsylvanie Ave), was wirklich ein Unterschied ausmacht, wenn man von Fat Tuesdays zurück zum Hotel stolpert! Insgesamt hat es mich nicht beeindruckt und es war auch nicht schön. Nicht mehr als ein Ort zum Schlafen.

Danke, Trvlwstyle910!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Miami Beach.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Miami Beach angesehen:
The Clay Hotel
Nr. 125 von 206 in Miami Beach
Hotel Chelsea
Nr. 84 von 206 in Miami Beach

Sie waren bereits im Royal South Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal South Beach Hotel

Unternehmen: Royal South Beach Hotel
Anschrift: 763 Pennsylvania Ave, Miami Beach, FL 33139-6116
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 96 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Royal South Beach Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Weg und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal South Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal South Beach Miami
Hotel Royal South Beach Miami Beach