Room Mate Lord Balfour(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
166 $
143 $
Room Mate Hotels
  • Am Strand gelegen
W South Beach(Miami Beach)
415 $
373 $
  • Am Strand gelegen
Circa 39 Hotel(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
187 $
152 $
Hotels.com
  • Pool
The Confidante Miami Beach(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
232 $
218 $
  • Am Strand gelegen
Grand Beach Hotel(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
291 $
276 $
  • Pool
Delano South Beach Hotel(Miami Beach)
534 $
333 $
Booking.com
  • Am Strand gelegen
Fontainebleau Miami Beach(Miami Beach)
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
318 $
Booking.com
  • Am Strand gelegen
Eden Roc Miami Beach Resort(Miami Beach)
347 $
Priceline
Bewertungen (3.035)
3.035 Ergebnisse
Bewertet 8. Oktober 2010

In den letzten Jahren hat es mich bereits öfters nach Miami Beach verschlagen, mein bevorzugtes Objekt dort ist das Palms (früher Miami Beach Ocean Resort). Dieses Hotel ist unter deutscher Leitung, in den letzten Jahren wurden viele Bereich renoviert und verbessert, so dass es kaum etwas an der Anlage auszusetzen gibt.
Besonders positiv ist hervorzuheben, dass die Zimmer jetzt einen getrennten Toiletten- und Duschbereich haben. Der Poolbereich ist durch neue Liegen verbessert, außerdem gepflastert, desweiteren gibt es Rasen und angelegte Sandbereiche. Die erhaltenen Karten kann man wenn gewünscht auch mehrfach täglich in Handtücher umtauschen. Der Personal ist sehr international von allen Kontinenten, aufmerksam und freundlich, dies besonders im Restaurant und im Eingangsbereich.
Die Auswahl beim Frühstück hat in den letzten Jahren etwas nachgelassen, dennoch ist für jeden etwas dabei. Schon davor hat man jeden Morgen die USA Today an der Türklinke hängen, auch dies ein toller Service. Der Concierge kümmert sich um Tagestrips, der Zimmerservice kommt mehrfach, bringt frische Handtücher, füllt die Minibar auf oder legt Schokolade aufs Kopfkissen. Aus Zeitgründen konnte ich das neue Essensia Restaurant leider nicht zum Dinner nutzen, da ich in anderen Lokalen verabredet war.
Das Art-Deco Viertel in South Beach ist bestens vom Hotel aus per Bus zu erreichen, sehr empfehlenswert die sogenannte Easy Card für eine Woche, damit entfällt die lästige Kleingeldsuche.
Das Wetter hat diesmal nicht immer mitgespielt, aber die Shopping-Malls haben dann zu dieser Zeit Hochkonjunktur ! (Aventura Mall ist die Nummer 1)
Für die Fitnessfreaks gibt es ein großes Center, für die Spa-Freunde jede Menge Anwendungen.
Es wird mich sicher auch in den nächsten Jahren wieder ins Palms führen, allerdings würde ich mich freuen, wenn Stammgäste endlich einmal besonders honoriert werden. Da fehlt es dem Haus am entsprechenden Customer Relation Management.
Ansonsten kann ich das Hotel für Singles, Paare, Gruppen, Jung und Alt sehr empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, MarkusKFrankfurt!
Bewertet 12. September 2010

Das Hotel liegt direkt am Miami Beach und dem langen Holzsteg. Wir hatten von unserem Fenster einen tollen Blick über das Meer und den Strand (Oceanfront room). Das Zimmer war schon fast eine kleine Wohnung, es gab einen großen Flur, ein Bad mit Dusche und ein separates WC. Alles ganz neu und modern ausgestattet mit viel Glas, Steinboden und hellen Wänden. In dem riesengroßen amerikanischen Doppelbett schläft es sich super. Im Zimmer selbst gab es außerdem noch einen Tisch mit zwei Sesseln, einen Schreibtisch mit Stuhl und natürlich Fernseher, Minibar, Schränke usw. Alles aus edlem Holz. Das einzige, das etwas gestört hat, war, dass zwischen dem Schreibtisch und dem Bett bzw. den Sesseln und dem Bett nur sehr wenig Platz zum Vorbeigehen war. Das hat uns aber nicht sehr gestört, da wir wirklich nur zum Schlafen im Zimmer waren. Die Fenster konnte man leider auch nicht öffnen, aber das findet man in amerikanischen Hotels häufig. Dafür gab es eine gut funktionierende Klimaanlage.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, JuNiTrips!
Bewertet 1. September 2010

Wir waren am 15.08.-17.08.2010 Gäste im Palms.Ein Hotel was man jedem nur empfehlen kann.Es gab für uns nichts zu bemängeln.Es passte in diesem Hotel einfach alles.Von der Sauberkeit der Zimmer oder des gesamten Hotels,bis hin zur Freundlichkeit des Personals.Wir werden nächtes Jahr für einen längeren Zeitraum wiederkommen,weil der Privatstrand vom Hotel zum Baden und Relaxen ein wahrer Urlaub ist und das Nachtleben von Miami Beach spricht für sich.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, heikepeter6!
Bewertet 27. August 2010

Das Hotel vermittelt eine Art Deco Atmosphäre mit dem Hauch von Kolonialstill. Nicht weit von Ocean drive, wundervoller blühender Garten mit Swiming pool und eigenem Strandbereich. Perfekte Welness Studio. Perfektes Restaurant und Poolbar, wo man die Speisen bestellen kann. Renovierte Zimmer, Hochzeitspavillon im Garten. Auf dem eigenen Strandbereich gratis Badetücher für Hotelgäste.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, antonovic-innsbruck!
Bewertet 26. August 2010

Das Hotel 'The Palms' liegt direkt am weitläufigen Strand von Miami Beach. Die Renovierungen sind in diesem Jahr abgeschlossen und so erstrahlt das Palms in neuem Glanz. Alle Zimmer haben ein nagelneues Bad / Wc extra und ein gesamtes Facelift erhalten. Auch alle öffentlichen Bereiche sind sehr stylisch renoviert worden! Wunderschöner Poolbereich mit groß angelegtem Garten. Direkter Zugang zum Strand - hier werden für Gäste des Hotels Liegen und Sonnenschirme kostenfrei angeboten (Trinkgeld nicht vergessen!). Das Frühstücksbuffet ist sagenhaft - die Herren die einem ein frisches Omelett bereiten sind sehr nett!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, wyland_de!