“The Palms - Mein Wohnzimmer”
Bewertung zu The Palms Hotel & Spa

The Palms Hotel & Spa
Nr. 30 von 214 Hotels in Miami Beach
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 8. Oktober 2010

In den letzten Jahren hat es mich bereits öfters nach Miami Beach verschlagen, mein bevorzugtes Objekt dort ist das Palms (früher Miami Beach Ocean Resort). Dieses Hotel ist unter deutscher Leitung, in den letzten Jahren wurden viele Bereich renoviert und verbessert, so dass es kaum etwas an der Anlage auszusetzen gibt.
Besonders positiv ist hervorzuheben, dass die Zimmer jetzt einen getrennten Toiletten- und Duschbereich haben. Der Poolbereich ist durch neue Liegen verbessert, außerdem gepflastert, desweiteren gibt es Rasen und angelegte Sandbereiche. Die erhaltenen Karten kann man wenn gewünscht auch mehrfach täglich in Handtücher umtauschen. Der Personal ist sehr international von allen Kontinenten, aufmerksam und freundlich, dies besonders im Restaurant und im Eingangsbereich.
Die Auswahl beim Frühstück hat in den letzten Jahren etwas nachgelassen, dennoch ist für jeden etwas dabei. Schon davor hat man jeden Morgen die USA Today an der Türklinke hängen, auch dies ein toller Service. Der Concierge kümmert sich um Tagestrips, der Zimmerservice kommt mehrfach, bringt frische Handtücher, füllt die Minibar auf oder legt Schokolade aufs Kopfkissen. Aus Zeitgründen konnte ich das neue Essensia Restaurant leider nicht zum Dinner nutzen, da ich in anderen Lokalen verabredet war.
Das Art-Deco Viertel in South Beach ist bestens vom Hotel aus per Bus zu erreichen, sehr empfehlenswert die sogenannte Easy Card für eine Woche, damit entfällt die lästige Kleingeldsuche.
Das Wetter hat diesmal nicht immer mitgespielt, aber die Shopping-Malls haben dann zu dieser Zeit Hochkonjunktur ! (Aventura Mall ist die Nummer 1)
Für die Fitnessfreaks gibt es ein großes Center, für die Spa-Freunde jede Menge Anwendungen.
Es wird mich sicher auch in den nächsten Jahren wieder ins Palms führen, allerdings würde ich mich freuen, wenn Stammgäste endlich einmal besonders honoriert werden. Da fehlt es dem Haus am entsprechenden Customer Relation Management.
Ansonsten kann ich das Hotel für Singles, Paare, Gruppen, Jung und Alt sehr empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, MarkusKFrankfurt!
Bewertung schreibenBewertungen (2.764)

Bewertet am 12. September 2010

Das Hotel liegt direkt am Miami Beach und dem langen Holzsteg. Wir hatten von unserem Fenster einen tollen Blick über das Meer und den Strand (Oceanfront room). Das Zimmer war schon fast eine kleine Wohnung, es gab einen großen Flur, ein Bad mit Dusche und ein separates WC. Alles ganz neu und modern ausgestattet mit viel Glas, Steinboden und hellen Wänden. In dem riesengroßen amerikanischen Doppelbett schläft es sich super. Im Zimmer selbst gab es außerdem noch einen Tisch mit zwei Sesseln, einen Schreibtisch mit Stuhl und natürlich Fernseher, Minibar, Schränke usw. Alles aus edlem Holz. Das einzige, das etwas gestört hat, war, dass zwischen dem Schreibtisch und dem Bett bzw. den Sesseln und dem Bett nur sehr wenig Platz zum Vorbeigehen war. Das hat uns aber nicht sehr gestört, da wir wirklich nur zum Schlafen im Zimmer waren. Die Fenster konnte man leider auch nicht öffnen, aber das findet man in amerikanischen Hotels häufig. Dafür gab es eine gut funktionierende Klimaanlage.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, JuNiTrips!
Bewertet am 1. September 2010

Wir waren am 15.08.-17.08.2010 Gäste im Palms.Ein Hotel was man jedem nur empfehlen kann.Es gab für uns nichts zu bemängeln.Es passte in diesem Hotel einfach alles.Von der Sauberkeit der Zimmer oder des gesamten Hotels,bis hin zur Freundlichkeit des Personals.Wir werden nächtes Jahr für einen längeren Zeitraum wiederkommen,weil der Privatstrand vom Hotel zum Baden und Relaxen ein wahrer Urlaub ist und das Nachtleben von Miami Beach spricht für sich.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, heikepeter6!
Bewertet am 27. August 2010

Das Hotel vermittelt eine Art Deco Atmosphäre mit dem Hauch von Kolonialstill. Nicht weit von Ocean drive, wundervoller blühender Garten mit Swiming pool und eigenem Strandbereich. Perfekte Welness Studio. Perfektes Restaurant und Poolbar, wo man die Speisen bestellen kann. Renovierte Zimmer, Hochzeitspavillon im Garten. Auf dem eigenen Strandbereich gratis Badetücher für Hotelgäste.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, antonovic-innsbruck!
Bewertet am 26. August 2010

Das Hotel 'The Palms' liegt direkt am weitläufigen Strand von Miami Beach. Die Renovierungen sind in diesem Jahr abgeschlossen und so erstrahlt das Palms in neuem Glanz. Alle Zimmer haben ein nagelneues Bad / Wc extra und ein gesamtes Facelift erhalten. Auch alle öffentlichen Bereiche sind sehr stylisch renoviert worden! Wunderschöner Poolbereich mit groß angelegtem Garten. Direkter Zugang zum Strand - hier werden für Gäste des Hotels Liegen und Sonnenschirme kostenfrei angeboten (Trinkgeld nicht vergessen!). Das Frühstücksbuffet ist sagenhaft - die Herren die einem ein frisches Omelett bereiten sind sehr nett!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, wyland_de!
Bewertet am 19. August 2010

Wir waren bereits mehrfach in Miami Beach, allerdings hat uns dieses Komfort-Hotel mit gutem/gehobene Service bislang am besten gefallen. Sehr eleganter Eindruck, eine tolle Garten- und Pool-Anlage + hoteleigener Service am Strand, super Restaurant und ein für USA-Verhältnisse ein begeisterndes Frühstücks-Angebot (keine Wünsche blieben offen). Die Lage des Hotels ist sehr angenehm, fußläufige Entfernung zum Ocean Drive, aber doch weit genug entfernt für "Ruhesuchende". Zimmer gut, Fitnesscenter ok. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: als Paar
Danke, bounce_trip!
Bewertet am 17. August 2010

Tolles sauberes Hotel mit allen erdenklichen Ausstattungen! Tolles Servicepersonal, Beachservice Liegen und Schirme inklusive! Tip: Unbedingt Frühstück ausprobieren! Eine große Auswahl an Früchten, Brot, Bagels und Gebaeck, sowie O-Saft frischgepresst Momentan finden Bauarbeiten an der Strasse statt und einige angrenzende Hotels werden saniert.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
The Confidante Miami Beach
Nr. 47 von 214 in Miami Beach
Marriott Stanton South Beach
Nr. 26 von 214 in Miami Beach

Sie waren bereits im The Palms Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Palms Hotel & Spa

Anschrift: 3025 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140-4106
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 18 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 25 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 26 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 26 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 28 der Romantikhotels in Miami Beach
Preisklasse: 198€ - 519€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Palms Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, TUI DE, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Palms Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Palms South Beach
Palm Beach Miami