“Wunderschönes Hotel zum entspannen” 5 von 5 Sternen

25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 47 von 206 Hotels in Miami Beach
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Siersdorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Wunderschönes Hotel zum entspannen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Es handelt sich hier um ein wunderschönes Hotel. Lediglich die Zimmer sind ein wenig klein, so dass man sich als Familie mit Kind schnell auf "die Füße tritt". Also unbedingt bei der Buchung darauf achten, welche Zimmerkatagorie man wählt. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und man kann es wunderbar auf der Terrasse einnehmen.

Ich kann dieses Hotel jedem der nach Miami reist wärmstens empfehlen. Wir waren jetzt zum dritten Mal und bestimmt nicht zum letzten Mal dort. Einfach TOP!

Zimmertipp: Auf die Größe achten
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, Melanie H!

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Ein erstklassig geführtes Haus, ohne jede Einschränkung zu empfehlen. Lage, Atmosphäre, Sauberkeit und Service - alles hervorragend! Bis zum Ocean Drive sind es 20 Minuten zu Fuß - mithin genaue die richtige Entfernung, um rasch zum sehr lebhaften Art-Deco-Viertel zu gelangen und relativer Ruhe.

Zimmertipp: Unbedingt Meerblick buchen!
Öko-Features: In Ansätzen vorhanden, etwa bei den Parkgebühren. Dort erhalten Hybrid-Fahrzeuge einen Nachlass.
  • Aufenthalt August 2014, Familie
2 Danke, Peter B!
Gifhorn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Das Hotel ist wirklich klasse! Schon im Eingangsbereich wird man mit toller Chill Out-Musik ala Thievery Corporation empfangen.

Der Service ist sehr zuvorkommend. Wir hatten einen Cityview-Room, wir haben den Ausblick aufs Meer nicht vermisst. Der Poolbereich ist toll angelegt und es gibt einen direkten Durchgang um an den Strand zu kommen.

Das Frühstück ist wirklich überragend! Sehr zu empfehlen die "Applewood-Smoked Sausages"!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
2 Danke, Holger F!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ein super Hotelzimmer sehr hübsch eingerichtet mit super Service. Auch die Lage ist super zum ocean Dryv bezahlt man mit dem Bus 6 Dollar oder mit der Taxe 10 Dollar. Das frustucksbuff war vom feinsten mit frisch aufgebackenen Brötchen und super Auswahl.

Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Uwe R!
Ratingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Ein Hotel, das sich sehr um das Wohlbefinden des Gastes kümmert.
Täglich frische Handtücher, Duschzubehör wie Shampoo und Duschgel.
Die Zimmer werden täglich gereinigt. Die Ausstattung des Zimmers bestand aus einem großem
Bett, einer gemütlichen Sitzecke mit Sofa und großem Fernseher. Ein tolles Bad mit Dusche, einer
separaten Toilette, einem großem Kleiderschrank inkl. Safe, Bügeleisen und Bügelbrett, einem Schreibtisch und einer Minibar. Da wir ein PH hatten, hatten wir auch einen großen Balkon mit
Aussicht auf Miami.
Ein Frühstücksbuffet, welches keine Wünsche offen lässt, Kaffee und frisch gepresste
Säfte so viel man möchte.
Handtücher für Pool und Strand werden kostenfrei gestellt, genauso wie Liegen und
Sonnenschirme. Man kann auch diese Handtücher nach Benutzung einfach gegen
frische eintauschen.
Das Hotel verfügt über ein sehr gutes Spa und einen eigenen Fitnessraum.
Das eigene Restaurant serviert lauter leckere Gerichte, wobei sehr viel Wert auf Frische und
Bekömmlichkeit gelegt wird.
Auf der Terrasse kann man gemütlich sitzen und in den Garten schauen.

Zimmertipp: PH mit Blick auf Miami. Diese ist bei Nacht durch die Lichter ein wunderbarer Anblick.
Öko-Features: Sehr Umwelt bewusstes Management, kein Plastik, nur wieder verwendbare Bettwäsche, Handtücher und Geschirr.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Klaus Dieter P!
Coesfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014 über Mobile-Apps

Sehr schöne und gepflegte Anlage! Die Zimmer sind luxeriös. Hatten eine getrennte deutsche Toilette :) und ein extra bad mit dusche. Es war alles sehr sauber und ordentlich. Der Pool ist groß und sauber.
Wir haben pro tag 14dollar resort gebühren bezahlt, die es aufjeden fall wert waren. Man bekommt große tolle handtücher die tip top sauber sind. Das Zimmer wurde 2mal am Tag schön hergerichtet. Abends wurde das bett schön gemacht und man hat uns das licht angemacht. Die Anlage ist so traumhaft schön, überall palmen. Es lag nirgendwo müll rum.
Der Service in diesem Hotel ist einfach super.
Man kann sich den ganzen Tag wasser in der nähe vom pool holen.
Das Frühstücksbuffet ist einfach top. Die Auswahl ist so groß. Es gibt sogar Brötchen. Das ambiente ist einfach nur schön.
Der Strand ist wohl der schönste in miami man kann dort super baden gehen. Liegen gibt es dort genug und auf wünsch wird man dort von dem hotelpersonal bedient.
Wir haben an diesem Strand geheiratet. Und ich kann dieses hotel für solch einen Anlass nur empfehlen. Man kann dort traumhafte bilder im Garten gemacht. Dieses Hotel ist eine top location für hochzeiten. Wir können dieses hotel nur weiterempfehlen! Es liegt auch nahe am oceans drive.
Wenn man einen anständiges hotel in miami haben will das auch noch direkt am beach ist muss man wohl bereit sein mehr geld auszugeben. Wir haben es nicht bereut und es war uns jeder dollar wert. Das Hotel ist einer der schönsten in dem wir je waren. Purer Luxus und wir hatten nichts zu beanstanden. Danke, für diese schöne Zeit! Wir kommen wieder!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Oceanfront
Hilton Cabana Miami Beach
Hilton Cabana Miami Beach
Nr. 103 von 206 in Miami Beach

Sie waren bereits im The Palms Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Palms Hotel & Spa

Nr. 31 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 34 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 35 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Palms Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Palms Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Palms South Beach
Palm Beach Miami